Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die schwebenden Schwaben


Lupus

Recommended Posts

Hallo miteinander,

wir haben ihn, ja, ja, ja

Leider aufgrund einer Computer-Panne konnten wir uns nicht früher im Forum melden.

Wir haben unseren CT200h in Impression-Line in Opalschwarzmetalic mit beigen Ledersitzen bereits am Montag abgeholt.

Tolle Übergabe, mit Sekt, Blumenstrauss und Päsentkorb... Alle Achtung LF-Stuttgart :thumbup:

Das gabs nicht mal beim SLK-Kauf :thumbdown:

Wir sind total begeistert :clap:

Aber leider beginnen jetzt die wirklichen Probleme... :(

Bisher musste/durfte ich meine Lupinchen kutschieren. Sie war nicht scharf aufs Autofahren.

UND JETZT, jetzt komme ich kaum noch zum Zug :blink:

Morgen fahren wir nach Bayern und es ist schon angesagt..., Streichhölzchenziehen ;)

Zum Auto selbst, tja, was kann man noch sagen, ich bin mein Lebtag nicht so gemütlich, stressfrei, geräuschlos, na ja schwebend halt, gefahren. Und die Sound-Anlage haut einen um. Wenn man voll tankt und im Computer schaut, man kann es kaum glauben, fast 1000 Km mit 45 L Sprit. Na ja, wir werden es testen und berichten.

Mit Fotos können wir noch nicht dienen. Wir werden auf dem Trip nach Bayern welche machen.

Kurzum, wir sind happy

Aus Stuttgart, ein schönes Wochenende allerseits

Die schwebenden Schwaben

bearbeitet von Lupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In diesem Fall wünscht der Oberschwabe den schwebenden Schwaben viel Spaß und Freude am nicht-schwäbischen Schwebemobil :thumbup:

Auf dass Ihr viele komfortable Kilometer erlebt und stets knitterfrei bleiben könnt :tooth:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schwebenden Schwaben Gratulation!

Achtet auf schwäbelnde Schaben,

die knacken beim Schweben gar schäbig.

Schwäbische Scherben auf Straßen auch meiden,

die schwebenden Schwaben sonst leiden.

Schwebt schwäbisch und achtet aufs Haben,

fahrt schwebend stets immer behäbig.

Grußelige Grüße,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Glückwunsch auch von mir! :clap:

Interessant finde ich den Verbrauch von 45 l / 1000 km.

Mein Accord Diesel braucht 60 l. Und das ist unter gleich starken Dieselfahrzeugen sparsam...

Viel Spass noch beim sparsamen Gleiten!

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch! Der Hybrid erzieht zu einem geruhsamen Fahrstil und dafür war ihm noch keiner böse den ich kenne, glaube mir.

Hihi, meine Finanzministerin will mich auch zu einem geruhsamen Fahrstil zwingen. :bleh:

Jedes mal wenn ich nach dem Tanken den Hunderter zücken muss denk ich kurz übers sparsame Fahren nach.:cry:

200 Meter nach der Tanke ist wieder alles vergessen da der GS jeden Liter wert ist den er verbrennt!!:wub:

PS: Allerdings nur für Leute mit Benzin im Blut. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal wenn ich nach dem Tanken den Hunderter zücken muss denk ich kurz übers sparsame Fahren nach.:cry:

200 Meter nach der Tanke ist wieder alles vergessen da der GS jeden Liter wert ist den er verbrennt!!:wub:

PS: Allerdings nur für Leute mit Benzin im Blut. B)

Warum kommt mir das nur so bekannt vor ??? :naughty:

Ich denke auch immer - ich fahre nicht mehr über 150 km/h, aber wenn dann mal so richtig frei ist, ist dieser Vorsatz schnell vergessen ! :whistling:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider beginnen jetzt die wirklichen Probleme... :(

Bisher musste/durfte ich meine Lupinchen kutschieren. Sie war nicht scharf aufs Autofahren.

UND JETZT, jetzt komme ich kaum noch zum Zug :blink:

------------

Da hab ichs besser! Vorne links in meinem Lex ist ausschließlich mein Platz.

Lexibärin hat ihn noch nie fahren wollen. Habs ihr oft angeboten, dann aber aufgegeben.

LG

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie versprochen, berichten wir kurz über die Fahrt nach Bayern. Die anfängliche Begeisterung hat sich gewandelt......WIR sind total ÜBERZEUGT!

In den ersten 500m km haben unsere Features (Cruiser mit Radarsystem, Soundanlage, eco-Modus, Sport-modus etc........) ausprobiert. Der CT lädt absolut zum Cruisen ein, ist aber auch ein Sprinter, wenn es darauf ankommt (also nicht nur ein Schaf im Wolfspelz). Im Stau mussten wir uns daran gewöhnen, dass die anderen das Auto bestaunen. Sogar bei kurzen Pausen zum Himbeeren pflücken wird man angesprochen. Er ist ja auch ein Schmuckstück. Hier ein paar Bilder. Die Farbe muss man einfach live sehen. Sie wechselt von schwarz zu blau und lila/indigo.

Der Suchtfaktor ist jedenfalls riesengroß. Man möchte gar nicht mehr aussteigen. Mal sehen, wen wir nächstes Wochenende besuchen können..... und an alle, die noch auf ihren CT warten müssen - haltet durch! es lohnt sich.

post-8751-0-39780900-1314347697_thumb.jpg

post-8751-0-66463200-1314347702_thumb.jpg

post-8751-0-02865200-1314347708_thumb.jpg

bearbeitet von Lupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Suchtfaktor ist jedenfalls riesengroß. Man möchte gar nicht mehr aussteigen. Mal sehen, wen wir nächstes Wochenende besuchen können..... und an alle, die noch auf ihren CT warten müssen - haltet durch! es lohnt sich.

Moin aus hamburg, na dann mal Glückwunsch zum kleinen :thumbup:

Lexmec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opalschwarz sieht ja dann doch ganz gut aus.

Ich hatte schon befürchtet das ich bei meiner Farbwahl ein wenig daneben lag.

Dann will ich mal hoffen das meiner Verkäufer mich in der kommenden Woche anruft, Liefertermin ist die kw35.

Mal schauen wie zuverlässig Lexus da ist.

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung