Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dringend! AUTOBATTERIE im LEX?


Manowar

Recommended Posts

Der Akku meines Toyota Previa hielt auch mindestens 8 Jahre (bis ich ihn verkaufte). Aber mit der vielen Elektronik wie Alarmanlage, Keyless-Go usw., werden die Akkus allgemein nicht mehr so lange halten.

Die Probleme mit dem neuen Akku scheinen doch am Sprit gelegen zu haben. Der Wagen springt momentan gut an. Der Orginialakku war aber trotzdem besser.

FrankB

bearbeitet von FrankB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

So, bei mir ist es jetzt auch soweit, meine Batterie ist platt:(

Ich werde mir wohl die Banner P7024 holen, ich denke mal zu einem 1/3 zum "Lexus-Preis" kann man da nichts falsch machen.

http://www.ebay.de/itm/371033528537?_trksid=p2055120.m1438.l2661&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir ist es jetzt auch soweit, meine Batterie ist platt:(

Ich werde mir wohl die Banner P7024 holen, ich denke mal zu einem 1/3 zum "Lexus-Preis" kann man da nichts falsch machen.

http://www.ebay.de/itm/371033528537?_trksid=p2055120.m1438.l2661&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

da machst sicher nix falsch- hab ich auch drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt ja viele Unternehmen, die auch aktiv im WK II waren, Bosch auch.

Die Verquickung der Fam. Quandt (damals Hauptaktionär von Varta) mit dem NS-Regime ist aber eine besondere und begründet den gewaltigen Reichtum der Quandts und Klattens (BMW-Hauptaktionäre) bis heute.

Wer mehr wissen will, kann sich den Film Das Schweigen der Quandts ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=gw1E9udRWwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der blöde Quatsch hier mit dem geschichtlichen Exkurs? Das ist ein Automobilforum und nicht der richtige Ort für solche Verweise, die je nach Blickwinkel auf weltpolitische Zwänge und Gegebenheiten immer in unterschiedlichen Licht erscheinen. Politik und Wirtschaft im großen Maßstab sind absolut dreckige und skrupellose Zweige der menschlichen Irrungen und Bestrebungen, wie ich aus meinem täglichen Job immer aufs Neue erfahre. Das hat hier nichts zu suchen!

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS MUSS MAN SO ALLES NEU PROGRAMIEREN NACH DEM BATTERIE WECHSEL?

Ich glaub deine Shift Taste hängt :P

wie gesagt, das kann man hier schon alles finden ;-)

Normal muss man anlernen

- Fensterheber

- Schiebedach

- Rückfahrkammere

- Radiosender

Das waren die Sachen, die ich nach 5 Monaten ohne Batterie anlernen musste. Meine Kontake und Soundeinstellungen im Radio waren noch da

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung