Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts


Am Montag waren wir im nagelneuen Infiniti Laden von Manchester. Alle waren nett und zuvorkommend. Wenn wir Zeit gehabt hätten wir auch probefahrten machen können. Alle wagen im Showroom waren offen und man konnte Sie sich ansehen. Noch nett mit dem Verkäufer geplaudert nen Stapel mit prospekten und cd's mitbekommen. Über den besseren farbgeschmack der Briten muss man ja nix sagen. G37 cabrio in perlmuttweiss mit rotem Leder und rötlichem Holz. Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei den anderen G-Modellen gibts eine recht bunte Farbauswahl. Nur gekauft werden die nur im Ausnahmefall :tooth:

Beim Cabrio gibt es auch ein sehr schönes "Lapis-Blau" (wohl von Lapislazuli) :wub:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotes Leder als Option finde ich schon nicht übel.

Aber das tröstet nicht über die wenig aufregende Lackauswahl hinweg.

Dass es auch heute noch anders geht, zeigt der Panamera:

Hmm Panamera, Cayenne, Q7, X5 = a pleasure to drive but a nightmare to live (with it)

Davon mal abgesehen kannst du mit den gespartem geld gegenüber den deutschen Phallus Symbolen deinen Infiniti in deiner wunschfarbe anmalen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es auch heute noch anders geht, zeigt der Panamera:

Stimmt, das sind wirklich schöne Farben.

Nur: wieso hat das niemand den (deutschen) Kunden gesagt? Die sehen alle Schwarz. :ph34r: <_<

Davon mal abgesehen kannst du mit den gespartem geld gegenüber den deutschen Phallus Symbolen deinen Infiniti in deiner wunschfarbe anmalen lassen.

Ja, hier gilt nahezu das 2:1 Ideal hinsichtlich der Preisrelation... :tooth:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche lackiert in Zuffenhausen komplett von Hand. Mit einer Spraydose und ein bischen Übung mach ich Dir Deinen infinit auch gerne knallgelb, wenns so sein soll. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche lackiert in Zuffenhausen komplett von Hand. ...

Oder Du kreuzt bei denen Individuallack an, dann bekommst Du ihn in jeder beliebigen Farbe dieser Welt.

Da glücken aber nicht allen Individualkunden schöne, harmonische Farbkombinationen. :naughty:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche lackiert in Zuffenhausen komplett von Hand. Mit einer Spraydose und ein bischen Übung mach ich Dir Deinen infinit auch gerne knallgelb, wenns so sein soll. :thumbup:

Ahhh der Herr schwört auf "Handarbeit". Lass das bloß nicht deine Holde daheim mitkriegen........................und denk dran zwischendurch die Hand wechseln sonst gibts "Schleudertrauma".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiniti stellt nächstes Jahr in Genf ein neues Sports Car Concept vor: KLICK

Die Teaser-Fotos sind schon mal vielversprechend.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Eins kann Infiniti schon, was Lexus immer nochnicht kapiert hat. Anzeigen mit Bildern in der Tageszeitung "Kurier" schalten, das schaffen BMW, Benz, und co alle, nur Lexus nicht :blink: schön mit Logo (von Kurier von jeder Marke) im Motormagazin.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist: Der GS450h braucht nur 95 Oktan (98 beim M35), der GS hat hinten Seitenairbags und vorne Knieairbags (gibts beim M35 nichmal gegen aufpreis) automatisch abblendene Aussenspiegel sind nicht aufgeführt beim M35 (vielleicht vergessen reinzuschreiben?) (hat der GS auf jeden Fall) , Beim Infinit fehlt der Hinweis ob und welche Gurte nen Gurtstraffer haben (beim GS alle 4 Gurte). Anhängelast beim GS 2000KG (sehr viel für einen Japaner) beim M35 scheint es (noch) keine AHK zu geben. Bin gespannt ob der neu GS den Infiniti wieder abhängen kann. Die 166g/km CO Ausstoß kann man im dem Messverfahren bestimmt wunderbar mogeln da der Infiniti ja kurzzeitig schneller rein elektrisch fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muelli,

Du bist ja tief ins I-Universum eingestiegen:

- das mit den Airbags stimmt. Der I hat nur 6 Stück.

- wo hast du das mit dem Super 98 gelesen? Ist mir noch nicht begegnet

- Gurtstraffer hinten. Hatte mein Audi auch. War mal defekt (obwohl nie benutzt). War teuer und der getauschte Gurt war zu lang. Wurde nie behoben. Habe das Auto dann verkauft.

- der NEFZ kommt den Hybriden entgegen. Sagt sich leicht. Doch die Abweichungen sprechen eine andere Sprache. So kommt ein normaler Ottomotor heutzutage schnell mal auf eine Abweichung von >50%. Das geht beim Prius auch. Aber ich für meinen Teil würde den M35h wohl mit 8-9l fahren. Das ist 1-2 mehr als der Normverbrauch und das finde ich ok.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die spritsorte liest man nur in testberichten. Vielleicht kam daher der Höhe verbrauch bei dir. Weil mit super plus wird er besser laufen weniger verbrauchen.

Das Gurtstraffer Argument ist lustig. Der gs hat nur 10 Lautsprecher also kõnnen 6 weniger kaputt gehen. :-)

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gurtstraffern war nicht als Argument gedacht. Sondern nur als leidvolle Audi-Erinnerung.

Sag mal wo Du das mit dem 98er Sprit gelesen hast. Ich wälze ja so gut wie jeden Test, der mir nur in die Finger kommt!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muelli!

Im US-Handbuch ist als Spritsorte 91 AKI aufgeführt. Das entspricht 95-96 ROZ, also herkömmlichem Super. Und eine Anhängerkupplung gibt es zur Nachrüstung (siehe Homepage). Ansonsten ist alles gut gegenübergestellt. Das mit den Airbags war mir vorher bekannt. Es ist unverständlich, aber die Sicherheit eines Fahrzeugs wird nicht nur von der Anzahl der Airbags bestimmt. Die autom. abblendenden Außenspiegel hätte ich auch gerne wieder gehabt, aber da muss man mal abwarten, inwieweit das im Alltag stört. Irgendwo müssen die 10.000,- EUR Preisunterschied ja herkommen. :lol:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung