MoeLex Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Achso, ja dann gibts nur eine Lösung... Fetteres Pulley und 1zz Düsen :lol: :thumbup: Dann zischt er auch lauter.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Achso, ja dann gibts nur eine Lösung... Fetteres Pulley und 1zz Düsen :lol: :thumbup: Dann zischt er auch lauter..Genau das habe ich naher eingebaut ;)145er Scheibe und 1zz Ventile, wie viel bar hatte ich kann ich nicht ohne Anzeige nicht sagen, vermute über 0, 4bar und immer mir Super Plus gefahren. Was ich Persönlich an meinem Wagen feststellen könnte, z.B. nach Batterie abklemmen, hat er besser ca. ab 3500 gezischt als später ( oder war das ECU anlernfase ?) Würde ich dann lieber direkt 150 er Scheibe einbauen und Kraftstoffdrück erhöhen, dann sollte es besser sein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Welche Hersteller ist der BOV? Ich habe von Monzä gehabt, was am Anfang bei mir nicht richtig gefunzt hat, hat bei mir nicht ganz geöffnet, dann habe ich komplett auseinander gebaut und die Stelle wo geschliffen hat nach gepfeilt ( kein Wunder hat nur 75 gekostet ) damit er durch Ansteuerung komplett öffnen könnte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 8. September 2015 Autor Share Geschrieben 8. September 2015 Ja es ist ein monzä. Meinst also ich solls auch mal auf machen? Aber der unterdruck schlauch von der drosselklappe ist der richtige oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 8. September 2015 Share Geschrieben 8. September 2015 Muss nicht unbedingt aufmachen, im Stand bei Gasstöse soll es auch zischen, bei mir hat er das teilweise nicht gemacht, bis ich den Instandgesetzt habe :) Wegen Unterdruckschlauch kann ich schlecht im Bild erkennen, auf jeden Fall muss es unter der DK ein Vakuumschlauch befinden den kannst du mit T-Stück verbindet. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 8. September 2015 Autor Share Geschrieben 8. September 2015 Ja also wie gesagt bei mir macht es auch garnichts. Nicht mal ein bisschen. Ja hab ein t Stück angebracht. Da ist ja nur ein schwarzer schlauch also so viele moglichkeiten gibts da ja nicht. Hm... muss morgen mal gucken was ich mach. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Ich habe das gleiche bov liegen und die 1zz Düsen und 140 pulley verbaut, werde es die Tage mal dran hängen und schauen was es macht. Bei mir sind aber 2 Schläuche unter der Drosselklappe, es müsste glaub der untere sein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 2?????? ich hab da nur ein. An den anderen anschluss ist nix dran😰 Kannst du vielleicht ein foto machen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Klar, ich muss später eh kurz zum Auto runter. Vielleicht habe ich es auch nur falsch im Kopf, ist schon wieder paar Tage her bearbeitet 9. September 2015 von SuiZider 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Na ich bin mal gespannt. Danke schon mal Lg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) So hab jetzt nochmal alles nachgesehen. Hab an der DK eine Öffnung wo luft angesaugt wir und wenn ich das loch zu halte fällt die drehzahl im stand ab. Sieht aber so aus als wenn da ein schlauch rauf kommt Und dann hab ich untehalb der DK ein schlauch dran wo ich gedacht hab das ich da mit ein t Stück zum blow off muss. Aber bei den schlauch passiert nix. Selbst wenn ich die Öffnung vom t Stück offen lass passiert nichts, keine Veränderung. Und dann ist untehalb von dem schlauch noch ein anschluss, das sieht aus als wenn da auch ein schlauch ran gehört. Hoffe ihr könnt was damit anfange. Danke für eure hilfe. Lg Martin bearbeitet 9. September 2015 von Luxus is 200 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Normal ist das nicht, muss auf jeden Fall ein Schlauch dran sein. Schaue mal vlt hängt irgendwo ein löse Schlauch runter. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Hab ich schon keiner da. Könnt ja mal bilder posten wie es da bei euch aussieht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 so sieht es bei mir aus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiZider Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 kannst du eventuell den schlauch vom bov so kürzen das er auf beide nippel reicht und zum bov? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Da fehlt bei mir also der schlauch von oben nach unten 😮 Vielen dank für das bild. Damit kann ich schon sehr viel anfangen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Wenn ich richtig sehe, da fällt ein Vakuumschlauch vlt 10cm von DK zum Magnetventil. So kann auch nicht zischen wenn kein Unterdruck am Magnetventil liegt, beim schalten wird er wahrscheinlich angesteuert und Vakuum weiter für BOV aufgebaut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Dann hast du kein Problem wegen Falschluft niedrigen Leerlaufdrehzahl gehabt :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Jetzt noch eine frage an alle die, die schon ein blow off verbaut haben. Wo kommt das t Stück ran. Beim grünen oder roten schlauch ( siehe makierung) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Ich hab mein is nicht mehr, kann dir nicht genau sagen. Nach meine Vorstellung was ich vorhin geschrieben habe , sollte es bei grüne Markierung sein ( wie grad bei dir ist ). Wenn Magnetventil wie ein Schließer arbeitet, dann solls am roten Schlauch dran. Probieren es einfach aus, hab jetzt grad nicht im Kopf wie es richtig sein muss. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Ja ich muss mir jetzt erstmal hitzebeständigen schlauch besorgen und dann werd ich das mal ausprobieren. Danke für deine schnellen antworten. =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Schneide mal Stückchen von Waschanlage ab, ist unwichtig 😃 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 😂 zum testen werd ich wohl vom aqurium den luftschlauch nehmen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. September 2015 Share Geschrieben 9. September 2015 Hi! Ja dort abzwicken oder probieren den Schlauch vom Anschluss runter zu bekommen. geht aber sehr sehr schwer und man kann sich dabei verletzten.. alles schon geschafft :D da is es einfacher den aufzuzwicken, T-Stück rein und anhängen. Nimm keinen zu dünnwandigen Schlauch, sonst zieht es den beim Vacuum zusammen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxus is 200 Geschrieben 9. September 2015 Autor Share Geschrieben 9. September 2015 Ja ich werde aufjedenfall wieder originale Schläuche verwenden =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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