Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung


Recommended Posts

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen..

Mein Name ist Stefan und komme aus Thüringen. Ich besitze momentan 2 Supra MKIV´s. Ein Britisches Modell RHD TT AT und ein Deutsches Modell LHD TT MT. Der Brite ist jetzt seit über 3 Jahren mein Alltags Auto und das möchte ich nun ändern und ihn durch einen Lexus IS 250 ersetzen. Ich hoffe dass ich hier bei euch viele Informationen über diesen Wagen bekommen.

Zu meinen Hobbys gehört die Fotografie, Kunst und natürlich das Schrauben.

Freue mich schon die ganzen Themen mitzulesen und auch Antwort zu geben wenn ich Helfen kann.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kann doch nicht sein. Ich bin seit 20min Freigeschaltet, vor 5min hab ich meinen 1. Beitrag hier geschrieben und schon ist einer der wenigen, die ich persönlich aus dem MKIV-Kreisen kenne hier und schreibt.

Grüß dich :thumbup:

Wie Du siehst, es ist kein Scherz mit dem IS 250..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC, Grinch. :clap:

Hier findest du gefühlt mehr Supra Fahrer, als Supras im täglichen Verkehr zu sehen sind.

Bei deiner IS - Suche kann ich nicht helfen, aber wäre nicht ein GS etwas näher an deiner gewohnten Supra dran? So vom Fahrgefühl und Leistung her?

Erst heute hat hier jemand den Weg eines GS 430 Sport RHD aus UK nach D beschrieben. Wär das nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst heute hat hier jemand den Weg eines GS 430 Sport RHD aus UK nach D beschrieben. Wär das nichts?

Ja das war dann wohl ich! :D

Ich kenn den Stefan schon persönlich und wir haben das Thema auch mal durchgesprochen aber jedem das seine sag ich mir immer! :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung. :yes:

@All

Ich hatte mal ganz kurz darüber nachgedacht ein IS-F zu nehmen, danach ging mir der IS 350 durch den Kopf. Aber, ich möchte was "Kleines" haben. Der IS 250 soll auch Original bleiben (hoffe ich). Er ist für den Alltag, für die Familie.

@Gery

Ja, der bin ich. Erkannt durch MKIV-TT-Forum?

Welcher Supra ist nicht alt? Nur, einer reicht denke ich. ;)

@Nemesis

Ja, wir kennen uns Persönlich :D

Und das Thema hatten wir, nur ich bin glaube über Nacht Erwachsen geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...

Hier wird viel geschraubt...viel fotografiert (Thema Kalenderwettbewerb)...viel Spass gemacht... ;)

Kurz...Du bist hier genau richtig... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis

Und das Thema hatten wir, nur ich bin glaube über Nacht Erwachsen geworden.

Ich glaube doch eher nicht oder? Dann mag ich dich ab jetzt nicht mehr leiden...ich verbring meine Zeit doch nicht mit erwachsenen Menschen! :ninja2: :bleh:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gery

Ja, der bin ich. Erkannt durch MKIV-TT-Forum?

Welcher Supra ist nicht alt? Nur, einer reicht denke ich. ;)

Ja, anfangs dachte ich noch das wär ein Zwillingsbruder, aber die 2xSupra-Kombo macht dich leicht erkennbar. :thumbup:

Lexus IS ist doch eine gute Entscheidung... einen MKIV als Alltags-Ganzjahres-Fahrzeug stell ich mir nicht unbedingt so angenehm vor (kommt aber natürlich auf die Umgebung an, hier in Österreich hätte man im Winter keine Chance :wacko: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da ich lang nichts von mir hören lassen hab..

Nächstes Wochenenden ist es soweit, nach langer suche kann ich mir endlich ein IS250 anschauen.. hoffe die 400km sind nicht für umsonst..

LG

Und, da ja man lieber Bilder anschaut wie Texte zu lesen..

Hier die beiden Supra´s.. Der "Braune" wird weichen müssen..

DSC044791.jpg

DSC04553.jpg

bearbeitet von The Grinch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...

ok.. weiter gehts mal wieder.. da hinten die Sättel fest waren hab ich mich entschieden andere zu verbauen..

leider kam dann noch was dazwischen.. bremse ist von einem gs430..

also, handschuhe an und los gings..

df001.jpg

vorn die bremse war vorher 296mm mit einem kolben.. nun ist sie 334mm mit vier kolben.. :D

df003.jpg

df004.jpg

df013.jpg

df007.jpg

df010.jpg

df014.jpg

df015.jpg

df016.jpg

df021.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

den kondenswasserablauf hab ich auch selber wieder hinbekommen.. dauer ca. 20min ohne eine schraube zu lösen..

und dafür bin ich vorher 400km gefahren für umsonst trotz termin..

danke lexus braunschweig fürs das nicht instand setzen..

die fützen hatte ich 5mal hintereinander.. innenraum ist aber jetzt wieder trocken..

x075.jpg

und ein kleines video

sooooo das wars erstmal wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung