Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HONDA NSX


Recommended Posts


@Gufera

Keine "BB", sonst würde die Serienfelge nicht mehr passen.

Die Felge habe ich so ähnlich bei ROTA Wheels gesehen

battle_2.jpg

mg4744.jpg

Gibts aber nur in gold

@abactus

Dotz Hanzo

Meinst du das ernst?

hanzo_nsx_600.jpg

@Gery

Die Advan werden gerade im Hondaforum angeboten, bin noch am überlegen.

5693_1069231345762_1675440898_180313_4278358_n.jpg

208725_1601765978795_1675440898_1125123_6023159_n.jpg

216518_1601766378805_1675440898_1125126_7796479_n.jpg

Hier noch mal die Barracuda Voltec T6 auf einem NSX aus dem Hondaforum

dscf6647.jpg

dscf6662o.jpg

Danke für euere Vorschläge

Die Suche geht weiter

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abactus

Dotz Hanzo

Meinst du das ernst?

Nun ja der Abactus ist bekannt für seinen ausgefallenen Geschmack. Holzfolierungen, Sticker soweit das Auge reicht... da dürfen ein paar rassige Hanzos natürlich nicht fehlen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja der Abactus ist bekannt für seinen ausgefallenen Geschmack. Holzfolierungen, Sticker soweit das Auge reicht... da dürfen ein paar rassige Hanzos natürlich nicht fehlen. :lol:

auweihoweih :lol:

@PIT: tatsächlich sind die hanzos meine hass-felgen no.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euere Vorschläge

Die Suche geht weiter

PIT

Hallo PIT,

damit unsere Vorschläge möglichst Zielführend ausfallen, wäre es gut wenn Du uns sagen könntest, wieviel die Felgen max. kosten dürfen, und welchen Aufwand

du betreiben willst, um die Felgen einzutragen.

Also wenn der NSX mein Traumwagen wäre, dann würde ich versuchen den Wagen mind. 10 Jahre in meinem Besitz zu halten. Bei diesen Umständen, würde ich bei der Felgenwahl nicht groß auf die Kosten schauen, und wenn möglich auf mein Traumwagen auch meine Traumfelgen schrauben. :wub:

Was sind schon 1000-1500 EUR auf 10 Jahre gerechnet!?! Richtig, Peanuts! :clap:

Gruss

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Falls der Verkäufer noch nicht hier im LOC angemeldet ist (wegen des SC im Hintergrund), dann unterschreibe am besten erst, wenn er sich hier angemeldet hat. :tooth:

Er ist leider nicht der Internetfreak, habe aber noch Kontakt mit ihm, kann ihn ja mal versuchen zu aktivieren.;)

News zu

"Baustellen" am NSX

Da hat sich doch glatt in der ersten Woche bereits die Batterie verabschiedet und die Scheibenwischer müssen wohl noch vom Tag der Erstzulassung gewesen sein, so hart waren die.:tooth:

Die dritte kleine Baustelle war das Klimasteuergerät, welches einen Totalausfall hatte. Glücklicherweise gibt es hier in Zittau die Firma www.ecu.de, die Steuergeräte reparieren und so auch meins, denn ein Neuteil wäre seeeehr teuer gekommen.:shocking:

So fahre ich jetzt wieder mit Klimaautomatik, was ideal ist bei den Temperaturen und der Lackfarbe.:rolleyes:

Weiter gehts irgendwann mit

Felgen...

Entscheidung ist getroffen, sobald sie montiert sind gibts Bilder, aber nicht vor Mitte Juni.

Radioanlage leidet vermutlich unter Altersschwäche. Was da genau defekt ist, muß ich erst checken lassen. Die Lautsprecher knacken immer im Wechsel, mal mehr, mal weniger, je nach Wetterlage.:lol:

Ein paar Schönheitsreparaturen an der Frontlippe muß ich noch machen und die Frontscheibe hat einen kleinen Steinschlag.

Es wird nicht langweilig!!!;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

PIT! Egal welchen du nimmst..... ein NSX ist auch ein Traumauto von mir. Allein schon die Technik, die zur damaligen Zeit verbaut wurde. :wub:

Hmm bis auf die Verwendung von Aluminium und ein paar Feinheiten am Motor ist an dem NSX nicht soviel an Technologie.

Mein Mitsubishi GTO (3000GT) hat Allradantrieb , Allradlenkung, Aktives Fahrwerk (durch quer / längs beschleunigungs Sensoren und Geschwindigkeit wird die Härte der Stoßdämpfer verstellt) , Active Aero (Frontschürze und Heckspoiler fahren Automatisch aus), die Sitzwangen an der Fahrersitzlehne lassen sich elektrisch verstellen, die Auspufflautstärke lässt sich verstellen ABS und Airbag is ja eh klar.

Aber manchmal ist weniger mehr und ich finde ein NSX ist ein echt geiles Auto. In wie weit ist den da alles aus Alu? So etwas wie der Audi Space Frame? Oder normaler Rahmen und alle losen Teile aus Alu?

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
die unterste sieht aufm NSX ungefähr so aus :D

dscf6662o.jpg

dscf6647.jpg

Jepp diese Felgen sehen gut aus.

Ich arbeite dran' date=' passende Felgen für den NSX zu finden und noch dieses Jahr zu verbauen.

Auf Grund der spezifischen technischen Daten des NSX kann man leider nicht jede beliebige Felge verbauen und gefallen soll sie ja scließlich auch.

Folgende Felge würde mir z.B. sehr gut gefallen, aber dafür gibt es vom Anbieter kein Gutachten. Anfrage beim Hersteller. Antwort noch offen.

WORK Emotion CR

[img']http://i1132.photobucket.com/albums/m564/lexuspit/DSC06513.jpg[/img]

...und träumen darf auch noch erlaubt sein

Volk Racing CE28n in bronze

NSXFelgegold2.jpg

Leider bekommt man diese Felgen auch nicht an jeder Ecke. Anfrage läuft noch.

So steht er halt noch auf Originalfelgen....

16042011117.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Work Emotion CR passen schon sehr gut zum NSX. Werden ja teilweise mit guten Konditionen (relativ natürlich) verkauft. Ansonsten gibt es ja Felgen von Rota welche fast gleich aussehen, aber die sind in NSX Kreisen natürlich verpönt. :ph34r:

BigMac hat solche auf seinem IS200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung