Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Plaste-Unterbodenschutzverkleidung unterm Motor leicht eingerissen


gassimodo

Recommended Posts

test....übrigens muss der Händler im Laden, bei dem der Endkunde gekauft hat, das Geld nicht zurück geben, wenn der Kunde die fehlerfreie Wäre zurück geben will....nur mal am Rande. Dann sieht die Geschichte anders aus....aber klingt am Stammtisch nicht mehr so gut, klar.

ja das habe ich falsch ausgedrückt. da geb ich dir recht. der DJ lässt es sich natürlich schicken, weil die händler haben ja nix mehr am lager. fernabsatzgesetz. dann bringt (oder schickt) er es zurück und fordert ohne angabe von gründen sein geld zurück. find ich ne riesen sauerrei dieses gesetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 88
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

AutoSaxe steht für ausgezeichnete Verkäufer, aber nicht für ausgezeichnetem Service. So sind unsere Erfahrungen. Und da im Osten alles noch ein wenig anders abläuft als im Westen, kann sich Kollege test eigentlich kein Urteil darüber erlauben! :)

mein bester kunde sitzt in der DDR! mit abstand der beste service. was sagst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso sich der händler auf sowas einlässt? ich hätte gassimodo hausverbot erteilt und gut. ....

also wenn man diesen thread hier liest kommt man sich vor wie im falschen film. so einen verwaltungsaufwand loszutreten (wegen einem gepimpten prius). ICH würde mich schämen. eins ist klar, daß DU nirgends mehr ordentlich bedient wirst. ich möchte deinen lexushändler dringend in schutz nehmen!

So, jetzt mal zu dir, was hast du eigentlich für ein Problem mit dir selber ? Kannst du dich nicht leiden und machst andere dafür verantwortlich ?

In der Schule scheint es ja schon nicht geklappt zu haben sonst wüßtest du, daß man Sätze mit Großbauchstaben anfängt !

Übrigens wegen dem Thread hier, ein Forum ist dafür da, z.B. Probleme los zu werden, ob sie passend oder unpassend sind (für dich ja unpassend). Warum hängst du dich überhaupt mit deinen föllig unqualifizierten Bemerkungen hier mit rein, lies es oder nicht, aber halte dich einfach raus. Lerne lieber Rechtschreibung.

AutoSaxe steht für ausgezeichnete Verkäufer, aber nicht für ausgezeichnetem Service. So sind unsere Erfahrungen. Und da im Osten alles noch ein wenig anders abläuft als im Westen, kann sich Kollege test eigentlich kein Urteil darüber erlauben! :)

Danke für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Lexus irgendwelche dämlichen fehlerfreien Verkleidungen tauschen muss obwohl diese nicht defekt sind um einen Kunden zufrieden zu stellen kann ich voll verstehen warum man Service Center schließt, es geht ein Haufen Geld und Arbeitszeit für so einen Mist drauf.

Premiumfahrzeug ? Das ist kein Bentley/Rolls Royce verdammt nochmal, ihr würdet sicher auch den Wagen wandeln wenn er schmutzig wird oder ? Muss dann ja die minderwertige Qualität des Lackes sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gassimodo: ich beliefere den fachhandel seit einem 1/4-jahrhundert und möchte ihn vor kunden wie dir in schutz nehmen. mehr nicht. ich kenne dich nicht, also hab ich auch kein problem mit dir. ich konnte vor der einschulung lesen und schreiben, passt also.

ich denke nicht, daß dich so irgendwo noch jemand ordentlich bedient, wenn du probleme siehst, die keine sind, sondern details bekrittelst die vom hersteller ausgeklügelt wurden. und du kannst auch davon ausgehen, daß der händler versuchen wird dich abzuzocken wo er nur kann, um seine entstandenen, unnötigen kosten, die ihm niemand ersetzt, wieder abzufedern. sein gutes recht.

wenn ich hier moderator wäre, würde ich diesen thread löschen um die marke lexus zu schützen. wenn das einer von aussen liest kriegt er ja graue haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Lexus irgendwelche dämlichen fehlerfreien Verkleidungen tauschen muss obwohl diese nicht defekt sind um einen Kunden zufrieden zu stellen kann ich voll verstehen warum man Service Center schließt, es geht ein Haufen Geld und Arbeitszeit für so einen Mist drauf.

An mir alleine kann es ja wohl nicht liegen, also scheint's noch mehr unzufriedene Kunden zu geben.

Außerdem geht es schon nicht mehr nur um die Verkleidung ob das nun ok so ist oder nicht, sondern um das teils nicht vorhandene Wissen der ...........u.s.w !

Noch was, wenn die Bodenverkleidung zum Ölwechsel wirklich nur aufgeklappt wird, was ja völlig ok sein kann, warum weiß das aber ein Kundenbetreuer nicht, der diese Fahrzeuge schon mindestens seit 2011 (Prius noch länger) in den Service nimmt und vor Annnahme des Fahrzeugs noch unters Fahrzeug schaut um zu Beraten was eventl. noch gemacht werden muß ? Da setze ich doch vorraus, daß genau dieser Mitarbeiter sich genaustens auskennt ! Oder lasst ihr euch von nem Waschmaschienenverkäufer zu einer Hifianlage beraten ? Da setzt ihr auch vorraus, daß der Mitarbeiter vom Fach ist, zumindset machen wir das im Osten so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier moderator wäre, würde ich diesen thread löschen um die marke lexus zu schützen. wenn das einer von aussen liest kriegt er ja graue haare.

Ein Forum ist nicht dazu da um nur alles schön zu reden, da brauche ich kein Forum ! Ein Forum ist auch dazu da um Probleme aufzuwerfen und darüber zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir alleine kann es ja wohl nicht liegen, also scheint's noch mehr unzufriedene Kunden zu geben.

Außerdem geht es schon nicht mehr nur um die Verkleidung ob das nun ok so ist oder nicht, sondern um das teils nicht vorhandene Wissen der ...........u.s.w !

Noch was, wenn die Bodenverkleidung zum Ölwechsel wirklich nur aufgeklappt wird, was ja völlig ok sein kann, warum weiß das aber ein Kundenbetreuer nicht, der diese Fahrzeuge schon mindestens seit 2011 (Prius noch länger) in den Service nimmt und vor Annnahme des Fahrzeugs noch unters Fahrzeug schaut um zu Beraten was eventl. noch gemacht werden muß ? Da setze ich doch vorraus, daß genau dieser Mitarbeiter sich genaustens auskennt ! Oder lasst ihr euch von nem Waschmaschienenverkäufer zu einer Hifianlage beraten ? Da setzt ihr auch vorraus, daß der Mitarbeiter vom Fach ist, zumindset machen wir das im Osten so !

Schlechter Service ist ne ganz andere Geschichte und hat nichts mehr mit den Garantieansprüchen zu tun.

Wenn der Herr ein Schwachkopf ist würde ich einfach das Forum wechseln, ohne darauf zu bestehen irgendwelche Teile zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Service ist ne ganz andere Geschichte und hat nichts mehr mit den Garantieansprüchen zu tun.

Wenn der Herr ein Schwachkopf ist würde ich einfach das Forum wechseln, ohne darauf zu bestehen irgendwelche Teile zu wechseln.

Wo soll er denn hin? Wir sind nicht im Ruhrpott, wo es gefühlt 10 Händler auf 10km gibt. Die nächsten sind in Chemnitz und Dresden. Wer keine anderen Hobbies hat, bitte. Ansonsten bleiben nur die Typen. Da die Select bei uns nun vorbei ist und der Lex seine Inspektionen nicht mehr von denen brauch, ist das vorerst sowieso egal. Wenn aber wieder ein Neukauf ansteht, gehts wieder los oder auch nicht, weil man deshalb keinen mehr holt... Vielleicht kommt ja mal Servicepapst-test vorbei und gibt ne Schulung, wie man noch arroganter mit den Hinterwäldlern umzugehen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier moderator wäre, würde ich diesen thread löschen um die marke lexus zu schützen. wenn das einer von aussen liest kriegt er ja graue haare.

und darum bist du hier kein Moderator,

und die graue haare bekommt mann von Dir. :yummy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung