Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Braunbär Petzi ist tot


Recommended Posts

der mensch tut einfach alles um seine erde und natur zu zerstören! wegen der paar gerissenen schafe musste petzi nun sterben und irgenein jäger holt sich jetzt einen runter.

noch gestern hatten in einer t-online-umfrage 92% aller online-user gevotet: "Petzi soll leben!"

ich wünsche mir, daß 92% aller touristen diese region meiden und daß die gästezahlen fleissig zurückgehen. hätten die jungs dort auch nur einen funken courage wäre das "problem" anders gelöst worden.

:rolleyes: :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:rolleyes: Japaner töten Wale und Haie. In anderen Ländern werden Menschen abgeschlachtet. Unsere Presse schreibt über einen einzigen Bären...

Naturschutz in Deutschland ist reine Kommerzsache. Steuern ja, etwas ändern nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A...LÖ....!!! :blink:

Man sieht wieder, daß die Leute einfach für alles zu dumm sind.

In jedem Universum-Film sieht man, wie man sogar Elefanten betäubt und wohin transportiert.

Mit Hubschraubern jagt man sie und dann mit nem Betäubungsgewehr *zack*

Man könnte ja sowas mit einem Bären auch machen.

Betäuben, in nen Käfig rein und ab in den Yellow-Stone-Park mit ihm, wo er eigentlich "zu Hause" ist.

Aber neeeiiiiinnnn..... wir haben Komplexe und müssen sie mit dem Selbstwert als Resultat der Erlegung eines wehrlosen Tieres kompensieren!!! ...und zu dumm für alles sind wir sowieso. :bye2: :blink:

Ich hätte denen einfach nen Holzknüppel gegeben und gesagt "Na los.... holt ihn Euch!" :rolleyes:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beschweren sich alle, daß Wölfe und Bären nicht mehr in Deutschland leben und gegen Ende des 19. Jhd. in Deutschland ausgerottet wurden. Und nun wird der erste Bär in Deutschland gleich wieder abgeschossen. :rolleyes:

Kann ja nicht lange dauern bis die Wölfe an der Deutsch-Polnischen Grenze geschossen werden! Zum Glück ist das nen alter Truppenübungsplatz der heute unter Naturschutz steht!

:blink: Die haben doch alle ne Klatsche! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wenn ichs mir lange überlege hätte vielleicht der lexus/lexusownersclub die gunst der stunde nutzen können und dem tier irgendwie helfen. eine sinnvollere werbung hätte es nicht gegeben. schade.

mal sehen wann wir wildkatzen jagen und/oder den eben erst wieder gesichteten luchs....

Nicht ganz, der Schokoladenproduzent MILKA hatte sich für das Wohl von Braunbär Petzi eingesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, den Typen würde man vermutlich lynchen. Ich vermute zudem, dass die entscheidente Gewalt schlichtweg nicht gewillt war dass Geld dafür aufzubringen. Betäuben, ausfliegen, sowas kostet ja Geld - warum also nicht einfach 'ne Kugel reinjagen und fertig ist der Lack. Saubande :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mal das landratsamt, den landrat, dessen stellvertreter des landkreises von miesbach und den bürgermeister von schliersee, der den bären AUSSTOPFEN lassen will sowie 5 weitere abteilungen wie z.b. das touristenbüro ZUGESPAMT!

:wub: :lol2: :naughty: :tooth: :lol: :wub:

bitte weiter machen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab mal das landratsamt, den landrat, dessen stellvertreter des landkreises von miesbach und den bürgermeister von schliersee, der den bären AUSSTOPFEN lassen will sowie 5 weitere abteilungen wie z.b. das touristenbüro ZUGESPAMT!

:respect:

Hier noch was zum nachlesen!

klick 1

klick 2

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wenn ichs mir lange überlege hätte vielleicht der lexus/lexusownersclub die gunst der stunde nutzen können und dem tier irgendwie helfen. eine sinnvollere werbung hätte es nicht gegeben. schade.

mal sehen wann wir wildkatzen jagen und/oder den eben erst wieder gesichteten luchs....

:g: Hallo

Habe gestern eine Wildkatze gejagt :respect: ein Jaguar S Type ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect: vergeßt bitte nicht, dass so ein bär hochgefährlich und ein wildes tier ist.

natürlich ist es traurig um einen bären, aber tausende werden in rumänien zu showzwecken artuntypisch gehalten und verenden.

die leistung der sg. feldjäger, grenzschutz, polizei und tierschutz ist eben wieder klar dargestellt wurden.

wenn man schon kein rießigen bären aufspüren kann, ...

kleiner tip, im harz werden luchse und im dresdner gebiet salmoniden heimisch.

wenn im ruhrpott eine hauskatze ausreist, wird sie auf der strasse sofort erlegt, weil niemand weiß um was für ein wesen es sich handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es traurig um einen bären, aber tausende werden in rumänien zu showzwecken artuntypisch gehalten und verenden.

Und schon deshalb hätten die den Bären nicht erschiesen sollen!

Aber haben nicht die Österreicher den Bären zum Abschuß freigegeben?

Warum wurde er dann in Bayern erschossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch schade das sie ihn umgebracht haben!

Ist ja ein witz,tagelang wird der Bär gejagt und angeblich kann er nicht gefunden oder gefangen werden,dann ists erlaubt ihn zu erschiessen und ein paar std. später ist er Tot! da lag wohl mal wieder das können und wollen um welten auseinander :respect: armes Tier ;) Saubande :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon deshalb hätten die den Bären nicht erschiesen sollen!

Aber haben nicht die Österreicher den Bären zum Abschuß freigegeben?

Warum wurde er dann in Bayern erschossen?

Beide waren dafür, haben sich geeinigt. :respect:

Lt. Radio gingen bei den verantwortlichen Politikern in diesen Bezirken

sämtliche Morddrohungen in die mailbox. :)

Egal ein seltenes Tier und sei es noch so gefährlich, soll nicht einer "EINZIGEN" Lösung zum Opfer fallen.

In Afrika betäuben sie Löwen, Tiger, Nashörner, Elefanten und in einem technisch weiter entwickelten

Land können sie's nicht mal mit so einem Jungbärchen aufnehmen. PAH!

Da sehen wir wieder wozu die Leute hier fähig sind.... ZU NICHTS!! :)

Sie zerbrechen sich den Kopf, ob man die Geltung der Frauenrechte in die Bundeshymne einfließen lassen soll, in Wien werden 50kmh Schilder in der ganzen Stadt aufgestellt und 2 Wochen drauf wieder weggerissen, Marmelade MUSS unbedingt auf Konfitüre umbenannt werden, aber eine Lösung für den Einfang und ein Weiterleben eines Bären finden sie nicht.

Der Verstand läßt ja schon komplett aus bei den hohen Herren, aber so schaut die Wirtschaft und die Politik eh danach aus!!!! :g:

So und jetzt geh ich abkühlen, weil der "Mount St. RoadRash" wär jetzt beinahe ausgebrochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich oder nicht ...

abschiessen oder nicht ...

nix geht, aber sobald rumgeballert werden darf gibt es keine probleme mehr ...

demnächst laufen hier nur noch rambos rum ...

wie sind denn die email addys zum rumspammen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solidarität mit Bruno: klick mich

Edit:

Ja stimmt... Bruno ist der Name.

Petzi war der Bär beim Kasperl. :)

Neiiiin, bist Du nicht mit den Büchern groß geworden? Link

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung