Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zukünftiger LS'ler sucht Beratung.


sanzez

Recommended Posts


  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es wird bestimmt keine leichte Entscheidung, wenn Du zwischen LS460 und LS600h entscheiden möchtest...

Dem Einen hilft der etwas kleinere Kofferraum des 600ers zum LS460...

Dem Anderen (Technikverliebten) wäre der LS600h gerade Recht...

Fahr sie einfach Beide mal ausgiebig und möglichst in Deinem "normalen" Streckenprofil.

Ich hatte das Glück, dass ich wegen dem Nachteil des 600ers (kleiner Kofferraum)

und dem Nachteil des 460ers (kein Allrad) sehr glücklich zum aktuellen 460 AWD gekommen bin...

Der hat Platz im Innenraum (wie ein 430er), Platz im Kofferraum (wie ein 460er) und permanenten Allrad (wie ein 600er)... :whistling:

Verbrauch liegt auch bei flotter Fahrweise unter 12 L/100km.

Gruss vom Todde

Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest...bzw. was Dir wichtiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun ein 600er aus 08 geworden. Exzellentes Fahrzeug! 10 l tatsächlicher Verbrauch vom verstopften Ruhrgebiet bis nach Norddeutschland. Und es war wirklich alles dabei, Stau, Vollgas etc. Vorerst bin ich begeistert. 😬

bearbeitet von Harrier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bestimmt keine leichte Entscheidung, wenn Du zwischen LS460 und LS600h entscheiden möchtest...

Dem Einen hilft der etwas kleinere Kofferraum des 600ers zum LS460...

Dem Anderen (Technikverliebten) wäre der LS600h gerade Recht...

Fahr sie einfach Beide mal ausgiebig und möglichst in Deinem "normalen" Streckenprofil.

Ich hatte das Glück, dass ich wegen dem Nachteil des 600ers (kleiner Kofferraum)

und dem Nachteil des 460ers (kein Allrad) sehr glücklich zum aktuellen 460 AWD gekommen bin...

Der hat Platz im Innenraum (wie ein 430er), Platz im Kofferraum (wie ein 460er) und permanenten Allrad (wie ein 600er)... :whistling:

Verbrauch liegt auch bei flotter Fahrweise unter 12 L/100km.

Gruss vom Todde

Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest...bzw. was Dir wichtiger ist...

Den fuhr ich auch Probe. Ebenfalls fantastisch. Aber Unfaller und weniger Ausstattung. Daher der 600er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - sehr gut! Und der Verbrauch ist durchaus dauerrealistisch. Gute Fahrt.

Lustig, wie sich dein Thread entwickelt hat. Der 600h scheint doch besser zu sein als der CT (zwei Seiten zurück).

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - sehr gut! Und der Verbrauch ist durchaus dauerrealistisch. Gute Fahrt.

Lustig, wie sich dein Thread entwickelt hat. Der 600h scheint doch besser zu sein als der CT (zwei Seiten zurück).

Ja, überhaupt kein Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahre ich auch als Winterfelge beim LS460 AWD...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der 600er mind. 19-Zöller benötigt...

Bei Bedarf hätte ich noch 4 Drucksensoren OEM Lexus...(...funktionieren leider nur beim LS Vorfacelift...)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, wirklich ein sehr tolles Fahrzeug.

Weiß jemand ob diese Toyota 18 Zoll zugelassen ist auf dem 600h?

08457-50808

Laut Händler darf der nur 19 Zoll fahren, wollte mir die 18er als Winterfelge schonmal besorgen.

Hier findest du die Diskussion zu den 18 Zöllern am 600h: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36411-winterraeder-fur-ls-600/?hl=felge#entry532177

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LS gibts kein Kunstleder ;-) ist ja keine e klasse mit plastikleder ;-) aber die meisten lederpflegeprodukte heute sind auch für Kunstleder geeignet, also die wo ich nutze. Weil ich glaube das der Is 350 Kunstleder auf dem Armaturenbrett hat ;-)

Gratulation noch zum 600er. Top Vehikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein exzellentes Autobahn Schiff das jeder Langstrecke den Schrecken nimmt. Kraft ist wirklich im Überfluss vorhanden, und das sehr kultitivert. Einige kleine Kritikpunkte habe ich aber, vielleicht kann einer der erfahrenen 600er Besitzer mir sagen ob dies normal ist, oder auf verschlissene Komponenten hindeutet.

1. Im kalten Zustand relativ lauter Verbrenner, das zuschalten ist durchaus vernehmbar wenn auch nur minimal. Hybrid Akku war nach 2 Tagen Standzeit nahezu entladen, so dass zum Anfahren der Verbrenner lief. Nach kurzer Fahrt war dieser wieder fast voll laut Anzeige. Nach dem Warmfahren wirkt alles wesentlich weicher und harmonischer. Gibt es hier eine Art Kupplung, welche eventuell leicht ausgenudelt sein könnte, oder andere Komponenten welche verschleissen?

2. Die Federung enttäuscht auf Querfugen (besonders Autobahn) durch recht derbe Schläge, auch oder sogar besonders im Comfort Modus.

3. Leichte Vibrationen bzw. Geräusche aus dem Antrieb beim anfahren mit stark eingeschlagenen Rädern.

Der Wagen hat 165.000 Km gelaufen, und ist natürlich kein Neuwagen mehr. Auch wenn er gerade im Innenraum nicht die kleinste Abnutzung zeigt. Auf den hintere Einstiegsleisten befand sich sogar noch die Schutzfolie. :)

Da ich von meinen bisherigen "Lexen" nur absolute Stille und Perfektion seitens des Antriebs gewohnt bin, wäre ich schon interessiert inwiefern die obigen Punkte normal sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei kaltem Motor läuft immer erstmal der Benziner von P1-P4.

Uhr der 600er mit dem 5 Liter Motor ist rauher und etwas lauter als der 460er mit dem 4,6 Liter Motor.

Querfugen mag er nicht so.

Wenn du im Stand voll einschlägst und los fährst ist das nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei kaltem Motor läuft immer erstmal der Benziner von P1-P4.

Uhr der 600er mit dem 5 Liter Motor ist rauher und etwas lauter als der 460er mit dem 4,6 Liter Motor.

Querfugen mag er nicht so.

Wenn du im Stand voll einschlägst und los fährst ist das nicht gut.

Beim Rangieren bspw.

Also alles in Butter meinst du? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung