Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Na toll das wars dann wohl mit meinem LS


GoGoBongi

Recommended Posts


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein Beileid, aber das müsste sich doch halvwegs günstig beheben lassn?

Mein Dicker steht heut beim Aufbereiten :) Bin schon so gespannt wie ich ihn zurück bekomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der linke Spiegel schon und der ist auch hin!

Und nach dem was der Gutachter auf die schnelle meint wohl wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Seite komplett vom Kotflügel bis zum hinteren Radlauf, beide Felgen, linker Spiegel und Stoßstange vorne links auch noch leicht.

Und bloß weil die Leute nur zum Haare machen in die Spiegel schauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aufm Bild nach streifschuss aus ? Also wenn das nur beul und Lackierarbeiten sind dann sieht das net so schlimm aus, also reparierbar.

Ich denke mal so wird ca kosten:

Tür 250€

Tür 250€

Schweller 250€ (evntl weniger wenn nicht eingedrückt) - (wenn eingedrückt wird teuer)

Felge 200-300€ Abschleifen, Formen, Lackieren oder Hochpolieren

Ohne gewähr :stiv2:

Wenn ich bedenke so sah bei mir mal mein alter Twingo aus, Radfahrer ganze seite zerbeult und zerkratzt mit fahrrad, hat aber nur 500€ gekostet.

Und auch nen Totalschaden kann mann auch machen lassen. Ich hatte Impreza ist mir ne alte dame auf landstrasse seitlich reingedonnert war ein total schaden und habs durchgebracht mit voller ausreizung über gericht das der schaden repariert wird da mir die versicherung nur noch 500€ geben wollte und bisi schmerzensgeld o_O. Schaden geht soweit ich verstanden hab +200% + normale über der summe bin jetz nicht sicher wie damals war bei mir, aber gesammt schaden war 12000€, Wert des autos ca 9000€. Und die Dame wollte nach 1 Jahr ihren schaden von mir reguliert bekommen haben obwohl die 100% schuld hatte, frechheit von Alten leuten -.-".

bearbeitet von Bosanac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du meinst ist die 130% Regelung! Nee sind nicht nur Kratzer!! Sieht man auch dem Foto nur nicht soooo gut! Kotflügel beide Türen tauschen und komplett rechts lackieren! Weiß ja nicht was das Spiegelglas kostet? Ist ja so ein selbsttönendes!! Und beim BMW kam das alleine knapp 400Euro!

Und ich glaube nicht das es bei Lexus günstiger ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur sind Schlachtautos auch nicht gerade üppig vorhanden!! Ich warte jetzt erstmal ab!! Mir schwant eh schon schlimmes bei der gegnerischen Versicherung!! Wird schon wieder ein Krampf werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sand am Meer nun nicht gerade!! Die meisten sind für den Mk.1 und 2.!! Aber die eine Tür dürfte sogar farblich passen!! Jetzt erstmal schauen was der Gutachter sagt und wie schnell die Versicherung dann zahlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal im ToyoDiy nachgeschaut.

Also wenn der Gutachter das alles auf Austausch rechnet ist er definitiv ein wirtschaftlicher.

Alleine die Türen, Kotflügel und Spiegel kommen ja auf ca.2300,-€!

Und da ist noch kein Arbeitslohn dabei und kein lackieren.

Der soll sich jetzt nur mal beeilen.

Nen neues Spiegelglas habe ich mir jetzt schon erstmal bestellt, denn so nur mit dem Splitterglas links ist scheisse!

Hat übrigens einer eine Ahnung ob der bei nem Unfall die Spritzufuhr unterbricht?

Habe seit dem Unfall Probleme mit dem starten.

Vorher immer alles ohne Problem und jetzt klickt der Anlasser dreht aber erst nach ein paar mal Zündung betätigen wieder.

Wobei das dann eher der Magnetschalter sein dürfte. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich richte den wieder her allerdings nicht mit Neuteilen und dann nimmt ihn mein Schwager mit frischer HU da ihm einer in den BMW gefahren ist vor 2 Monaten!!! Mich interessiert der Schwarze MK.3 der in Rostock steht!!!???

bearbeitet von GoGoBongi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich auch schon gesehen, so schlecht ist der garnet, muss nur mal richtig innen und ausen sauber gemacht werden. Bei der Heckklappe weis ich nur nicht ob das dreck oder ein riesiger kratzer ist. Meiner sah da viel schlimmer aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung