Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


Hat zwar nicht direkt was mit Lexus und meinem Wagen zu tun, aber man muss ja schon bei der Jugend den Sinn fürs E-Mobil wecken,also mal schnell die lahme Brio Lok für die Eisenbahn mit Lithium Power getunt :D die geht jetzt aber so richtig ab :D statt 1,2V AAA Batterie, ne dicke CR2 Lithium :D Dazu alle Teile die im Antriebstrang durchrutschen können, fixiert, so geht das Teil auch kurz auf die Hinterräder beim Start :D

1636_10200987254146336_571077457_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bei Sonnenschein den Lex rausgeholt:

Das Grinsen kam zum Vorschein

Das leichte Kopfweh verflüchtigte sich zusehends

Das ziehen im Gasfuss(Wetter) verschwand sofort.

Dann fuhr ich los in Richtung Eschborn:

Kein Klappern

Keine Quietschgeräusche

Kein Knistern

Kein Reifenpoltern

Kein Ruckeln

Kein Bremsenrubbeln, nein, garnichts.

Nur der seidenweiche und kräftige Vortrieb des wunderbaren V8 drückte mich in den beheizten Sitz.

Euch allen ein angenehmes Osterfest!

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den s...sch... Schnee :P auch net mehr sehen :( Zum Waschen wars mir zu kalt. In S-H ist es standardmäßig halt mal wieder kälter als in FFM.

Außerdem will ich eeeendlich die neuen Sommerfelgen raufziehen UND mit Winterreifen darf ich zudem nicht schneller als 210 :P DAS sind doch mal Probleme.

Dafür gabs nen neuen Wassertemperatur Sensor und neues Getriebelager. Außerdem Bremsbeläge geschmiert, weil die gequietscht haben - quietschen trotzdem noch -_- Dafür jetzt kein Schlagen mehr in der Bremse

bearbeitet von drill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste gründliche Handwäsche dieses Jahr - sieht aus wie Tag und Nacht! Hoffe nicht, dass es noch allzu sehr salzt auf den Straßen! Wäh ..

Lg Frenky

Hey Andi

Da würde mich natürlich interessieren ob die Nanopolitur noch hält?

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dem SC oder vielmehr seinen Reifen für den nächsten Winter folgenden Artikel bestellen:

http://www.reifenschoner.com/de/Reifenschoner/Reifenschoner-Set:-4-Stueck-a-250-mm-Breite?x4155d=me95sk6lgk3nd502f4od2oojjolemhkm839qjg1t07uc1uuatlr0

Rehlein

Im roten oder im schwarzen oder im weißen Kleid? Für welche hast du dich entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach immer noch nix, morgen is wieder Schnee angesagt icon_baeh.gif

Dank der Gnade der warmen Wetterau haben wir dem ganzen Fuhrpark gestern eine Handwäsche spendiert. Nun strahlt alles in der reichlich scheinenden Sonne. Feinfein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da schließ ich mich doch gleich mal an! Heute auch Handwäsche gemacht (dabei kleine handbetriebene Glora FM10 ("FoamGun") ausprobiert :D ) und mal versucht von Hand zu polieren. Hat keinen Spaß gemacht, habs mir nicht so schlimm vorgestellt (ziemlich naiv von mir...) und auf Silber ist es eh schwer was zu erreichen. Dann trotzdem mal versiegelt. Aber es wird sicher nicht der letzte Versuch gewesen sein

bearbeitet von drill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andi

Da würde mich natürlich interessieren ob die Nanopolitur noch hält?

Lg Basti

Hey Basti,

sehn uns eh im Laufe des Frühlings mal wieder, dann kannst dir nen Bild machen ;) .

Sieht derweil noch gut aus, denke in Teilen is die noch drauf - glaube das liegt unter anderem an der

fleißigen Verwendung des Wasch-Wachses -> echt nettes Dingens!

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem sonnigen Tag heute dem SC Auslauf gegönnt.

Wir konnten sogar offen fahren!

Wenn die Temperaturen sich jetzt noch nach oben hin anpassen, könnt`s mit dem Frühling was werden.

An die Batteriepflege kommt der SC jetzt nicht mehr, am nächsten Sonntag steht ja schon das Biggeseetreffen an.

Ist schon enorm wie ruhig der Motor trotz der langen Winterpause läuft. :hearth:

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Freitag Abend noch nen Einsatz in der JPE Hall :) Den linken vorderen Bremssattel vom IS200 von Ulimotz wieder fit gemacht, nachdem ein Kolben schwergängig war und die Bremse rauchen hat lassen :ohmy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung