Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HONDA NSX


Recommended Posts

Das Thema ROTA ist durch, diese Firma bietet für den NSX keinerlei Gutachten. Fragen kostet ja nix.

Warum willst du dich in deiner Auswahl so einschränken, eine Festigkeitsgutachten für eine Einzelabnahme ist doch ausreichend :g: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum willst du dich in deiner Auswahl so einschränken, eine Festigkeitsgutachten für eine Einzelabnahme ist doch ausreichend :g: .

Die Modelle, die ich angefragt habe, haben keinerlei Gutachten, bzw. sind für Ende des Jahres vorgesehen.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boergy

Der Tipp ist auch nicht schlecht, danke!!!

@uslex

Diese Felge habe ich schon angefragt - Preisfrage - muß ich noch checken.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Volk TE37 haben auch keine Gutachten, wie alle Felgen aus Japan oder USA. Fahr selbst TE37 auf meinem Civic, weiß also wovon ich rede. ;)

Und gerade DAS kommt bei mir nicht in Frage.

Die VOLK Ce28N kosten für den NSX ca. 3000 €, ohne Bereifung.

Stell dir vor, du gerätst in eine Vekehrskontrolle und kannst keine Eintragung für die Felgen vorweisen. Was meinst du, was dann passiert???:g:

Ist nicht drin!!! Entweder mit Eintragung oder gar nicht.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neuen Felgen sind endlich da! Jetzt müssen noch die Reifen drauf.:thumbup:

Bilder folgen, wenn alles perfekt ist!

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war es endlich soweit!

Mein "X" hat neue Felgen und Reifen bekommen. :yeah:

Felgen: OZ Ultraleggera titanium silber - VA: 8x17 HA: 9x18

Reifen: Hankook Evo 12 - VA: 215/40 HA: 255/35

Und hier ein paar pics vom VORHER, MITTENDRIN und NACHHER. :D

HondaNSX-OZUltraleggera2.jpg

HondaNSX-OZUltraleggera6.jpg

HondaNSX-OZUltraleggera4.jpg

HondaNSX-OZUltraleggera8.jpg

HondaNSX-OZUltraleggera9.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, doch, Zustimmung :thumbup:

Sieht fein aus mit den neuen Felgen. Hast du gut gemacht. :clap:

Tiefer legen? Besser nicht, denn wenn du vor jeder Bodenwelle bis zum Schritttempo runterbremsen musst, macht das Fahren gar keinen Spass mehr. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, aber für so ein Auto hätte ich den TÜV Wahnsinn und ein paar Tausender mehr in Kauf genommen und ihm standesgemäße VOLK verpasst :icon13:

Das hätte ich auch gern, aber....

12 Anfragen nur zu den VOLK CE 28n Felgen ergaben, daß tatsächlich ein Anbieter dabei war, der mir eine eventuelle Eintragung ermöglichen könnte, sich aber seither nicht mehr gemeldet hat.

Ich möchte nicht dauernd mit dem Gefühl herumfahren, daß ich die Räder vielleicht wieder abschrauben muß, weil sie nicht abgenommen sind. Dafür ist mir der Spaß etwas zu teuer.

Die Reifen des "X" waren zudem noch fast original(DOT von 1994), so daß das fahren im Regen schon ein Risiko war.

Irgendwann wollte ich den "X" dieses Jahr ja noch mal standesgemäß bewegen und habe mich daher für die (Eintragungs-) sichere Variante entschieden.

@ALL

Vielen Dank!!!:thumbup:

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind Top für den NSX.Tiefer muss er schon etwas,sieht so sehr ... undezent aus.UND: Der Wagen ist bereits ein Klassiker... ;)

Ich glaube,das ich sogar noch ein sehr gutes Originales Prospekt irgendwo zuhause habe,wenn du es möchtest,melde dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind Top für den NSX.Tiefer muss er schon etwas,sieht so sehr ... undezent aus.UND: Der Wagen ist bereits ein Klassiker... ;)

Ich glaube,das ich sogar noch ein sehr gutes Originales Prospekt irgendwo zuhause habe,wenn du es möchtest,melde dich!

Gern, das wär echt toll!!! :clap:

Hast ne PN!

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut. Optisches Schmankerl wäre wirklich etwas (ganz wenig) tiefer, 2 cm wärn finde ich optimal :thumbup:

Ich finde, der "X" liegt schon recht tief und optisch, naja, vielleicht ein "Müh"... :)

HondaNSX-OZUltraleggera9-1.jpg

HondaNSX-OZUltraleggera18.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch PIT...hast du eín Glück!Mein fabel für Autos und das mich mein Vater brav zu jeder Automesse mitschleppte,

hatten zur Folge das ich wohl auf der einer Automesse irgendwann mal als heranwachsender dieses Prospekt - in neu

wertigem Zustand wohlgemerkt - mitgenommen habe! ;)

wyi8ga5r.jpg

2t3ceuff.jpg

Es geht sogleich morgen auf den Weg!

und nebenbei noch eine Frage... was ist ein NSX-T?

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung