Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


Doch was gemacht :D Raus aus der Einfahrt und im Hof geparkt, bissi laufen lassen, kurz mal die Augen drüberhuschen lassen... Ah! hinten zu hoch..wird zeit für die Eibach Federn :D danach wieder die Plane drüber (aja.. die muss auch neu und ne Nummer diesmal kleiner, dann sollts kein flattern geben mehr) und wieder in den Winterurlaub geschickt bis demnächst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Augen nachlassen, solltest Du den Führerschein abgeben... :tooth:

Verschneiter Gruss vom Todde ;)

--------------------

Eher geb ich menen Lex ab, was dieses Jahr noch passieren könnte...

Lexibär

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------

Eher geb ich menen Lex ab, was dieses Jahr noch passieren könnte...

Lexibär

Und dann heisst es Warten...bis die Lexibärin einen Lex kauft...? ;)

(Naja, als Lexusfahrer kennt man sich ja auch beim Golf aus... :lol: )

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich auch den Frühjahrsputz am RX schon hinter mir und muss nur noch die Winterschlappen wechseln.

Das heißt, es wird Frühling! ;)

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinem GS vom 9. - 11. März in München unterwegs und habe keinen einzigen Lex gesehen! :bye2:

Gut, am Sonntag war ich im deutschen Museum, da gabs meist nur ältere Technik zu sehen. :x:

He, was ist los in München?........ :icon12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du Knallo. Im Museum fahr ich nicht spazieren.

Wirst halt so im Straßenverkehr von Nord-Palermo beschäftigt gewesen sein, dass du die Lex übersehen hast. ;-)

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du Knallo. Im Museum fahr ich nicht spazieren.

Wirst halt so im Straßenverkehr von Nord-Palermo beschäftigt gewesen sein, dass du die Lex übersehen hast. ;-)

cu

Lexington

Hast ja sooo recht, auf Münchens Strassen gehts fast so rauh her wie in FFM! :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du Knallo. Im Museum fahr ich nicht spazieren.

Wirst halt so im Straßenverkehr von Nord-Palermo beschäftigt gewesen sein, dass du die Lex übersehen hast. ;-)

cu

Lexington

Aber München ist wirklich eine schönere Stadt als FFM.

Aber der "Knallo" tut schon weh....... :bye2: :yummy: :D :D :cheers:

Beim nächsten Munich-Trip melde ich mich bei Dir, damit ich wenigstens mal einen tollen Lex in M sehe!!!

Heut lass ich mir die Weisswurscht schmecken, die ich mitgebracht habe. (Vom urigen Metzger)

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Sonnabend einen Hunday i40 für meinen Sohn gekauft. Jetzt stechen wir uns einen aus,wer mehr Ausstattung hat.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221308101&cd=634842178190000000&asrc=st|s|as Das ist nur ein vergleichbares

Angebot. Ausstattung stimmt überein.

Nun warten wir auf den Frühling. Gruß

Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit in Hausham, morgen am Chiemsee, Donnerstag in Rosenheim, Freitag in München und dann darf ich wieder nach Hause.

Da wird man neidisch! In Hausham haben wir letztes Jahr Urlaub gemacht, da wohnt meine Schwester :-) Da sieht der neue GS was von der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal eine Winterzwischenreinigung gemacht, hoffentlich das ganze hat bald dann mal ein Ende. Kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen!

Und dann gerade noch einen Zees ESD für mein IS erstanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute heissts noch mal wieder den Zurrgurt der Plane anzunähen, mal wieder abgerissen, schön langsam glaub ich, fertig ich die nächste Plane selber.. gibts nix gscheits mehr am Markt???

*edit*

neue Plane gekauft, diesmal das Modell von Eufab mit "nur" 4,80m länge, das reicht grad fürn SC, was ich so am Bild gesehen habe, bei der Eufab geht der Hagelschutz auch seitlich bei den Fenstern runter und nicht nur wie bei der jetzigen nur oben :) Ich werde berichten :D

eufab-16171-hagelschutz.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung