Jump to content

Recommended Posts

psaiko

du bist ein Spinner (aber im Positiven sinne) wie ich auch !

ABER ein Geiler  mach weiter so
meinen LC500 wenn er kommt versprochen 🙂

• 2 weeks later...

Hmm also schon besser aber irgendwie sind die Radhaus Dimensionen so unpassend das der wagen trotzdem steht wie ein Bus, obwohl schürze etc. sehr tief liegt.

vor 3 Minuten schrieb Ben_is_lol:

Hmm also schon besser aber irgendwie sind die Radhaus Dimensionen so unpassend das der wagen trotzdem steht wie ein Bus, obwohl schürze etc. sehr tief liegt.

aber VIELLLLLL besser als vorher und er fährt jetzt ein wenig härter aber bei weitem nicht wie der GR yaris denke das kommt durch die länge und gewicht des Wagens aber langsam liebe ich es. Ich habe den wagen gekauft mus man fährer weise sagen nicht weil ich einen neuen brauchte mein LS430 ist wie neu und macht spas auch der Verbrauch war es nicht, sondern das Finazamt wollte zu viel und da war es eine ausweg sozusagen.

Aber jetzt ist er schon fast fertig wenn ich noch die Spoiler dran mache 🙂 denke ist es eine Gewährkugel

2.jpg

3.jpg

WhatsApp Image 2020-03-23 at 17.48.13.jpeg

WhatsApp Image 2020-03-23 at 17.48.20.jpeg

vor 13 Stunden schrieb altezza:

Wo gibt's denn die Schmutzfänger?

Die müssen ja eh wieder runter, wenn die Schweller & Co. montiert werden...

• 3 months later...

nur zu info

mein ES ist fertig
und sieht für mich nur geil aus

ich will das nicht aber er hat schon viele Blicke angezogen 🙂

IMG-20200701-WA0013.jpeg

IMG-20200701-WA0011.jpeg

IMG-20200701-WA0015.jpeg

IMG-20200701-WA0017.jpeg

Gerade eben schrieb uslex:

Die einzelnen Teile sehen gut aus. Wie sieht das Auto insgesamt aus?

hatte erlich gesagt noch keine Zeit den komplet zu fotografieren wen er mal wieder sauber ist mache ich das

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Am 3.8.2020 um 16:46 schrieb kroebje:

Passt doch!

aber wie 

immer wenn ich Ihn sehe verliebe ich mich nochmal in den 

jedenfals bis LC500 kommt :-)

• 1 month later...

@ls430oguz

hab mal ne Frage an dich.

fahre selber einen ES300h F-Sport Ausstattung und suche auch Federn. Diese habe ich so wie du jetzt bei EBay gefunden.

wie hast du die hier durch den TÜV bekommen? Gab es Papiere dazu?? 

danke im Voraus 

vor 22 Stunden schrieb Robbob84:

@ls430oguz

wo hast du die ganzen Spoiler bekommen? Auch über Ebay?? Gab es da auch Papiere zu? 
die finde ich auch nur in Japan und da kosten die aber 😅

hi sowas kriegst du bei ebay nicht ! oder hast du sowas gefunden

Der Deutschland vertretter von Artisan ist ein nicht sehr "freundlich" und will die sachen nicht aus der Hand geben weil die ja kopiert werden können! will er die selber lakieren lassen und selber montieren !

ich habe es aus England bekommen die wiederum aus Japan ! Orginal Artisan keine Plastik nachbau Polen !!! soll es geben

habe die Tieferlegung von Ebay bekommen sind aber auch aus Japan gewesen, ich weis das es noch eine Firma gibt in USA die auch Federn haben, sogar mit geweinde !

Leider habe ich keine Luftfederung gefunden was ja nochmal besser ist, wie ich es von meinem LS kenne mit einen Controller könnte man den hoch und runter machen.

Wenn du interresse hast kann ich dir adressen geben aber gehe mal davon aus das du so 4-5 tausend los bist !

Oh waja 😳

ne ich lass es lieber bei den Federn sein 🤣.

ich hatte mal auf irgendwelchen Internet Seiten gesurft und bin dann irgendwo auf ein Luftfahrwerk gestoßen. Kann dir aber gerade die Seite nicht sagen. Wenn ich die finden sollte schick ich sie dir 

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Firma in Deutschland heißt die die Firma Artisan hier in DE vertritt? Habe es zwar irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.

danke im Voraus