Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Preis für den GS 450h steht fest


Paddel

Recommended Posts

Laut Angaben des hiesigen Händlers liegt der Basispreis für den GS 450h hier in Luxemburg bei 60.799 Euro (incl. 15% MwSt). Eine voll ausgestattete Version dürfte so knapp unter den 69.000 Euro liegen.

Bestellungen werden bereits angenommen und die Erstauslieferung soll so Ende März-Anfang April beginnen.

Bin schon sehr gespannt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut Angaben des hiesigen Händlers liegt der Basispreis für den GS 450h hier in Luxemburg bei 60.799 Euro (incl. 15% MwSt). Eine voll ausgestattete Version dürfte so knapp unter den 69.000 Euro liegen.

Bestellungen werden bereits angenommen und die Erstauslieferung soll so Ende März-Anfang April beginnen.

Bin schon sehr gespannt .....

Der LS 430 beginnt bei 72000.- - Listenpreis...... :bleh:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
RodLex meint, was er immer meint: Man soll doch besser gleich den LS nehmen

Klar , weil es kaum ein besseres Auto als den LS 430 gibt !! :huh: Und weil die Unterhaltskosten nicht SO unterschiedlich sind - wobei ein GS 450h allerdings deutlich sparsamer sein wird. Nur - wir sprechen hier von Leuten, die es sich leisten können, 70000.- E. für ein Auto auszugeben (zu dieser Kategorie zählte ICH leider nie...) - für die dürfte ein Verbrauch um die 13 l/100 km für einen LS ja kein größeres Problem darstellen... ;)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RodLex meint, was er immer meint: Man soll doch besser gleich den LS nehmen

Klar , weil es kaum ein besseres Auto als den LS 430 gibt !! :thumbup: Und weil die Unterhaltskosten nicht SO unterschiedlich sind - wobei ein GS 450h allerdings deutlich sparsamer sein wird. Nur - wir sprechen hier von Leuten, die es sich leisten können, 70000.- E. für ein Auto auszugeben (zu dieser Kategorie zählte ICH leider nie...) - für die dürfte ein Verbrauch um die 13 l/100 km für einen LS ja kein größeres Problem darstellen... <_<

Gert

Vieleicht möchten aber jene eine sehr sportliche Limosine mit moderneren Design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RodLex meint, was er immer meint: Man soll doch besser gleich den LS nehmen

Klar , weil es kaum ein besseres Auto als den LS 430 gibt !! :yawn: Und weil die Unterhaltskosten nicht SO unterschiedlich sind - wobei ein GS 450h allerdings deutlich sparsamer sein wird. Nur - wir sprechen hier von Leuten, die es sich leisten können, 70000.- E. für ein Auto auszugeben (zu dieser Kategorie zählte ICH leider nie...) - für die dürfte ein Verbrauch um die 13 l/100 km für einen LS ja kein größeres Problem darstellen... ;)

Gert

Vieleicht möchten aber jene eine sehr sportliche Limosine mit moderneren Design

....mit einem Kofferraum auf Daihatsu Cuore-Format..... :yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da mein händler immer noch keine Ahnung zum Preis des GS 450h hat, bin ich heute auf folgenden link gestoßen

http://www.autosieger.de/article9196.html

Voraussichtlicher Preis: 56.700 € bei Ausstattungslevel wie beim normalen GS 430 - also fast identischer Preis.

Wenn das stimmt, dann ist der Preis sicher subventioniert und im Vergleich ein hammermäßiges Angebot ! :( :( <_<

Dann macht Hybrid fahren wirklich Spaß :D ;) ;) :unsure: :naughty: :blink: :)

Klaus - der es nun langsam wirklich nicht mehr abwarten kann ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LS 430 beginnt bei 72000.- - Listenpreis...... :naughty:

Noch! Der neue LS wird bei gesehener Ausstattung und Mehr-PS nicht unbedingt günstiger werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LS 430 beginnt bei 72000.- - Listenpreis...... :naughty:

Noch! Der neue LS wird bei gesehener Ausstattung und Mehr-PS nicht unbedingt günstiger werden...

Klar, das sehe ich genauso, ich denke, unter 80000.- wird's keinen LS mehr geben. Aber mein Post war ja vom 18.1., da war der LS 460 noch nicht vorgestellt, sondern geisterte nur als Showcar durch die Presse.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung