Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio 2-Din Rahmen


Recommended Posts

Hi!

Mein Radio hat auch den Err3 Virus bekommen. Werd morgen mal die Batterie abklemmen und schaun ob es sich danach wieder erholt.

Für den Fall das es nix wird, will ich gleich mal nachfragen, welcher DoppelDin Rahmen vom Look dem Originalplastik am nächsten kommt? Gibt ja verschieden Plastikrahmen.

Und den Toyo auf DIN Stecker bekomme ich beim Freundlichen oder? Hab kein SSS der Navi.

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo,

den rahmen und den stecker kannst du günstig bei mir haben. (gebraucht aber neuwertig!) bitte im verkaufsfred nachschauen ;)

soviel ich weiss gibt es nur eine radioblende zu kaufen. genau die habe ich!

mfg rusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe den Doppeldinrahmen wegen der Optik angeschliffen und mattschwarz lackiert. Würde Dir gern nen Bild zeigen aber ich finde meine Gallerie nicht. Jetzt ist der Farbton schon täuschend echt und passt gut zum Klimainstrument.

Gruß Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe den Doppeldinrahmen wegen der Optik angeschliffen und mattschwarz lackiert. Würde Dir gern nen Bild zeigen aber ich finde meine Gallerie nicht. Jetzt ist der Farbton schon täuschend echt und passt gut zum Klimainstrument.

Gruß Micha.

Heisst also, das der Rahmen nicht so ist wie der Rest der Mittelkonsole? Das will ich eben vermeiden... es sollte doch einen geben, der genauso aussieht? Kenwood hat doch auch Rahmen für den IS. Sind die besser von der Optik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Habe ein Kenwood Radio verbaut. Also ganz ehrlich?? Der Preis vom Doppel-Din Rahmen lag irgendwo bei 20€ nen bißchen schleifen und nen bißchen lackieren und alles sieht wie original aus. Der Rest ist nur noch Formsache. Das Radio im Rahmen ausrichten und einbauen. Ich schau mal wegen nem Bild. Lade Dir mal eins hoch.

Gruß Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal nen Bild organisiert wie es bei mir im Wagen aussieht. Ob der Rahmen von Kenwood vom Preis gerechtfertigt ist ist dann auch noch die Frage.

http://www14.zippyshare.com/v/5695205/file.html

Gruß Kjelt

bearbeitet von Kjelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal nen Bild organisiert wie es bei mir im Wagen aussieht. Ob der Rahmen von Kenwood vom Preis gerechtfertigt ist ist dann auch noch die Frage.

http://www14.zippysh...95205/file.html

Gruß Kjelt

Erstmal Danke für das Bild!

Sieht ja Top aus!!!

Aber ob ich das so hinbekomme? Was für ein Schwarz haste da genommen?

Also mein Err3 geht definitiv auch durch Batterie abklemmen nicht weg. Daher...

Grom Adapter oder neues Radio. GromAdapter liegt bei 130 Euro.

Neues Radio... ab 150 Euro je nach Ausstattung und Bildschrimgrösse.

JVC und Kenwood haben recht günstige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :thumbup:

Habe die Gallerie gefunden.

Der Rahmen ist original so pickelig glänzend. Habe mit sehr feinem Schleifpapier die Oberfläche glatt geschliffen und dann mit nem feinem Schleifschwamm noch mal drüber. Dann ganz normalen Baumarktlack Matt Schwarz lackiert. Dann Zwischenschliff und ein zweitesmal lackiert. Jetzt sieht es so aus wie auf dem Foto. seit ca 3 Jahren. Ist ganz einfach. Ehrlich.

Gruß Micha.

bearbeitet von Kjelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Foto von Dr. Lexus. :)

IMG_0491.JPG

Sieht echt gut aus.

Es gibt von Pioneer und Kenwood Rahmen und den billigen bei Ebay

Preislich zwischen 12-40 Euro.

Mhhh wenn das so einfach ist... mit dem Lacken...

bearbeitet von Extoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,, ich habe einen Lexus mit SSS ! nun wollte ich fragen ob och die super Qualität die mit einem Originalen Radio und sss verbaut habe auch mit einem Zubehöhr Radio wieder ereiche!? Habt Ihr da erfahrungen gesammelt? Giebt ja keine Iso stecker . freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung