Do Not Sell My Personal Information Jump to content


und weiter gehts... (mit neuen Bildern )


Recommended Posts


  • Antworten 249
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da sind keine Bilder!  Nur Beschimpfungen  :clap:

Edit: Aber hier hab ich was gefunden  :lol2:

mini-IMG_1614.jpg

:lol:

Schei.. was ist den da passiert ist dir die Lack dose aus der Hand gefallen??? :lol2:

Is nicht ernst gemeint, in real siehts Geil aus ;) ;)

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Setup sehr gut. Ich würde damit nicht rumkurven, aber das ist ja auch ein Showcar.  :thumbdown:

Bloß gut das nicht alle den selben Geschmack haben.

Daniel hat aber schon gesagt, dass es ein Alltagsauto ist und kein reines Showcar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Setup sehr gut. Ich würde damit nicht rumkurven, aber das ist ja auch ein Showcar.  :bleh:

Bloß gut das nicht alle den selben Geschmack haben.

Daniel hat aber schon gesagt, dass es ein Alltagsauto ist und kein reines Showcar!

Stimmt. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, sonst würde auch jeder Lexus fahren :clap:

Wie gesagt, mir gefällt's. Über die Lackierung lässt sich streiten - ich hätte es wohl anders gemacht - doch finde ich die Idee und Umsetzung sehr gelungen.

Es hätte noch viel viel VIEL schlimmer kommen können:

ricer1.jpg

107136.jpg

17803.jpg

:cry: :wub: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desch is wirklich lustig, ne Serienkarre mit Monsterspoiler :clap:

Trotzdem hätt ich auf die nächste Essen-Show gewartet und das Auto nicht ohne Verbau etc. hingestellt :bleh: , auch wenns jetzt schon etwas fetzig aussieht :cry:

Wie kommt man eigentlich an einen Standplatz auf der EMS?

bearbeitet von DeepBass85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hätt ich auf die nächste Essen-Show gewartet und das Auto nicht ohne Verbau etc. hingestellt :bleh: , auch wenns jetzt schon etwas fetzig aussieht :cry:

Wie kommt man eigentlich an einen Standplatz auf der EMS?

Vitamin B?? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grade von der EMS und ich muss sagen in Wirklichkeit wirkt der Wagen sehr viel besser als auf den Fotos! Mir gefällts echt super! :wub: Wie das wohl mit silberner Grundfarbe und schwarz aussehen würde? :rolleyes:

Die zwei Hummer am Stand waren auch recht nett! Die Felgen waren ein echter Hingucker. Der Nachbarstand hatte 30Zoll Felgen :ph34r: Da bleibt ein VW Polo schon mal im Profil hängen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke  :ph34r:

Wieso hast nichts gesagt?? war heute den ganzen Tag da!!

Gruss

Daniel

PS: Kommt aber auf bildern wirklich nicht so rüber wie in echt, aber das Problem hatte ich mit meinem Corolla schon!

Und wo warste am Dienstag ?

War um 11 und 12,30 an deinem IS habe auch zwei Verkäufer der Felgen nach dir gefragt.

Beide keine Ahnung !!!!!

Grüße Rolf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Erinnert mich irgendwie an den neuen GS 430 :rolleyes:

---------------------------------------------------------------------------

Wenn der Goldlack wirklich LAck ist und kein Aufkleber.-> :wub:

In die Motorhaube bitte noch ein paar japanische Schriftzeichen (schwarz)

Der dezente Maybach-look hätte mir aber besser gefallen.

:tooth: Aber ist ein rießen Schritt für LExus in DEutschland. :ph34r:

Vielen Dank an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Goldlack wirklich LAck ist und kein Aufkleber.-> :D

Ja, es ist wirklich Lack. Weiß garnicht wie oft man das noch hier im Forum bestätigen muss, bis das Gerücht endlich hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen verschwindet :D :g:

Habe mich selbst von überzeugen dürfen. Niemand, aber auch wirklich niemand würde es hinbekommen den Motorraum mit Folie zu bekleben, denn der Lack geht nahtlos in den Motorraum über ohne Bläschen, ohne Risse, einfach Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag niemals nie! :D

aber im mororraum fehlt etwas...

:g:

hmm..... DAS würde ich jetzt so nicht behaupten, Zwar fehlt NOCH was! ABER er wird ja sowieso erst im April angemeldet und das heisst das er solange jetzt noch in der Werkstatt bei mir verschwindet, und der Motor rausgenommen wird!

es wird nämlich was abgefahrenes Kommen! Bin gerade in sehr engem Kontakt mit TTE und"Reg Riemer"! Das ist der Typ der den IS 430 gebaut hat, und der hat richtig Ahnung!! Wir haben schon ein Motorkonzept für meinen Zusammengestellt! heute geht es dann noch um einzelheiten!

Gruss

Daniel

bearbeitet von IS-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung