Das mit dem pulsieren hat meiner auch hin und wieder. Wie wenn da eine Stellung wäre, wo er sich nicht entscheiden kann, ob beschleunigen oder halten.
Krümmer und co ist alles ok. Den runden MSD hatte ich auch schon unter dem Highlander. Passt recht gut, aber auch nicht so leise wie Original. Dazu verliert man an Bodenfreiheit da der ein Eck weiter runter geht. Ich schau mich schon um nach einem guten RX400h MSD bei den Schlachtern, vielleicht taucht da was in den nächsten Monaten auf was brauchbar wäre. Alternativ auch RX450h, da muss man dann mehr anpassen an den Rohren.
Hallo, kaum kommt der Winter (gestern erster Schnee), ist auch prompt die Heizung irgendwie ausgefallen. Es kommt seit gestern Abend nur noch kalte Luft...auch nach ca 30 Min laufenden Motor.
Ich hab schon mal hier im Forum gesucht ...bin nur auf den Tipp mit Thermostat gekommen.
Es funktioniert sonst alles an der Lüftung...also mechanischer Defekt denke nicht. Also alle Tasten tun das, was sie sollen...nur halt immer kalte Luft.