Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennzeichenhalterung vorne


Flexus

Recommended Posts

ich hätte angst, daß mir im winter die heckklappe zusammenrostet, weil es dank der klettbänder nicht abtrocknen kann und das salz wunderbar am fahrzeug bleibt. ja ok, IS-fahrer waschen ihren karren jeden freitag vor der disco oder mc doof. hatte ich vergessen.

Dann würde ich dein Häusl sofort gegen ein Auto tauschen, wenn es dir davon unterm Arsch wegrostet.

Kauf lieber n'IS.... der rostet ned. Abgesehen da von wäscht man vor der Disco keine Autos... naja du vielleicht schon. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


war zwar mein Vorschlag, aber schön daß du es realisiert hast :)

Hast Recht RoadRash, es war dein Vorschlag und ich will dir kein Unrecht tun :clap:

Ich hatte es nur in einem anderen Thread von dj_essi gesehen und den hier wohl ganz vergessen :rolleyes:

Nochmals danke an alle :)

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Nur glaub ich daß man die Klettstreifen irgendwann erneuern muss, wenn man sie sehr oft abnimmt und aufbringt.

Also auf der Packung der Klettstreifen steht 10.000x Öffnen & Schliessen (Siehe oben) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

gut. dann wird das zeug gleich mal bestellt! Wieviel soll ich davon nehmen, um das Kennzeichen vorne zu befestigen? reichen 2 streifen? also einmal oben und einmal unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut. dann wird das zeug gleich mal bestellt! Wieviel soll ich davon nehmen, um das Kennzeichen vorne zu befestigen? reichen 2 streifen? also einmal oben und einmal unten?

Sei einfach mutig und blättere die 2 Seiten in diesem Thema rückwärts und du wirst sogar Bilder finden, die deine Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich grad in der arbeit. Da seh ich einige bilder leider nicht! :g:

Gelesen habe ich aber alles! ;)

Ja die reichen definitiv. Hatte die selben auch mal ;)

bearbeitet von frozenaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flexus: häts immer noch? :P

bin im moment auch auf der suche nach ner anständigen lösung für vorne und hinten....

Hält immernoch :)

… auch bei Hochdruckreinigern, Waschstrassen und beim Ab -und Dranmachen.

Kanns nur empfehlen und macht die Front wirklich „schlanker“ in meinen Augen.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das jetzt von tesa bestellt. ich denk dass oben und unten ein streifen wohl reichen wird. ich kann ja auch voher/nachher bilder machen,.

bilder und ne 2. meinung wären super ;-)

dann geh ich die sache nächste woche auch an. sollte ja auch hinten funktionieren, oder? dann kommt endlich mal die unschöne werbung fürs lexus forum weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder und ne 2. meinung wären super ;-)

dann geh ich die sache nächste woche auch an. sollte ja auch hinten funktionieren, oder? dann kommt endlich mal die unschöne werbung fürs lexus forum weg

Eine zweite Meinung kannst von mir haben. Habe die DInger bis jetzt auf jedem Auto drauf gehabt. Hält super. Auch nach 2 Jahren noch. Wichtig ist nur, dass du die Flächen vorher mit Silikonentferner gründlich behandelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist dann mein Tesa Zeug gekommen :)

ich hab zufälligerweise die Breite bestellt, dass 2 Streifen reichen, um das komplette Kennzeichen zu bedecken :w00t: ich hoff dass ich mal wieder abbekomm dass Kennzeichen :D :g:

also hier mal n Paar Bilder: Hab extra auch welche davor gemacht ;)

Also erstmal die Vorher Bilder:

7ymzakbjvm8j.jpg

1d9tmik3z2.jpg

So sah es dann ohne aus :g:

warum machen die so mega löcher in die Front?! :crazy: :crazy: :scared:

y2bb6lsi9a.jpg

Das Kennzeichen ist jetzt auf der Rückseite leicht Flauschig :P

nkw2h8h5oh9.jpg

So und jetzt noch die Nachher Bilder :biker:

c2sy954n4g1.jpg

wfm7nkpoztau.jpg

fhndq1hfqgyf.jpg

Und zu guterletzt noch mein "Kennzeichenhalter" ;)

ihdclioar3ey.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung