Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Brüller


El Xus

Recommended Posts

was'n'das wieder für ein bericht uaaaaaaa...

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/20-autos-im-harten-qualitaets-check-nachlaessigkeiten-und-orangenhaut-4631230.html#kommentare

hätte als doch den Corsa kaufen sollen, himmel nochmal ich habs doch gewusst........

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was'n'das wieder für ein bericht uaaaaaaa...

http://www.auto-moto...html#kommentare

hätte als doch den Corsa kaufen sollen, himmel nochmal ich habs doch gewusst........

:thumbup:

Ja, hätteste mal machen sollen.:g:

Der CT hat so große Ritzen, durch die pfeift der Fahrtwind und alles klappert!:scared:

Aber man hört ja nicht auf die Schreiber der AMS.......selber schuld.:shocking:

PS: Auch mein GS bereitet mir schlaflose Nächte und graue Haare!

Lange keine Werkstatt mehr von innen gesehen, shit!:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr amüsant BILD 26 mit dem braunen mercedes. man beachte den völlig schiefen abschluss des kotflügels neben dem scheinwerfer. das kann nur fiat so schlecht! wahnsinn.

ebenfalls stark - der riesenspalt des daimler unterhalb des rechten grossen drehknopfes auf BILD 29. die lüftungsdüse passt auch nicht so recht.

BILD 40. die völlig zerkratzten scheinwerfer des daimler bei einem neuwertigen wagen. irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wenn ich meine weißen CT irgendwo geparkt habe

stecken Leute , wie an der Klagemauer, kleine Zettel in die GROßEN Spalten rein :scared: :wall:

mit Klagen über Ihren BMW,Audi,VW,... :D

Aber ohne Witz ...

Ich habe das Gefühl das bei Regen

der CT schon lauter ist .(also das Sprühgeräusch im Radkasten)

ist bei mir eine Dämmung vergessen worden?

oder täusche ich mich weil das Auto sonst so Leise ist ? :(

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du täuscht dich nicht, der CT ist "laut" wenn auf der Fahrbahn Wasser steht besonders bei höherer Geschwindigkeit, das kommt wie du richtig festgestellt hast von den vorderen Radkästen.

Da hat Lexus irgendwie an diesen Stellen am Dämmmaterial gespart. Mein IS den ich vorher hatte war da wesentlich leiser.

Mann müsste es jetzt mit anderen Kompakten vergleichen, wie A3 oder 1ser, um zu sehen ob der CT da jetzt wirklich lauter ist oder sich im Rahmen bewegt.

War deswegen auch schon beim Händler und habe das damals wo ich Service machen hab lassen angesprochen, aber denen ist bis jetzt auch keine wirkliche Lösung eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was alles so in Fachzeitschriften geschrieben wird :tooth: :tooth:

Muß meiner Bekannten sagen das ihr Yaris 1.Generation (Bj.1999) besser verkauft bevor nach über 200.000km was kaputt geht. :lol: :lol: Muß ihr nur den Weg zur Werkstatt nochmal erklären da war sie schon ewig nicht mehr :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in die vorderen Radkasten Dinitrol Metallic gesprüht.Eine dicke elastische Schicht.Es hat viel geholfen.

Danke für den Tipp, werde die Jungs beim Händler das nächste mal wenn ich hinfahre auf diese Möglichkeit ansprechen. Mal schauen was die dazu meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Gemeinde",

der Testbericht bzw. der Kommentar in der AMS ist schon ein wenig fragwürdig. Teilweise passt er überhaupt nicht zum Foto.

Aber was soll's. Deutsche Auto-Zeitschrift und ausländische Marken, das passt halt nicht zueinander.

Und das Qualitätsmerkmal "Spaltmaß" scheint mittlerweile einen wesentlich größeren Stellenwert zu haben als CO-Emission oder Verbrauch.

Meine Liebste hat seit dem 2.4.2012 einen schönen silbernen A1 Sportback. Prima Auto, mit Spaltmaßen, die sich nicht großartig von denen des CT unterscheiden.

Also Leute, lasst Euch nicht von dem geschriebenen Blödsinn ärgern.

Schöne Grüße

Michael

PS-bin die vergangene Woche wieder mit einem A6 rund 1.000 km unterwegs gewesen.

Als ich mich anschliessend in meinem CT gesetzt habe, habe ich gedacht - habe ich ein geiles Auto, und die Ergonomie für den Fahrer...besser geht es fasst nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich finde es immer wieder unfassbar, wie da getestet wird und was als "schlecht" gilt. Autos im unter 10T€ bereich sind nun mal schlechter. Das ist doch vollkommen logisch.

Jedoch sehe ich beim CT keine Falte, und selbst wenn. Lehnt sich jeder erst mal halb unter den Sitz und prüft das? In meinem RX wird das leder auch langsam ein wenig faltig.

Sorry, ich sitze da drin, der Sitz hängt nicht in der Windschutzscheibe.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

der Bericht ist echt mal wieder typisch AMS.

Ich finde die gleicmäßigkeit von Spaltmaßen weit wichtiger, als wie klein diese sind.

Schaut euch bei den im Test gelobten Fahrzeugen der Konkurenz mal die Türkanten und Kofferaumkanten an, wenn die Fahrzeuge mehr als 50000km runter haben an...

Bei den Fahrzeugen davon mit enorm kleinen Spalmaßen sieht man teils Lackabplatzungen am Rand, da die Teile in einigen Situationen (Schlaglöcher, Verwindung, Temperaturunterschiede) auf Kollision mit dem Nachbarteil gehen.

Aber es ist halt ein AMS Test: Da werden Maßstäbe angelegt die exakt auf die Wunschhersteller der AMS passen...

Nicht drüber ärgern, sondern das Blatt AMS einfach als humoristische Satire sehen... Zu mehr taugt es nicht.

Um sachliche Tests zu haben: Berichte aus den USA lesen...

Broesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in Deutschland. Es wird immer das was von hier kommt besser dastehen. Das ist so und das wird so sein. Es halten ja auch alle zu Deutschland bei der EM. Warum auch immer......

Viel schlimmer finde ich warum ihr die Tests denn immernoch alle lest???? Ihr wisst doch wie es ausgeht. Wofür soll das gut sein? Jedes Land hat seine Favoritenmarke. In UK sind BMW und Ford weit vorne. Honda Nissan stehen gut da. Viele Franzosen gibt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Bericht ist echt mal wieder typisch AMS.

Ich finde die gleicmäßigkeit von Spaltmaßen weit wichtiger, als wie klein diese sind.

Schaut euch bei den im Test gelobten Fahrzeugen der Konkurenz mal die Türkanten und Kofferaumkanten an, wenn die Fahrzeuge mehr als 50000km runter haben an...

Bei den Fahrzeugen davon mit enorm kleinen Spalmaßen sieht man teils Lackabplatzungen am Rand, da die Teile in einigen Situationen (Schlaglöcher, Verwindung, Temperaturunterschiede) auf Kollision mit dem Nachbarteil gehen.

Aber es ist halt ein AMS Test: Da werden Maßstäbe angelegt die exakt auf die Wunschhersteller der AMS passen...

Nicht drüber ärgern, sondern das Blatt AMS einfach als humoristische Satire sehen... Zu mehr taugt es nicht.

Um sachliche Tests zu haben: Berichte aus den USA lesen...

Broesel

Welches US-Portal empfehlen Sie hierfür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung