Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrung mit diesen LED Standlichtern?


Recommended Posts

Hi,

Ich wollt mal Fragen, ob schon jemand mal diese Standlichter bei ebay ersteigert hat und mir was dazu sagen kann???

Da ich von den letzten LED Standlichtern doch recht enttäuscht bin!!!

Hier die Bilder

98.jpg

99.jpg

Dazu der Link LED Standlicht W5W

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wirst du mit diesen auch nicht glücklicher.

Von xenonlook soll es brauchbare LED Standlichter geben, kosten aber auch was :)

Es gab doch mal ein Member, der alle mit LED Zeugs in super Quali versorgt hat, und einige GS damit ausgestattet hat, da gabs auch Vergleichfotos usw.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im moment noch 2 drin .... sobald die hinüber sind versuch ich die von Xenonlook ... haben eine Haltbarkeit von 15 000km klingt vielversprechend :thumbup:

Für 7,90€ pro paar .... noch im rahmen ....

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die in meinem is 220d und die sehen richtig scharf aus!

Hier der Link!

http://www.amazon.de...ref=oss_product

Wurden mir auch von hier empfohlen!!! :thumbup:

Ich hatte die selben (nur mit einer LED-Reihe weniger) und war ziemlich enttaeuscht. Sind innerhalb von ein paar Monaten komplett ausgefallen. mad.gif

Momentan hab ich wieder Gluehobst drinnen, bis ich was brauchbares finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis ich was brauchbares finde.

PIAA Tera Evo just saying!

H521.jpg

piaatera006.jpg

Kosten zwar das Fünffache der hier erhältlichen LED Standlichter, halten dafür aber auch was sie versprechen und sehen nicht nach Hobbykellerbastelprodukt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIAA Tera Evo just saying!

Knappe 90$ is aber schon ein seeeehr deftiger Preis fuer ein paar LED! ph34r.gif

Edit: 72£ bei E-Bay UK. Immer noch nicht billig.

Edit2: Sorry, meinte 72€, nicht Pfund whistling.gif

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Standlicht LEDs kannste vergessen. Spielerei von der Lichtausbeute her, da diese nicht annähernd heller sind wie normale Glühlämpchen. Ich habe nun mittlerweile SMD - LEDs drin und mittlerweile heisst 3 Jahre. SMD sind wesentlich heller und sieht auch dementsprechend gut aus. Hab sie sogar wieder beim alten Wagen bzw. verkauften IS ausgebaut und benutze sie weiter. Ohne technische oder elektronische Probleme. Also wenn dann SMD-LEDs. Genauer gesagt: Es sind 4 SMD in einer Fassung gegossen. Selbst in meinem Moped hab ich sie drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich hab im moment noch 2 drin .... sobald die hinüber sind versuch ich die von Xenonlook ... haben eine Haltbarkeit von 15 000km klingt vielversprechend :thumbup:

Für 7,90€ pro paar .... noch im rahmen ....

Grüße

Sascha

also, um 7,90€ find ich da keine...

Is da egal welche Anordnung von den LED's und so?

Und welche Birnen nehmt ihr für eine Nebler? die Blau-beschichteten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. Ich bestell ja gern und viel das Zeug(sprich alles was LEDs anbelangt) aus FernOst.

Hab vor ner weile einige Standlichter getestet kostet ja fast nichts, wenn mans selber importiert :)

Mein Fazit für den IS200/300

Am schönsten sehen die aus:

T10W5W3W.JPG

wobei ich sagen muss, das eine der beiden nach einer Woche durchgeraucht ist,

was aber auch einfach nur ein Produktionsfehler gewesen sein könnte.

Jetzt fahre ich mit denen:

140.jpg

Die Ausleuchtung ist Top, kommt an ne "Glühbirne" von der Helligkeit ran und die Lichtfarbe liegt bei ca 5500-6000k

Wenn Bedarf besteht kann ich auch welche aus China bestellen.

Achso und bei LED-Fragen generell steh ich gern zu Verfügung, bin da doch recht gut vertraut mit der Materie ;)

bearbeitet von Panzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wollt mal Fragen, ob schon jemand mal diese Standlichter bei ebay ersteigert hat und mir was dazu sagen kann???

Da ich von den letzten LED Standlichtern doch recht enttäuscht bin!!!

Hier die Bilder

98.jpg

99.jpg

Dazu der Link LED Standlicht W5W

Grüße

Sascha

ich hatte die auch schon drin, haben keine drei monate gehalten..., außerdem hatten die eine wirklich geringe Leuchtkraft, dann habe ich wieder OEM Glühbirnen eingebaut, später habe andere bei ebay bestellt und bin ziemlich glücklich damit (hier der Thread):

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=29211

nicht mal der TÜVer hatte damit probleme.

ne andere Frage: Hat jemand schon die Birnen der Rückleuchten gegen LED ausgetauscht?

Danke im Voraus

Grüße

Peter

bearbeitet von FruchtZwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FruchtZwerg

Ich hoffe nicht, dass du vor hast eine Rücklicht-LED"Birne" einzubauen.

Habe zwar selber noch keine benutzt aber, die können es nicht bringen.

1. Haste ja im Rücklicht auch das Bremslicht, das können die wenigsten "LED-Birnen"

2. Du wirst keinen großen Unterschied von der Helligkeit fest stellen

3. Falls du LED-Look erreichen möchtest: Man sieht nicht das es LEDs sind,

da der Abstand zum Glas zu groß ist bzw. wird das Licht am Rücklichtglas gebrochen.

Noch fragen :D

Wenn du bock auf LED-Rückleuchten hast könnte man ja mal ne Sammelbestellung aus den USA machen, wäre dann auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FruchtZwerg

Ich hoffe nicht, dass du vor hast eine Rücklicht-LED"Birne" einzubauen.

Habe zwar selber noch keine benutzt aber, die können es nicht bringen.

1. Haste ja im Rücklicht auch das Bremslicht, das können die wenigsten "LED-Birnen"

2. Du wirst keinen großen Unterschied von der Helligkeit fest stellen

3. Falls du LED-Look erreichen möchtest: Man sieht nicht das es LEDs sind,

da der Abstand zum Glas zu groß ist bzw. wird das Licht am Rücklichtglas gebrochen.

Noch fragen :D

Wenn du bock auf LED-Rückleuchten hast könnte man ja mal ne Sammelbestellung aus den USA machen, wäre dann auch dabei ;)

Du hast einen wichtigen Punkt in deiner Aufzählung vergessen! LEDs haben kein "Aufglimmen" und "reagieren" sofort, was bei den Glühbirnen nicht der Fall ist. Jeder kennt ja das beeindruckende aufleuchten von LED Bremslichtern, zB. BMW, Audi usw.

Wozu aus den USA bestellen, wenn ist diese schon längst in Deutschland gibt? Siehe hier: http://www.benzinfabrik.de/de/led-ruecklicht-bremslicht/

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

zum Thema LED: Ich habe mir gestern Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor (Danke ans Forum/eies300) geholt.Da ich in der Nähe wohne, war ich eben persönlich dort.

Sehr angenehmer Laden, sieht alles professionell aus. Der Laden heißt nicht Hypercolor und hat anscheinend allgemein viel mit LED`s zu tun.

Das Beste: an der Wand hängt eine Tafel mit unterschiedlichen LED`s, mit welchen ich die Farben/Farbtemperaturen live ansehen und vergleichen kann! :thumbup: Dadurch konnte ich mich ohne Probleme für 5000K entscheiden.

Diesen Laden kann ich nur empfehlen, wobei man auch noch eine Drei-Jahre-Garantie bekommt! :thumbup:

Wollte nur mal los werden!

SPORTSMAN

bearbeitet von SPORTSMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesen Kollegen hier gemacht?

http://www.benzinfabrik.de/de/led-nebelscheinwerfer-abblendlicht/imax-led-leuchtmittel-cob/2er-set-hb4-imax-cob-led-leuchtmittel/

Wäre interessant mal ein zwei Meinungen dazu zu lesen.

Vorab schon vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand gefunden mit 4300 weißer Farbe wie die Xenons original im IS? Die billigen LED Standlichter, egal ob herkömmlich LED oder SMD kommen mir alle bläulich vor, desshalb hab ich meine wieder entfernt. Ich hätte gerne reinweiß, um die 4300k und nicht 6000k + wie die von mir getesteten LEDs. :huh:

Bin gespannt ob schon jemand Erfahrung hat - am Besten dann mit so einem Vergleichsfoto. :clap:

vergleich.jpg

Ich freu mich auf eure Ideen!

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung