Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts


V2.0 ist noch so v1.0, dass man noch v1.0 Autos als Draufgabe vermarkten muss. Sollns halt lieber in die Forschung stecken oder sich bei Tesla einkaufen. Die, die jetzt kaufen sind doch sowieso so ne überzeugten Öko's. Gib denen mal nen Diesel als Leihwagen, die fahren freiwillig mit Umwegen so, dass es mit dem laden passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die jetzt kaufen sind doch sowieso so ne überzeugten Öko's.

Ich und Öko? Pruuuuuuussst, ich fall rückwärts vor Lachen vom Stuhl. Ich bin sicher keine Umweltsau, aber müslifressender Öko nun wirklich nicht.

Ich fahre den Leaf, weil er für meine täglichen Bedürfnisse und Anforderungen die ideale Lösung ist. Läuft perfekt und ich muss mich momentan zwingen, den Lexus auch regelmäßig zu bewegen.

Die Tatsache, dass die Hersteller jetzt die Miete eines Verbrenner oder "kostenfreie Nutzung" für z.B. 10 Tage anbieten, ist genauso ein Marketinggag wie der "kostenfreie" Leihwagen bei Lexus während der Wartung. Letztendlich muss das alles bezahlt werden, wird also auf die Kosten beim Verkauf oder der Wartung mit eingerechnet.

Auch ist der Preiskampf auf dem Autovermietungsmarkt so stark, dass man dort in der Regel ein günstigeres und individuelleres Angebot bekommt.

Information
Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.

Bitte nacharbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, die Zeit ist reif und Wahrheiten werden Allgemeinwissen. Oh, könnte dies Nikola Tesla noch erleben!

Wer sich nicht für Raumenergie interessiert liest hier weiter, ansonsten hier oder sucht nach Prof. Turtur oder geht zurück in seine Kneipe.

"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann hast du gewonnen." (Mahatma Gandhi)

Kalte Fusion? Ich mache mir mein Bild. Danke, Toyota, ich warte bis 2015 und lasse dann Dampf ab, Wasserdampf.

http://www.youtube.com/watch?v=TfHBQSBXKe8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine rede!

Jedes dieser pseudo öko elektroautos hat eine co2 bilanz zum davonlaufen.

Soviel sprit kann ich im verbrenner garnicht verheizen um auf die energiebilanz der herstellung eines solchen fahrzeug komme, und da rede ich noch garnicht von der entsorgung des fahrenden giftmüllcontainers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine rede!

Jedes dieser pseudo öko elektroautos hat eine co2 bilanz zum davonlaufen.

Soviel sprit kann ich im verbrenner garnicht verheizen um auf die energiebilanz der herstellung eines solchen fahrzeug komme, und da rede ich noch garnicht von der entsorgung des fahrenden giftmüllcontainers!

Darf man um den direkten Vergleich der Energiebilanzen bitten?

Bitte auch die Teile in der Herstellung vergleichen, die ein Verbrenner zwingend benötigt, eine Elektroauto aber nicht.

Bitte auch eingerechnet der Schäden durch Erdölförderung und des Transports.

Bitte auch die volkswirtschaftlichen Schäden durch Atemwegs- und Krebserkrankungen aufgrund der Verbrennerabgase einbeziehen.

Würde mich freuen, wenn du dein Wissen bzgl. der von dir genannten Bilanzen teilst. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja, den Bilanz gibt es nicht.

Es wird das geworben wo am meisten Geld reinfliest, und dann endert man den Kurs und das Geldkommt wieder in die Stadtskasse. Wirtschaft halt, gut so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine rede!

Jedes dieser pseudo öko elektroautos hat eine co2 bilanz zum davonlaufen.

Soviel sprit kann ich im verbrenner garnicht verheizen um auf die energiebilanz der herstellung eines solchen fahrzeug komme, und da rede ich noch garnicht von der entsorgung des fahrenden giftmüllcontainers!

:worthy:

http://www.nismo.co.jp/news_list/2013/news_flash/130001.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht lesen, sehe nur ein hässliches Modell-Auto.

Oder ist das gar ein Echtes?

Naja - es gab auch Prius I - Käufer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung