Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Heck Emblem | Frage an Cleaner


Recommended Posts

Hey Gemeinde :)

ich würde ganz gern meine Frage an diejenigen richten, die das Heck vom IS 200 (keine Ahnung ob gleich IS 300 & Sportcross) gecleant haben. Also das Lexus Emblem und ggf. den Schriftzug entfernt haben.

Könnte mir vllt jmd ein Bild hochladen auf dem man das entfernte Emblem (und ggf. Lexus und IS 200 Schriftzug) von der Rückseite sieht? Gemeint ist also die Seite die am Lexi befestigt ist.

Hab gelesen, dass das Emblem nicht geklebt ist. Ich möchte mir ein Custom-Emblem erstellen lassen und bräuchte dafür die Abmessungen der Befestigungen an dem Emblem und den Durchmesser der Befestigungen am Emblem. Ich hoffe ihr versteht was ich mein :D

Da das Emblem wohl nicht geklebt sondern geschraubt oder mittels "Stiften" am Lexi befestigt sind, gibts ja Löcher im Heck ^^ diese möchte ich direkt nutzen für das neue Emblem um es sicher zu befestigen :)

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles geklebt.

Also doch bei jedem Lexus anders gemacht.

Beim GS sind jeweils 2 Löcher beim Schriftzug "Lexus", beim "GSxxx" und auch beim "L" im Heck. Also insgesamt 6 Löcher mit je 2mm in der Kofferklappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt doof wenn ich frage was MK I und MK II ist? ^^

MK I - Baujahre 1998 bis 2005, auch als XE 1 bezeichnet

MK II - Baujahre von 2005 bis 2013, auch als XE 2 bezeichnet

MK III - der neue IS ab 2013, auch als XE 3 bezeichnet

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Lexus_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung