Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS450H der dicke Italiener ist verkauft.


Recommended Posts

Könnte man vermuten oder? :D

@Gionni vielen dank für den kurzen Besuch,schönes kleines GS Treffen und ich konnte mal

mit einem K-Sport + Sportauspuff fahren,danke!

Ich bin weiter fleißig am Bilder machen.Die Vossen Crew hat nach Fotos gefragt und der

bitte komme ich doch gerne nach.Doe vorderen Standlichtbirnen werde ich noch gegen LED

tauschen,ich denke der aufwand hält sich in grenzen?!

lg an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin weiter fleißig am Bilder machen.Die Vossen Crew hat nach Fotos gefragt und der

bitte komme ich doch gerne nach.Doe vorderen Standlichtbirnen werde ich noch gegen LED

tauschen,ich denke der aufwand hält sich in grenzen?!

lg an alle.

Feines Auto, feine Bilder. :hearth:

Die Standlichter bekommst du raus, sobald das vordere Plasteverdeck in der Motorhaube ab ist. Das sind dann so etwa 10-12cm lange Plasteröhrchen, die du wie ein Bajonett um eine viertel Drehung verdrehen und dann rausziehen kannst. Also nix zu schrauben. Geht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die philips bluevision ultra standlichter gekauft :) sind normale birnen :)

aber philips bietet auch 2 verschiedene LED standlichter an .. (aber wie die meisten ohen zulassung im bereich der stvzo)

in 4400K und 6000K ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch --das ist ja KUNST !!!!!!! :respect: :clap:

Bild 1 , 4 und 5 bitte unbedingt für den Kalender melden ! Ich habe selten so wunderschöne Bilder hier im LOC gesehen !

Kommst du nach Berlin ? Wenn ja, würde ich gerne mal eine Runde mitgfahren, um zu sehen, ob noch ein Restkomfort des ja ohnehin nicht gerade weich gefederten GS vorhanden ist mit den Riesenfelgen !

Gratuliere zu den großartigen Aufnahmen !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist am 04.08 ten und da kann ich leider nicht dabei sein.Der Restkomfort ist trotz der Federn (!) und der großen Räder

enorm wie ich finde.Also Gionni sein GS mit Gewindefahrwerk und 19er Felgen ist deutlich straffer,dafür aber auch wesentlich

besser in der Kurve.

Die Fotos sind noch lange nicht das wo ich hin will,alle nur minimalst bearbeitet,mit Online Tools.Lightroom und CS5 sind schon

auf dem Weg zu mir.Aber vielen Dank für die Blumen ... :worthy:

Das mit den Felgen habe ich jetzt schon oft gehört und ich finde sie auch selbst extrem passend,als würden sie dazu gehören.

Ich bleibe weiter am Ball und mache schöne Fotos.Obwohl ich keine mehr zum LOC Kalender anmelden wollte,am Ende wird

es dann doch der OEM Lexus irgendwo dreckig im Schnee stehend..haha .. :tooth:

bis denne

lg Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist am 04.08 ten und da kann ich leider nicht dabei sein.

mist .. da is das reisbrennen da kann ich nich :( .. dabei schieb gionni doch im ersten beitrag er nimmt rücksicht auf andere treffen termine :D ..

Ich bleibe weiter am Ball und mache schöne Fotos.Obwohl ich keine mehr zum LOC Kalender anmelden wollte,am Ende wird

es dann doch der OEM Lexus irgendwo dreckig im Schnee stehend..haha .. :tooth:

bitte nich :D .. du hast noch August , September wo du gewinnen kannst :D

bearbeitet von derK3nny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist .. da is das reisbrennen da kann ich nich :( .. dabei schieb gionni doch im ersten beitrag er nimmt rücksicht auf andere treffen termine :D ..

Ich verstehe Dich nicht - der Berlin - Termin steht doch schon seit Monaten fest :rolleyes: !! Musst halt regelmäßig bei "Club Treffen und Termine" reingucken, da gibt es nämlich die interessanten Treffen auch außerhalb des Rhein-Main-Gebiets :tooth:.

Ich glaube im Übrigem kaum, dass sich viele LOC-Members für's " Reisbrennen" interessieren...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte mal was in Thüringen gemacht werden.Die Gegend ist herrlich eine Ausfahrt in malerischer Landschaft

sollte also kein Problem werden!Dann muss ich auch nicht so weit fahren,was mir sicher auch spaß macht,aber

die liebe Zeit....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte mal was in Thüringen gemacht werden.Die Gegend ist herrlich eine Ausfahrt in malerischer Landschaft

sollte also kein Problem werden!Dann muss ich auch nicht so weit fahren,was mir sicher auch spaß macht,aber

die liebe Zeit....

Absolute Zustimmung. Thüringen ist auch für mich noch eine machbare Entfernung. Interesse ist also da.

Wir müssten nun nur noch jemanden finden, der aus Thüringen ist und möglichst eine gute Connection zu einem Autohaus hat. Kennst du da jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Harz sollte ja auch schon seit Jahren ein Treffen stattfinden... :whistling:

Aber irgendwie gibt es "im Osten nichts Neues"... ;)

Gruss vom Todde, der auch mal gern in den Osten zum Lexus-Treffen fahren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rodlex .. das reisbrennen steht bei mir schon seit 2007 jedes jahr auf der to-do-list ;)

ich kenn da mittlerweile so viele leute aus sämtlichen fraktionen :D .. aber egal ;) (der termin steht übrigens schon seit ende 2011 ;) )

zum treffen in thüringen .. es hat viele vorteile dort ein treffen zu veranstallten :D .. zum einen ist thüringen immer noch fast die Mitte der Republik :) in N-S und O-W richtung :)

und zum anderen .. es ist thüringen :) grade in der region wo K-o-R herkommt gibt es wundervolle strecken für ausfahrten :)

wer hat kontakte zu nem autohaus :D .. ich denke doch der Thomas aka K-o-R höchst persönlich ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Harz sollte ja auch schon seit Jahren ein Treffen stattfinden... :whistling:

Aber irgendwie gibt es "im Osten nichts Neues"... ;)

Gruss vom Todde, der auch mal gern in den Osten zum Lexus-Treffen fahren würde...

Mensch Todde, haste in Geografie nicht aufgepasst ?

Das ist Mitteldeutschland, denn Ostdeutschland ist wo ganz anders..

und um evtl Missfallen von ganz Schlauen vorzubeugen,---

es gibt eine Mitteldeutsche Tiefebene (Leipzig-Halle)

und es gibt den MDR (Mitteldeutscher Rundfunk)

so, das war Lektion 1

;)

ditti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ironie]

Ich will Schlesien wiederhaben !!! :boxing:

[/ironie]

Edit: Ironie-Tags eingefügt, damit keiner auf falsche Gedanken kommt

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kleines Update....Bremse gelb lackiert und Brembo Fakes ..

27oz4fa3.jpg

xn875s9p.jpg

Mitsu Evo Felgen probiert aber die GS Bremse wollte sie nicht..

u3ryosrj.jpg

Wagenpflege betrieben vom feinsten...zur Entspannung.

dtpzp5rj.jpg

Schlüsselanhänger (selbstgestickt !) bekommen:

gr29iec9.jpg

und er ist immer in netter Gesellschaft ... C63 und 964.

36nszkeo.jpg

mst5dhm2.jpg

..und nun mal noch eine Frage zum Navi.Ist ein 2007er mit DVD Wechsler,kann also Filme - aber nur wenn die Fußbremse getreten ist (Feststell).

Ich weiß es gibt sicher irgendwo was im forum,ich habe aber nur was zum IS gefunden,vielleicht kann es einer in 2 Sätze beschreiben..

Kabel an der Fußbremse ab?Oder an der Navieinheit,und wenn,welches?

Danke....

Ansonsten läuft er ohne Sorgen und macht einfach nur Spaß.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück mag die Bremsanlage die Evo Felgen nicht. Würden mir persönlich überhaupt nicht gefallen! Deine aktuellen würde ich sogar auf dem Audi fahren wollen. Allerdings hat der Audi solch eine Investition nicht verdient :D

PS: das Bild mit dem Wascheimer. Da besteht noch Verbesserungspotential!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung