Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückfahrbild


Recommended Posts

Moin,

könnte mal jemand sein Rückfahrbild mit dem angehängtne vergleichen? Ist das bei euch auch so, dass soviel vom eigenen Auto dargestellt wird (bis zu blau gepunkteten Linie)?

Entweder ist mir das bisher nie aufgefallen oder irgendwas ist in der Kamera verrutscht.

Gruß Frank

post-3016-0-00948900-1370366114_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Du einen anderen Bildausschnitt, wenn Du den Parkmodus änderst...?

(Statt Quer einparken - Längs einparken...?)

Ich schaue morgen mal bei mir...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

könnte mal jemand sein Rückfahrbild mit dem angehängtne vergleichen? Ist das bei euch auch so, dass soviel vom eigenen Auto dargestellt wird (bis zu blau gepunkteten Linie)?

Entweder ist mir das bisher nie aufgefallen oder irgendwas ist in der Kamera verrutscht.

Gruß Frank

Hallo!

Meiner Meinung nach, stimmt etwas nicht. Zumindest bei mir ist es so, dass ich nur etwas von der Stossstange sehe. Und zwar, nur in der mitte, unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das und viele andere Sachen, die nicht im Handbuch stehen, findest du hier: http://euro.lexusown...showtopic=26141

Hab eben nachgeschaut, die Einstellungen, die man im Diagnosemodus vornehmen kann, ändern nicht die Ausrichtung der Kamera. Hab die Kamera mal eben auseinandergebaut, ganz zum Schluss sitzt die Linse in einem Metallkäfig, der aber äußerst fest im Kunststofgehäuse sitzt, da wackelt nichts.

Sieht eure Kamera auch so aus? Unten gibt es einen Spalt zwischen der Linse und dem Außengehäuse oben nicht. Würde dazu passen, dass zuviel Stoßfänger auf dem Bild zu sehen ist.

post-3016-0-07099500-1370371120_thumb.jpg

bearbeitet von francis123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl so richtig so zu sein, könnte allerdings schwören, dass das Bild schonmal anders aussah. Beim Aus- und Einbau hat man so gut wie keine Möglichkeit, den Einbauwinkel zu verändern.

Auch das mehrmalige Auseinanderbauen und wieder Zusammensetzen der Kamera brachte kein anderes Ergebnis. Vielleicht kann ja jemand mal sein Rückfahrbild posten...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die blaue linie hab ich bei meinem is250 gar nicht :g:

täuascht das, oder sitzt die kamera bei dir auch nicht mittig vom auto? ich könnte ja mal bei mir n bild von machen, aber ob das hilfreich ist, da du n anderes auto hast, weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja jemand mal sein Rückfahrbild posten...

Schaue einfach in die Verkaufsanzeigen bei Autoscout und Mobile rein... Da findest du massenweise Bilder der Rückfahrkamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hatte vorher den IS wo die Kamera in der Mitte ist und jetzt den GS wo sie auf der rechten Seite ist und das was du auf deinem Bildschirm siehst ist viel zu viel Auto. Hab es erst beim 4 mal hinschauen gesehen das du sogar das Kennzeichen mit drauf hast ...

Das hab ich nich nie gesehen. Meiner erfahrung nach ist es okay und normal wenn du noch die kante der Stoßstange siehst aber mehr nicht.

Grüße

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das Bild nicht einfügen...

Das geht, wenn du es vorher komprimiert hast. Mache mal ein 800x600 Pixel Bild draus mit etwa 100kByte, dann sollte es gehen.

Alternativ kannst du die Bilder auch bei Picasa oder einem anderen Bilderportal hochladen und danach hier einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem gefunden, ich hatte Javascript ausgeschaltet....

Trotzdem danke, uslex für den Hinweis.

Ok, aber ganz genauso sieht das Bild nicht aus:

Was das sichtbare Ende des Stoßfängers angeht schon, aber hast Du ein kleines Nummernschild? Auf deinem Bild sieht man auch die kurze Außenkante der Nummernschildaufnahme, auf meinem Bild nur die Oberkannte. Sehr merkwürdig...

Hab die Kamera mehrmals ausgebaut, zerlegt, wieder zusammengesetzt und wieder eingebaut. Es gibt keine Möglichkeit beim Einbau oder Zusammenbau irgendwas zu justieren, man kann immer nur auf eine Art und Weise zusammenbauen, ist auch nichts defekt oder mit zu viel Spiel vorhanden.

(Heckschaden hab' ich auch nicht :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch mal nach geschaut. Bei mir sieht es ganz genauso aus. Das Nummernschild kann man so eben sehen. War mir bisher noch gar nicht aufgefallen und finde ich auch nicht weiter tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch mal nach geschaut. Bei mir sieht es ganz genauso aus. Das Nummernschild kann man so eben sehen. War mir bisher noch gar nicht aufgefallen und finde ich auch nicht weiter tragisch.

Tragisch finde ich das letztendlich auch nicht, wenn es so sein soll, wenn aber etwas kaputt ist, dann muss ich das wieder i.O. haben!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch finde ich das letztendlich auch nicht, wenn es so sein soll, wenn aber etwas kaputt ist, dann muss ich das wieder i.O. haben!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Geht mir auch so!

Für diese gute Eigenschaft werden wir Deutsche geliebt und gehasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch finde ich das letztendlich auch nicht, wenn es so sein soll, wenn aber etwas kaputt ist, dann muss ich das wieder i.O. haben!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Ich nehme alles zurück. Jetz ist GS wieder da :D

Ich habe auch ein Bild:

post-9704-0-18769700-1370871739_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung