Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Lob an RR, Borgy und mi35!


redneck

Recommended Posts

bin gerade aufgestanden und hab nen anruf von boergy bekommen...es ist jetzt halb acht uhr morgens...sie sind da!!!! :clap: :clap: :clap:

nach 12 stunden höllenfahrt über die deutschen autobahnen!!! ja wahnsinn!!! das ist lexusbegeisterung...solche qualen auf sich zu nehmen!!!

:respect:

ANERKENNUNG

:autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Andi...hättest die mal erst morgens um 6 Uhr vorbeidonnern hören sollen.

Ein Phantomjet kann nicht mehr Leute im Dorf aufwecken  :cry:  :D

Knut

A5 Basel-Karlsruhe???? :g:

Haben sich die Jungs verfahren, oder hast du Hallosensationen??? :thumbdown: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten..ich hatte keine hallozenziationen oder wie das heisst.

War im Zelt in Soltau :cry:

Hab sie dann nach 1 Stunde von der Strasse geholt :thumbdown:

Sahen echt nicht mehr ganz taufrisch aus.

Aber nach ca. 12 stunden fahrt u. 3 stunden Stau würdest du auch nicht mehr den Award gewinnen für was auch immmer.

gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoff Sie kommen besser Zurück und in einem Stück.

Auch mein Respekt.

Schön das es Börgy auch geschafft hat in der letzten Sekunde :cry:

Den Ofen müssen wir umbedingt das nächst mal haben :thumbdown:

Morgen geht leider das normale Leben weiter :D

CYA

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeeeeeeen! :clap:

Bin um 1:52 daheim angekommen :clap: (und um 1:56 im Bett gelegen :ph34r: )

Stau, Regen, verrückte Autofahrer usw... am Schluss hab ich mich mal eine halbe Stunde auf einen Parkplatz gestellt und geschlafen :ph34r: . War echt schon schlimm. Nächstes Jahr ist sicher ein Baifahrer mitdabei, diese Qualen sind nichtmehr schön :clap: Das letzte Stück heim waren nur noch 80-100km/h angesagt, anders gings nichtmehr.

Die Fahne ist schon eigeweicht ins Waschecken damit der Bierduft weggeht, nochmals danke an Doenkes für die Fahne! Am Sonntag hat sie sich gut bewährt :thumbdown:

Auch Respekt an die Organisation des Treffens :blink: :blink: :thumbup: :thumbup: in der früh Kaffee und Brötchen (so heisst das ja bei euch, oder :sweat: ) tolles Programm (biete nächstes Jahr eine Masseuse für die Kart-Fahrer :clap: ) einfach super gemacht, ich bin nächstes Jahr sicher wieder fix im Programm dabei :pooh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, bin auch irgenwie wieder zu Hause gelandet, so um 1/2 eins - ne kurze Schrecksekunde kurz vor Wien gehabt, aber gut angekommen.

Danke für die Anerkennung - muß auch eine an dir Organisation aussprechen

war alles super :thumbup: :thumbup: :ph34r:

... ein Verbesserungsvorschlag hätte ich da schon an die Organisation,

so vielleicht für nächste Jahr :ph34r:

... räumt eure Autobahnen etwas auf :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ihr seit wahre Steher! :D

Selbst beim Schlafengehen wart ihr nicht tot zu kriegen.

Ach, noch ein Bier. Ach, noch ne Zigarette. Ach, ein Bier zur Zigarette. ... :wub: War supi mit euch in der Spätschicht. Und ab und zu, waren wir mal :D :( So muss es sein. :D

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade aufgestanden und hab nen anruf von boergy bekommen...es ist jetzt halb acht uhr morgens...sie sind da!!!! :tooth:  :tooth:  :clap:

nach 12 stunden höllenfahrt über die deutschen autobahnen!!! ja wahnsinn!!! das ist lexusbegeisterung...solche qualen auf sich zu nehmen!!!

:thumbdown:

ANERKENNUNG

:tooth:

Dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen !! Schon ich mit meinen "lächerlichen" 460 km bin ja fast verzweifelt auf der Rückfahrt, obwohl ich beim Tanken in Soltau - Süd noch gerade den Verkehrsfunk abhörte und den 25 - km - Stau vor Hannover auf Landstraßen umgehen konnte, danach bin ich dann "nur" noch ein weiteres Mal abgefahren. Normal würde ich diese, ja immer sehr stark befahrene Strecke, in 3 1/2 Std. machen - ich brauchte 5 !! Dachte dauernd an Euch !!! Und diese ganzen Idioten unterwegs !!! Und stark verschhnupft !!

Vorschlag für's nächste Jahr : das Treffen v o r oder n a c h der Haupturlaubszeit veranstalten ! Dann ist das fahren angenehmer !

Nochmals danke ! Es war schön ! :thumbdown: :ph34r: Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für diesen ehrenden Thread! :wub:

(Komm erst jetzt zum Schreiben (Arbeit) weil zu Hause mein Computer abge- :lol: -t ist. :blink: )

Also von der Fahrt her.... die deutschen Autobahnen waren eine halbe Katastrophe.

Es gab keine Autobahn wo wir mal nicht 1-2 Stunden gestanden sind. :cry:

Für künftige Treffen denk ich wäre ein anderer Zeitpunkt (vor oder nach den Ferien) besser.

Juni evtl.... da is es bei UNS ausserdem schöner und wärmer als im August.... :lol:

Wie gesagt wir sind am FR in Linz um ca. 19.00h weggefahren und kamen um 7.00h in Soltau an. :lol:

Bzw. am SO Abfahrt 13.00h Ankunft Linz 23.00h :lol:

Allderings nicht so schlimm mit Beifahrer.... ich konnte mich mitm Richard schön abwechseln.

Aber Boergy und Mike hatten es nicht leicht, noch dazu daß sie einen weiteren Weg hatten als ich. :(

HAHA.... die Ösen.... die härtesten unter der Sonne :lol:

Nur bei der "Sauferei" am SA konnte ich unmöglich dabei sein.... --> :yawn: :yawn: *tüüt*

Ansonsten war es die Fahrerei auf alle Fälle wert!! :lol:

Ein bisschen näher und ein bischen weniger Verkehr wäre schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Eine reife Leistung, das Ganze. Schade, dass Euch die deutschen Autobahnen nicht verwöhnt haben. Es war super-gesellig mit Euch. Auch das Turbo-Pfeifen in meinem Gehör lässt inzwischen langsam nach. :(

Leider Gottes habt Ihr die Abstands-Latte nun sehr hoch gelegt. :clap:

Ich wüsste nicht, mit welchen Ausreden wir Westerreicher uns nun vor einem Treffen bei Euch drücken könnten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung