Do Not Sell My Personal Information Jump to content


eMotion wheels


MIBLex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand Felgen von eMotion Wheels live gesehen oder hat gar diese Felgen auf dem Lex?

Speziell interessiert mich diese Felge:

strada.jpg

Link: Strada

Leider kann man nirgendwo auf der Seite eine ABE oder Informationen, welche Auflagen für die Felge zu erfüllen sind runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,

hat schon mal jemand Felgen von eMotion Wheels live gesehen oder hat gar diese Felgen auf dem Lex?

Speziell interessiert mich diese Felge:

strada.jpg

Link: Strada

Leider kann man nirgendwo auf der Seite eine ABE oder Informationen, welche Auflagen für die Felge zu erfüllen sind runterladen.

Auf der Website gibt es eine Exel-Tabelle zum download.

Lexus ist dort unter Toyota aufgeführt.

In 7x17 die Modelle Desire Jet Strada Sport Wish

In 7,5x18 die Modelle Strada und Z

Das Modell Sport sieht auch super aus.

sport.jpg

Jörg

bearbeitet von fundig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch die Auktion bei eBay gesehen. Dadurch bin ich erst auf die Felge gekommen. Leider habe ich kein Excel, so dass ich die SuperDuperTabelle nicht öffnen kann.

Ich wollte halt auch mal wissen, ob jemand die Marke kennt. Nicht dass es so eine Schrottmarke ist, bei der die Felgen das Geld nicht wert sind.

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben wohl noch nichts vom _portable_ document format (PDF) gehört. :ph34r:

na ja, egal... auf jeden fall sehen die teile schon schick aus, aber bei 7,5" breite und einer ET von 45 kannst dir halt auch gleich zwei sätze distanzscheiben dazu kaufen, sonst sieht's ja eher dürftig aus.

da empfiehlt es sich wohl eher, auf die 8,5x19" version zu warten (kommt, laut web-site, jetzt dann im juni). bin mal gespannt, was die dann für ne ET hat.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 7,5J und ET45 kommen die schon gut..besser als die Serien Reifen am IS (altes Modell) den die originalen haben 7J und ET50!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 7,5J und ET45 kommen die schon gut..besser als die Serien Reifen am IS (altes Modell) den die originalen haben 7J und ET50!

greets

Tom´S

Stimme zu! Bei 225/40R18 reifen ist es das maximale wenn man nicht bördeln möchte, auch mit 30mm tieferlegung. Genau richtig :ph34r:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, selbst bei 225/40 auf 8x18" und ET40 musst hinten - der sicherheit halber - nur ganz leicht anlegen lassen, wirklich nur minimal "umbiegen" lassen die kante. ich weiss das, weil ich letztes jahr genau diese dimension gefahren hab und eben eine leichte bördelung hinten mehr als ausgereicht hat.

logischerweise gibt es dann auch mit 8x19" (ET40) und 225/35 keine probleme. diese dimension fahre ich seit diesem sommer, gar kein problem.

deswegen auch meine gespannte frage, welche ET wohl die 8,5x19" haben werden.

denn ist ja schon so, dass es nicht wirklich viele schöne 19"-felgen auf dem europäischen markt für den 5x114,3er lochkreis gibt... :ph34r:

deswegen ist man für jedes herauskommende produkt dankbar! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch die Auktion bei eBay gesehen. Dadurch bin ich erst auf die Felge gekommen. Leider habe ich kein Excel, so dass ich die SuperDuperTabelle nicht öffnen kann.

Ich wollte halt auch mal wissen, ob jemand die Marke kennt. Nicht dass es so eine Schrottmarke ist, bei der die Felgen das Geld nicht wert sind.

Wenn Du kein EXCEL hast und dennoch EXCEL Tabellen ansehen willst, lad Dir einfach den Microsoft EXCEL-Viewer runter.

Link: http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=EN

Ist kostenlos.

Gibts übrigens auch für WORD etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den gutgemeinten Hinweis.

Nur versuch mal eine .exe unter MacOS auszuführen. :tooth:

Mittlerweile habe ich aber die Datei auf meine alte PC-Möhre rübergeschoben und mir angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

hi leute,

*update*

wollt nur anmerken, dass die emotion strada jetzt auch in 8x19" (ET40, 235/35er reifen) erhältlich ist.

lack-ausführungen:

strada1.gif

hyperblack (effektlack), art.-nr.: str 80195407063

strada2.gif

anthrazit ("gunmetal"), art.-nr.: str 80195407066

http://www.emotion-wheels.de

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
logischerweise gibt es dann auch mit 8x19" (ET40) und 225/35 keine probleme. diese dimension fahre ich seit diesem sommer, gar kein problem.

deswegen auch meine gespannte frage, welche ET wohl die 8,5x19" haben werden.

denn ist ja schon so, dass es nicht wirklich viele schöne 19"-felgen auf dem europäischen markt für den 5x114,3er lochkreis gibt... :naughty:

deswegen ist man für jedes herauskommende produkt dankbar! :ph34r:

Also einen Hersteller kann ich da wirklich empfehlen, und der hat auch einen Konfigurator, auf dem man sich die Felgen auf dem "eigenen" Fahrzeug ansehen kann, das ist Borbet.

Schau mal unter www.borbet.de!

always_pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi, ich grabe diesen Thread mal auf, weil ich eben entdeckt habe dass die "Emotion Strada" in NL auch als "Bellini Bella" vermarktet werden.

2.JPG

42.%20Bellini_Bella.jpg

Nur ein anderes Nabenkäppchen.... Vielleicht lege ich die mir zu :thumbup:

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Also eigtl find ich den MK2 hässlich...

Allerdings... was Felgen bewirken können.... vor allem aufm ersten Bild sieht das Ding jetzt garnet schlecht aus :tooth:

Das war auch mein Gedanke...so richtig hab ich mich auch noch nicht an das Design gewöhnt...

...aber die Felgen ziehen den Blick auf sich... :shocking: :g:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung