Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts

Hauptsache, der omnipräsente Dudenhöffer gibt seinen Senf dazu. Muss man für solche Binsenweisheiten ein Prof. sein ???? :naughty:

RodLex

Ob der noch einen Überblick über seine eigenen Kommentare hat?

Vermutlich hat er sich müde kommentiert.

Dass alle von Infiniti wenig erwarten, ist auch eine Chance. Es liegt in deren Händen, sie zu nutzen.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Habt ihr mal die neue deutsche Werbung gesehen,gar nicht sooo schlecht!

ich finde sie bei youtube noch nicht,aber dafür diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pzWyd10icS4&feature=relmfu

naaa..wer findet den LEXUS? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du junge Kundschaft "ziehen" willst,sollte man SO Werbung machen.So einen würde ich sofort fahren.

Zeichen ab,und alle denken ... what to hell is this ... haha....herrlich.und schick,ist das Ding auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das edler Freund,stimmt leider nicht.Es war mal verboten,zugegeben.Nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_Werbung

http://www.unternehmer.de/688-meins-ist-besser-als-deins-ist-vergleichende-werbung-erlaubt

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du junge Kundschaft "ziehen" willst,sollte man SO Werbung machen.So einen würde ich sofort fahren.

Zeichen ab,und alle denken ... what to hell is this ... haha....herrlich.und schick,ist das Ding auch!

Hm. Ok. Allerdings hab ich keine Goldketten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..Die fahren auch eher sowas..

i336135.jpg

aber schön,das für alles ne Schublade da ist.Nun dann gehe ich schon mal ne Goldkette kaufen.Passt ja sonst nicht.

große felgen = gansta mit kette.. B)

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade das (US-)Handbuch vom M35h und bin auf folgendes gestoßen: Bei der Sitzheitung gibt es das übliche Heizelement. Bei den klimatisierten Sitzen wird jedoch warme oder kalte Luft durch die Öberfläche geblasen. Es handelt sich also um eine aktive Sitzkühlung wie im LS 430. Außerdem hat jeder Sitz noch einen eigenen Luftfilter.

Das erklärt auch die sehr effektive Sitzkühlung die viele bei der Probefahrt bemerkt haben.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzlüftung ist im neuen GS auch stärker...

Ich erinnere mich, dass Du von tropischen Temperaturen während Deines Besuches geschrieben hast... :ph34r: .

Bei "normalen" Verhältnissen bin ich beim Infiniti allerdings nur bis max. zur Stufe 2 von 3 gekommen. Dauerhaft war mir Stufe 1 lieber.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "normalen" Verhältnissen bin ich beim Infiniti allerdings nur bis max. zur Stufe 2 von 3 gekommen. Dauerhaft war mir Stufe 1 lieber.

Gruß,

Alex

habe ich heute bei der Probefahrt (G37 Cabrio) genauso empfunden: Stufe 1 reicht, und ist auch geräuschmäßig noch erträglich. Die Stufen 2 und 3

sind

- zu laut und

- unnötig stark.

btw: ich empfinde den Infiniti G37 Cabrio (geschlossen) als unverschämt laut gegenüber dem SC 430. Allein mit dem Unterschied 6-Zylinder zu 8-Zylinder ist das wohl nicht zu erklären. :thumbdown:

Grüße

Sven

bearbeitet von menzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auf der IAA mal den M35H und den G37 angesehen.Also naja...der 35er ist in echt RIESIG und von aussen

absolut nicht mein Fall.Das Heck sieht aus wie bei einem Hyndai Sonata und das wäre ganz sicher schöner gegeangen.

Innen sehr nobel,wenig sportlich,geschmackssache.

Der G37 sieht schon besser aus,aber mich verblüfft nach wie vor die freche ähnlichkeit zum SC.Ich muss sagen,nachdem

ich sie nun alle in echt gesehen habe,absolut nicht meine Marke.Kann die Werbung + Bilder noch so schön sein.Meine

persönliche Empfindung natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auf der IAA mal den M35H und den G37 angesehen.Also naja...der 35er ist in echt RIESIG und von aussen

absolut nicht mein Fall.Das Heck sieht aus wie bei einem Hyndai Sonata und das wäre ganz sicher schöner gegeangen.

Innen sehr nobel,wenig sportlich,geschmackssache.

Der G37 sieht schon besser aus,aber mich verblüfft nach wie vor die freche ähnlichkeit zum SC.Ich muss sagen,nachdem

ich sie nun alle in echt gesehen habe,absolut nicht meine Marke.Kann die Werbung + Bilder noch so schön sein.Meine

persönliche Empfindung natürlich.

sei froh wenn du bei denen eines tages noch einen job bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie mögen einem nicht gefallen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber.

Die aktuellen Lexen gefallen mir auch immer weniger, bin heute im neuen GS gesessen und hab mir vorgenommen dazu nichts zu schreiben.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht mehr.

Insoweit stimme ich test zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naja...der 35er ist in echt RIESIG und von aussen absolut nicht mein Fall.

Sie mögen einem nicht gefallen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber.

Immerhin haben sie ein Design, das klar in eine Richtung geht. Insofern finde ich ihn stimmig designt.

Und da er meinen Geschmack trifft, freut mich das umso mehr.

Ich finde gerade das Design eine wohltuhende Ausnahme. Keine (unnötig) aufgesetzte Sportlichkeit. Im Gegensatz zu anderen Marken findet man die Designlinie auch im inneren wieder. Und zwar die gesamte Linie. Und nicht nur Zitate.

Sie nutzen das Design so, um ihre Marke bewusst zu positionieren. Und bauen nicht einfach ein Allerweltsauto mit besseren Ausstattungsdetails und dickeren Motoren.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh wenn du bei denen eines tages noch einen job bekommst!

Nun soweit wird es sicher nicht kommen. ;)

Ja wie gesagt,es war mein sujektiver eindruck.Wem das gefällt,hat was er möchte.Sooo schlimm sind die neuen Lexus nicht,

und die Linie ist meines erachtens auch klar zu erkennen.L Finesse! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung