Do Not Sell My Personal Information Jump to content


enemymine zieht sich zurück


enemymine

Recommended Posts

Hallo Leute,

wahrscheinlich habt ihr euch schon länger gefragt was bei mir los ist.

Ich war lange nicht online und jetzt will ich auch noch mein Auto verkaufen.

Ich mach es kurz und schmerzlos (ist es nicht wirklich für mich), der Grund dafür ist, dass ich in Zukunft in München in der BMW Entwicklung sitzen werde.

Im Gegensatz zu Mercedes, habe ich zu BMW ein innigeres Verhältnis so das ich in Zukunft BMW fahren werde.

Ich weis das ist jetzt ein Schock, aber so ist das Leben und der Job ist sehr wichtig für meine Zukunft.

Ich möchte hier auch nicht lange rum machen, denn es fällt mir wirklich schwer mich hier zurückzuziehen. Ich werde der Marke Lexus immer sehr verbunden bleiben und habe die Zeit im Forum und mit Lexus sehr genossen.

Ich hoffe ihr werdet mich nicht so in der Luft zerreisen sodass ich mich weiter hier und auf Treffen sehen lassen kann.

Ich danke ganz besonders, Peter und Irene, Xel und Frau, die Gespräche und Treffen waren immer sehr nett und ich werde sie vermissen, trotzdem hoffe ich das wir uns wieder sehen werden.

Danken möchte ich auch Jens (redneck), Tomo, Andi (PhoneDrome), Nico, Knut (Peluche), Boergy, GS.Cruiser/in, Oekus, Martin (iceman), Karsten und Sandra (Karsandra), leexus, ramses, Mario (luigi_nintendo), Mike (RoadRash) und Rodlex ohne die ich nie so viel Spaß und Freude am Forum und den Treffen hätte haben können.

Natürlich danke ich auch allen andern, bis auf p.hase, dich werde ich nicht vermissen.

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum.

Gruß Markus

PS mit dem heutigen Tag lege ich natürlich alle Ämter nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.... denn es fällt mir wirklich schwer mich hier zurückzuziehen. Ich werde der Marke Lexus immer sehr verbunden bleiben und habe die Zeit im Forum und mit Lexus sehr genossen.

.... PS mit dem heutigen Tag lege ich natürlich alle Ämter nieder.

Also ICH versteh das nur zum Teil. BMW und Job - alles OK. Dann kriegen wir halt einen anderen Admin.

Ich versteh auch, dass Du ab jetzt Weiß/Blau fährst.

Aber dass Du Dich völlig aus dem Forum zurückziehst, versteh ich nicht. Im Gegenteil, es wäre für mich interessant zu lesen, wie manches aus Münchener Perspektive beleuchtet wird, ohne dass Du nun gleich Betriebsgeheimnisse verbreitest.

Oder steht in Deinem Arbeitsvertrag: Die Teilnahme an firmenfremden automobilen Internetforen ist ein Kündigungsgrund??

:whistling: kroebje :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich jetzt der einzige DC Mitarbeiter? ahh..lass mich nicht allein :whistling:

Ich glaube du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. BMW würde mich auch sehr reizen (hoffentlich liest jetzt kein DCler mit *g*).

Was ich aber nicht verstehe (siehe kroebje), warum du das Forum total aufgibst. Man kann doch auch ohne Lexus hier posten und verweilen. Warum musst du den IS überhaupt verkaufen? Deine finanzielle Lage geht mich zwar nichts an und ich glaube daran wird es auch bestimmt nicht liegen, nur was ist dann der Grund? Es muss ja einen geben. Firmenwagen wird ja nicht alles sein :bleh:

Ich wünsche dir viel Glück bei BMW und eine erfolgreiche Karriere. Kannst mich in 5 Jahren ja zu euch holen :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir und Sandy alles gute für die Zukunft.

Aber dich ganz hier zu verabschieden, kommt ja mal gar nicht in die Tüte. Und auf Treffen kannst du von mir aus mit der Isetta erscheinen.

Nimm den 5er und dann will ich die neue Musikanlage hören. Oder bekommste nen M3 ? :tooth:

Hau rein, mach es gut...und lass mal wieder was von dir hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartelijk gefeliciteerd :nether: ;)

Und Sandy darf die Spielhalle trotzdem benutzen :lol:

Alles Gute,

Irene und Peter.

P.S. Ein BMW in Soltau ist kein problem, dan kanst nochmal in ein Lex (mit)fahren. ;)

P.S.S. Ruf mal wieder an wenn Ihr in die Nähe seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle! ;)

Schade, wegen der Beziehung vom Lex und Dir. :lol:

Vielleicht kann Sandy den Lexus behalten?!? ;) ;)

Gruß Mike

PS: Hoffe Dich doch bei nem Treffen wieder den Kopf über mich schütteln zu sehen. :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Arbeitgeber! Wird bestimmt aufregend werden! ...und macht keine gemeinsamen Dinger mit der AB wie MB! Das geht in die Hose ;)

Nein, ernsthaft, viel Spass und lass es dir gut gehen!!

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir natürlich alles Gute und viel Erfolg an deiner neuen Wirkungsstätte. :huh:

Wenn man die Posts hier so sieht, dann will euch wohl niemand wirklich gehen lassen. Kann ich verstehen.

Hoffentlich kann man hier hin und wieder mal was von euch lesen und bestimmt trifft man sich wieder in Soltau.

Es kommt schließlich nicht nur auf das Fahrzeug an, dass man fährt, sondern auch auf den Typ Mensch und dabei seid ihr, soweit ich das beurteilen kann, SPITZE!! :thumbup: :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen lieben Dank für die tollen Antworten!

Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen noch zum ein oder anderen Treffen zu kommen!!!

Nur der Lex wird auf Dauer sicher weg kommen - was sollen wir denn in München mit zwei Autos???

Ausserdem liegt der zu tief für unsere Tiefgarage...lange macht der (oder der Auspuff) das nicht mit....

Alles Liebe euch ALLEN

Grüsse

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung