Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 600h L


guest-adabeier

Recommended Posts


Wenn Geld keine Rolle spielt, kann auch aus was Perfektem ne olle Lachnummer werden ...

vip5e0c8d24.jpg

Hier gibts noch mehr davon!

Gruss

adabeier

Ja, dort gibt es diesen:

IMG_9703.jpg

Wenn ich das richtig einschätze, hat Lexus den auf seinem Stand vor die Augen von Audi platziert.

Den konservativen Europäern scheint immer noch nicht klar zu sein, dass die VIPStyle Autos in der Höhe verstellbar sind und so wie sie auf den Fotos stehen, i.d.R. nicht gefahren werden. Ein auf den Bälgen stehender Schlampenschlepper bummst ja nicht zurück! (Um mal die Wortschschöpfungen der Herren hier im Thread fortzupflanzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lexxus

... Ein auf den Bälgen stehender Schlampenschlepper bummst ja nicht zurück! (Um mal die Wortschschöpfungen der Herren hier im Thread fortzupflanzen)

:thumbup: ... touché ... :thumbup:

Gruss

adabeier

PS.: Ich bleibe dabei. Einen LS 600h L dermassen zu verhunzen, ist degoutant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Ich bleibe dabei. Einen LS 600h L dermassen zu verhunzen, ist degoutant.

Der verhunzt, ist das in der Schweiz ein Hunzinger?

Bearbeitung: Fotolink gelöscht

"...Das ist indezent und degoutant zugleich...." (Theodor Fontane, Effi Briest)

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lexxus

... ich denke, im Moment bewegen wir uns - saisongerecht - auf recht dünnem Eis ... :naughty:

Gruss

adabeier

------------------------

Solange zugleich Literatur von Rang zitiert wird, gehts ja noch...

Lexibär

-------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------

Solange zugleich Literatur von Rang zitiert wird, gehts ja noch...

Lexibär

-------------------------------------

Einfach herzerfrischend, wie tolerant und charmant die Forumler hier sind.

Bearbeitung: Beitrag gekürzt.

Dieser Thread hätte auch gut unter meinen Bodykit-Thread gepasst, zumindest der Anfang, oder?

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab den Thread gerade erst gesehen, versteh das ganze nicht. Wir alle fahren Autos wo 90% der Premiumsegment Kunden sagen "Nein danke so was will ich nicht" weil sie lieber in ihren stink langweilligen A6, E Klasse oder 5er BMW sitzen und weil man so sinnlos verbohrt ist und nichts neues zulassen will. Da wundert es mich gerade in einem Lexus Forum das jemand einen LS mit Bodykit als schlimm ansieht. Ich finds super, ist ja kein Ebay Bodykit aus China wo weder Form, noch Proportion geschweige denn die Qualität passt.

Genau aus diesem Grund sieht es auf unseren Lexus Messeständen und in den Lexus Foren aus wie bei einer Rentner Kaffeefahrt, Lexus traut sich genau aus solchen Gründen nix.

Als vergleich das war der offizielle Lexus Stand auf der SEMA in Las Vegas 2010.

150344_158953054142441_152053088165771_250283_2353184_n.jpg

73146_158953114142435_152053088165771_250284_6979728_n.jpg

150387_158953164142430_152053088165771_250285_7808923_n.jpg

77079_158953197475760_152053088165771_250286_5468887_n.jpg

72421_158953264142420_152053088165771_250287_1929160_n.jpg

75854_158953337475746_152053088165771_250288_5774482_n.jpg

76265_158953430809070_152053088165771_250290_7570536_n.jpg

74484_158953487475731_152053088165771_250291_7251151_n.jpg

Und dazu noch ein Video zu den Lexus Promo cars in den Staaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es teilweise GANZ schlimm aussieht!

Man muss kein Rentner sein, um ne Pommes Theke aufm GS-Kofferraum als peinlich anzusehen....

Aber: freies Land, darf jeder machen, was er will und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es teilweise GANZ schlimm aussieht!

Man muss kein Rentner sein, um ne Pommes Theke aufm GS-Kofferraum als peinlich anzusehen....

Aber: freies Land, darf jeder machen, was er will und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Zustimmung ! :thumbup:

Wer so etwas fährt, macht sich doch lächerlich. Warum haben denn ältere 3er - BMWs, Mantas o.Ä. ein so schlechtes Image ? (Proll - Kisten )???

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so etwas fährt, macht sich doch lächerlich.

pfuhh... so pauschal drauf haun find ich gar nicht nett :unsure: :(

genauso KÖNNTE ich sagen "Wer mit 70 noch am steuer sitzt, macht sich doch lächerlich", aber ich tus nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann die Leute verstehen denen sowas nicht zusagt, gefällt mir auch nicht.

Einen schönen Satz Felgen und ein paar Zentimeter runter vielleicht, aber diese bunt & schrill Umbauten können keinen Auto-Enthusiasten wirklich begeistern.

Und ich kann mir nicht vorstellen das verschiedene Firmen mit solchem "Lexus-Zubehör" besonders viel Geld machen, nicht mal in Amerika. :unsure:

Sowas hier lass ich mir schon eher einreden...

4772288658_f9b4cb0f18_b.jpg

4807102880_17090d7dd9_b.jpg

3298276284_f1d38c189b_b.jpg

3295055311_f4cb9fe5f3_b.jpg

Wobei ich da den ein/anderen Felgendurchmesser auch schon zu extrem finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

Ja, so sieht der LS doch richtig schick aus! :wub:

Bei so einer grossen Kiste, reicht es vollkommen ein schönes 20" Rad, vielleicht 2-3cm tiefer, und gut ist! (mehr braucht dieses Auto nicht)

Ich finde den LS so dezent getunt einer der schönsten Nobelklasseschlitten die es gibt! ;)

Wenn ich nicht die "Spritzigkeit" des IS-F so vermissen würde, wäre ein solcher dezent getunter LS auch meine Wahl... nur wird mir etwas schlecht, wenn ich mich mit so einem Schiff wieder in unsere Schweizer Micky-Maus Parkplätze zwängen muss... <_<

Von daher mache ich vorläufig noch ein bisschen Brrrooooommmmmmmmmmm mit dem F :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll wieder dieser unsinnige Streit?

Wenn einer sagt "gefällt mir nicht", ist das ok. Dafür finden es andere gut, auch ok.

So what?

Lexibär

------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll wieder dieser unsinnige Streit?

Wenn einer sagt "gefällt mir nicht", ist das ok. Dafür finden es andere gut, auch ok.

So what?

Lexibär

------------------------------------------------------

wenn einer sagt "gefällt MIR nicht" hab ich auch kein problem damit !!

aber wenn einer sagt - "das finden alle scheisse" oder "alle die das gut finden sind deppert" dann ärgert mich sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es teilweise GANZ schlimm aussieht!

Man muss kein Rentner sein, um ne Pommes Theke aufm GS-Kofferraum als peinlich anzusehen....

Aber: freies Land, darf jeder machen, was er will und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Das das ein Rennwagen ist ist aber schon klar, oder? Hier mehr Bilder des GS450h.

http://www.0-60mag.com/photos/2010/11/cars-sema-2010-the-0-60-lexus-gs450h/#1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaido-Autosport

liebe andere Forum'ler

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. So weit so gut - aber wenn jemand einen Rubens wegen der

ausladenden Hüften der dortigen Damen nachbearbeitet ??? Oder einen Rembrand mit LED-Glitzer umrahmt?

Ich persönlich halte nichts vom "Aufmotzen" eines Oberklasse-Autos - mir ist ein möglichst unagressiv

wirkendes Luxus-Fahrzeug auf der Straße lieber mit dem ich auch keine Renngelüste bei anderen

Verkehrsteilnehmern auslöse. - und je unauffälliger desto besser.

Ausnahmesweise etwas Unfreundliches von mir: getunte Polos, GTI's und sonstige können sich in

Motorsportveranstaltungen austoben - dort gönne ich ihnen den Spass.

Ich möchte möglichst sicher und auch gerne schnell ankommen - aber noch mehr: ÜBERLEBEN.

Und da stellen die möchtegern Rennfahrer mit ihren geschraubten Vehikeln eine nicht unerhebliche Gefahr dar.

Der unmotorsportliche

Lexuh

ps.: das heißt nicht das ich was gegen schöne Felgen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung