Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tschüss....


Dany8832

Recommended Posts

Hallo

Nach einem Jahr verkaufe ich nun meinen Lexus IS-F. Ich steige um auf den Nissan GTR.

Der Lexus war ein super Wagen und hat wirklich viel Spass gemacht. Ich will jedoch ein Wagen, dass mehr zu meinem "Alter" passt. Der GTR ist ein bisschen verspielter als der Lex.

Ich war nie der Dauerposter aber abmelden sollte ich doch. ;-)

Macht's gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Viel Spass mit dem neuen Spielzeug :thumbup:

Hoffentlich hält er ohne gravierende Defekte lange durch. :rolleyes:

Deinen Account hier solltest du behalten. Kannst dich ja mal wieder melden und einige Worte zum GTR verlieren. Wäre ganz prima von dir. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die nissan leute endlich die probleme mitm getriebe gelöst ?

viel spaß mit dem wagen, auch wenn er für mich (mal abgesehen vom preis) nicht in frage kommen würde. (was brauch ich so ein auto wenn ich damit nicht auf die rennstrecke darf…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug :thumbup:

Hoffentlich hält er ohne gravierende Defekte lange durch. :rolleyes:

Deinen Account hier solltest du behalten. Kannst dich ja mal wieder melden und einige Worte zum GTR verlieren. Wäre ganz prima von dir. :clap:

Jepp... :yes: Wäre bestimmt interessant so ein Vergleich zum F... :g:

Auch von mir viel Spass... :drive1:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die nissan leute endlich die probleme mitm getriebe gelöst ?

viel spaß mit dem wagen, auch wenn er für mich (mal abgesehen vom preis) nicht in frage kommen würde. (was brauch ich so ein auto wenn ich damit nicht auf die rennstrecke darf…)

ahja, und nicht tieferlegen oder sonst was ändern... wenn dann das getriebe stirbt, gibts keine garantie dafür (schon da gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach einem Jahr verkaufe ich nun meinen Lexus IS-F. Ich steige um auf den Nissan GTR.

Der Lexus war ein super Wagen und hat wirklich viel Spass gemacht. Ich will jedoch ein Wagen, dass mehr zu meinem "Alter" passt. Der GTR ist ein bisschen verspielter als der Lex.

Ich war nie der Dauerposter aber abmelden sollte ich doch. ;-)

Macht's gut.

Viel Spaß damit. Wir haben inzwischen die GT-Rs aus der sonntäglichen "Nordschleifenkrabbelgruppe" :rolleyes: entfernt, die Wartungskosten sind zu hoch gewesen. Pass' auf die Getriebeöltemperatur auf, mehr als eine Runde würde ich am Stück nicht drehen, und Finger weg von der Startautomatk... Ich hoffe Du wohnst nahe einem der GTR zugelassenen Nissan-Händler, sonst wird der logistische Aufwand hoch. Diese Punkte + der fehlende "Understatementfaktor" haben mich zum RS5 geführt... aber für nur eine schnelle Runde hat der GTR klar das beste Preis / Leistungsverhältnis...

Ciao!

bearbeitet von Leto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme mit den Getrieben dachte ich gäbe es nur bei den ersten Modellen? Was die Getriebeöltemperatur angeht könnte man mit einem größeren Kühler Abhilfe schaffen. Das durch Tieferlegung die Garantie auf das Getriebe verfällt würde ich mal nicht von ausgehen, aber ein GTR, tiefer und mit paar schicken Volk Felgen das würde mir schon gefallen.

nissan-gtr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das durch Tieferlegung die Garantie auf das Getriebe verfällt würde ich mal nicht von ausgehen...

ist aber in genau dieser konstellation schon dagewesen, einfach mal googlen...

edith: ok, ich war so nett: http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=5&t=1745

bearbeitet von the_mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung