Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infos zum IS 220d TTE


harti

Recommended Posts


Die Felge kommt mir bekannt vor :clap: Die hat Prolex-UK gerade im "Angebot"..

med_gallery_1069_112_182314.jpg

Hätte nicht gedacht, dass die soooo dicht an TTE dran sind... (bieten ebenfalls die Tieferlegung an)...

----edit

Achja... die Felge sieht :thumbup: aus :thumbup: Geht ja gar nicht!

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge finde ich auch nicht so toll. Tieferlegung ist recht interessant, fraglich wie das Fahrwerk dann sein wird beim IS 220d sport mit noch mehr Tieferlegung?! Die Leistungssteigerung ist wirklich interessant, was der dann wohl spitze rennt? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....das ist beeindruckend...und dabei noch relativ günstig. Spannend ist jedoch, ob der Verbrauch dabei steigt, und wie diese zusätzliche Leistung erreicht wird. Nur durch ein Upgrade des Motor-Managements, oder muss dann noch ein anderen Auspuff/Luftfilter/etc. eingebaut werden?

220PS, 470 Nm :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mal auf Ö umlege:

Motorbezogene Steuer:

2,2D 177PS = 699 Euro

2,2D 220PS = 904 Euro

2,5L 204PS = 831 Euro

Allein nur an Steuer! :thumbup:

dann noch beim gechipten die kosten für das Update... :thumbup:

da hab ich lieber den Beziner und Drehzahl :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TV war vor kurzem ein Bericht.

Die Kunst ist es heutzutage die Leistung zu steigern und gleichzeitig den Verbrauch zu senken.

Und das funktioniert tatsächlich :)

Also ich gehe davon aus, dass der Wagen nach dem Tuning weniger verbrauchen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst ist es heutzutage die Leistung zu steigern und gleichzeitig den Verbrauch zu senken.

Und das funktioniert tatsächlich :)

So sehe ich das auch! Eine leistungsneutrales Tuning bei gleichzeitigem Minderverbrauch wäre das Minimum, was ich erwarte, bevor ich überhaupt ernsthaft über Tuning nachdenke.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TV war vor kurzem ein Bericht.

Die Kunst ist es heutzutage die Leistung zu steigern und gleichzeitig den Verbrauch zu senken.

Und das funktioniert tatsächlich :D

Also ich gehe davon aus, dass der Wagen nach dem Tuning weniger verbrauchen wird :)

Aber nur wenn Du die gesteigerte Leistung nicht in Anspruch nimmst, sprich: Gas gibst um Spass zu haben! :)

Trotzdem, wenn ich nen IS220d hätte, würde ich sofort nen Termin bei TTE machen und den Kit einbauen, sofort,schnell ,gleich! :) :) :D

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Habe gestern eine Antwort von TTE erhalten bzg. des chips, lieferbar Spätsommer :thumbdown: ;) ;)

Hallo,

sei nicht so traurig, ich bekomm bis dahin vielleicht gerade mal den IS :D und für den 250er gibt es von TTE ...........................................nichts :) :)

also freu dich

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Diesel Chiptuning gemacht... ;) Das tuehe ich dem 220d nicht an, soll ja auch länger gefahren werden... :thumbdown:

Und ich habe gute Erfahrungen gemacht, deswegen tue ich mir das an :) ;)

Ausserdem behält man die Garantie bei TTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gute Erfahrungen gemacht, deswegen tue ich mir das an

Ausserdem behält man die Garantie bei TTE.

Wenn die Kupplung vorzeitig verschleisst, gibts auch keine Garantie drauf (Verschleißteil)...

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mal auf Ö umlege:

Motorbezogene Steuer:

2,2D 177PS = 699 Euro

2,2D 220PS = 904 Euro

2,5L 204PS = 831 Euro

Allein nur an Steuer! :)

dann noch beim gechipten die kosten für das Update... :g:

da hab ich lieber den Beziner und Drehzahl :D

Geil.... sieht mich nach :blink: :flex: an.... :)

Toll.... und dann kommt noch ein guter 1000er an Versicherung dazu.... wenn nicht 2 1000er bei Vollkasko. :)

Aber wie ich schon öfter sagte.... "Soll eh was kosten, damits nicht umsonst ist!" :)

:ph34r:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gute Erfahrungen gemacht, deswegen tue ich mir das an

Ausserdem behält man die Garantie bei TTE.

Wenn die Kupplung vorzeitig verschleisst, gibts auch keine Garantie drauf (Verschleißteil)...

:)

Wenn die Kupplung aber innerhalb 3 Jahren den Geist aufgibt, kann das auch mit Chip nur 2 Gründe haben:

1. Man kann nicht fahren und lässt die Kupplung zu oft schleifen.

2. Die Kupplung ist einfach schlecht.

Und zu Punkt 1 so schlecht fahre ich nicht, und zu Punkt 2 so schlecht ist die LEXUS Kupplung nicht. (Sogar mein Alfa 147 hielt das MIT Chip aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung