Do Not Sell My Personal Information Jump to content


bessere "Aussen"-Bilder meines IS 200


Ralfi

Recommended Posts


Muass sagen..... schöne Garagentore und schöne Häuser! :huh:

:blink:

Von der Tiefe her wie meiner.... also ich bin noch nirgends aufgesessen oder sowas.

Bei Pflastermulden oder ganz steilen Einfahrten kann passieren daß die Windabweiser (die Plastikdinger bei den Vorderrädern) mal streifen irgendwo.

Also der steht schon wirklich schön da.... aber ich denk Chromfelgen würden

noch ein zusätzliches MordsWetter machen bei dem Auto... das blau gefällt mir gut.

:blink: :D

============

Ähm am Rande bemerkt:

Wennst schon auch Threads über etwaige Umbauten in ein öffentlich zugängliches

Forum stellst......... dann würd ich zumindest Bilder OHNE Nummernschild reinstellen.

Nur als Tip.... man muß es ja nicht rausfordern oda?!? :huh:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt Profi..... nur ist es auch schon ohne Nummernschild "gefährlich"

sowas ins Netz zu stellen.

Ich sag mal so, es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nix passieren, aber ich

möchte ja auch nicht gewissen Leuten (Ämtern, Polizei, Fahndung oder sowas)

die Chance vergrössern mir die Suppe zu versalzen. :D

Nur als Beispiel: Ein Gast liest sich die Posts durch und ist zufällig bei der Polizei, TÜV oder ein Freund von jemanden der dort ist.

Er sieht sich leid, was ja bei sehr vielen Leuten gleich mal aufkommt, das Neidgefühl, und was macht dann so einer wie es auch schon oft gemacht wurde?!?

Gleich mal mit allen Mitteln versuchen, des anderen Glück zu zerstören oder schlecht zu machen.

Es gibt viele Leute die im Kindalter hängen gebieben sind und Freude daran haben dem anderen Schaden zuzufügen, siehe Kinder am Strand die Freude daran haben eine andere, grössere Sandburg zu zertreten. :D

Nur als kleiner Hinweis warum ich vorsichtig bin, mit so persönlichen Daten, Bildern mit Nummern, Namen oder so..... daher hab ich auch mein Geburtsdatum erst am Geburtstag reingegeben, damit es meine Forum-Mates sehen und jetzt wieder raus.

Ich weiß nicht wer das sonst noch lesen kann..... :huh:

Ausserdem.... stand es nicht eh schon mal zur Diskussion, daß man Bilder

mit lesbarem Nummernschild, nicht posten soll/darf oder wie auch immer?!? :pooh:

Also :ph34r: wieder beendet.... :cry:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem.... stand es nicht eh schon mal zur Diskussion, daß man Bilder

mit lesbarem Nummernschild, nicht posten soll/darf oder wie auch immer?!? :ph34r:

Man darf. Aber u.U. ist es besser dies nicht zu tun. Vor allem bei nicht abgenommenen Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstma,

wie machst du das mit den scheiben?

is das original oder folie?? hab bei mir nämlich auch folie drin(noch A3), ebenfalls ringsherum, krieg aber kein tüv mehr..

hast das eingetragen??

mfg der henker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstma,

wie machst du das mit den scheiben?

is das original oder folie?? hab bei mir nämlich auch folie drin(noch A3), ebenfalls ringsherum, krieg aber kein tüv mehr..

hast das eingetragen??

mfg der henker..

Folien vorne lassen sich nicht eintragen.

Das Fluten (=Lackieren) der scheiben vorne lässt sich bis 30% Tönung eintragen.

Allerdings sind die 30% bei den neueren Autos schon durch die Wärmeschutzverglasung erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim A3 sind es bereits über 17%, die folie hat über 25%, sieht net aus, fällt aber net krass auf..

alle golf die das hatten wurden schon aus dem verkehr gezogen u fahren ohne rum, bei audi hat man da irgendwie glück*aufholzklopf..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hey,na gut,, hier is der henker aus dem harz(aka sebastian)..

ich les hier schon ne ganze weile, so knapp über ein jahr..

hab mich halt eingeloggt um alles an bildern und links nutzen zu können, is ne klasse seite um es mal zu erwähnen..

mein lex wird erst nächstes jahr wirklichkeit, da der vorbesitzer noch nen ratenkauf abzahlt, der läuft net davor aus, leider..

is nen is 200(2001) mit scheinwerferreinigungsanlage aber ohne xenon, mit neuem schaltknauf(der ohne chrom), leider kein leder u somit leider keine sitzheizung..

auch wenn ich das auto noch lang net hab, bin ich der meinung das BLITZ die schönsten sachen für lexus herstellt, aber es dauert ja noch etwas..

mfg der henker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung