Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fotos IS 220d von VAStark


Recommended Posts

Hallo an Alle!

Immer wieder habe ich vergessen, Fotos zu machen.

Nie gab es hier im Forum den IS in grün zu sehen.

Hier nun ein paar Bilder von meinem Vieh.

Viel Spaß beim schauen!

Lexus IS 220d von Alex

Alex

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Intressante Farbe :wub: ungewohnt, aber gefällt irgendwie :D

Was dem IS vielleicht nicht schaden würde, vorne die orangenen Teile aus den Scheinwerfern raus, die stören das Gesamtbild :swizz: das sind Reflektoren oder?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressante Farbe :wub: ungewohnt, aber gefällt irgendwie :D

Was dem IS vielleicht nicht schaden würde, vorne die orangenen Teile aus den Scheinwerfern raus, die stören das Gesamtbild :g: das sind Reflektoren oder?

greets

Tom´S

Frag das besser nicht :D !

Die farbe hab ich noch nie gesehn! :swizz:

Zwar nicht ganz mein ding ,aber hauptsache dir gefällts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder !

Ich kenne die Farbe vom Lexus - Händler, gibt's auch beim GS.

Meine Ding ist sie nicht. Warum nur hat Lexus dieses herrliche tiefe Grün-mica, dass es beim LS 400 von ca. 1996 bis 2000 gab, nicht beibehalten ? :D :swizz:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... die farbe ist wirklich ansichtssache... ist kein richtiges grün, kein richtiges gold, kein richtiges silber... ?! weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :D

also bei einem serien-IS sieht sie meiner meinung nach nicht wirklich edel aus.

ein ganzes stück tiefergelegt mit schönen großen felgen, dann sieht das meiner meinung nach aber schon ganz anders aus.

ich würd diese farbe jetzt eher zu den "pimping"-geeigneten farben zählen... :)

so wie früher mal bei audi diese extrem krassen, ausgefallenen farbtöne z. b. beim a4... giftgrün usw. sehen einfach besch...eiden aus im serienzustand, hergerichtet kamen die autos dagegen verdammt gut, denn man will ja auffallen beim herrichten und dann kommen einem so ausgefallene farben ja ganz gelegen.

ich hoffe, ich konnte meinen gedankengang etwas näherbringen. :D

hast du denn vor, ein bisschen was zu modden an dem auto?

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Farbe paßt richtig gut zum gelben Haus und zur roten Garage und natürlich auch zun Hyundai

daneben, alles dieselbe Farbtemperatur. Stilvoll, klasse.

Sonnige Grüße

Herwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, Felgen in Anthrazit!

Hier habe ich ein kleiner Vorgeschmack! :D Sie müssen allerdings nicht gleich so groß sein.

P.S. Ich mag Pastelltöne, daher gefällt mir auch dieses Grün. Nichts gegen das Alter, aber in einem dunkelgrünen Wagen, kann ich auch noch mit Siebzig herumkurven. :D :)

2isimola20gun.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so! der gufera hat verstanden, was ich zum ausdruck bringen wollte. :)

zack schöne felgen drauf und tiefergelegt, wirkt das schon ganz anders. :D

Ja, wie gesagt, die Felgen werde ich "umlackieren" lassen. Tieferlegen ist leider nicht mein Fall.

Eigentlich wollte ich mir vor dem Lexus einen Nissan 350Z kaufen. "Der" ist tiefer. Doch meine Frau macht da nicht mit.

Die hat einen Audi TT 2.0 Turbo als "Fun"Car und lässt mich nicht.

Tieferlegen passt meines erachtens auch nicht zum Stil des Lex. Der ist einfach etwas gesetzter.

Und wer den Lexus tuned wird von AMS im Fernsehen gnadenlos lächerlich gemacht.

So geschehen erst vor ein paar Wochen in VOX bei dem Thema: "Umweltfreundliche Fahrweise" Hier wurde einem Fahrer eines getunten IS 200 "umweltfreundliches" Fahren beigebracht. Der Depp für mit seinem tiefergelegten Lexus auch noch vor die Kamera. Super!!!

Da hat AMS wieder einmal Lexus und seine Fahrer böse vorgeführt.

AMS tut derweil ja alles gegen Hybrid und Lexus.

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat AMS wieder einmal Lexus und seine Fahrer böse vorgeführt.

AMS tut derweil ja alles gegen Hybrid und Lexus.

wie mich sowas nicht bocken würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, die Felgen werde ich "umlackieren" lassen. Tieferlegen ist leider nicht mein Fall.

Eigentlich wollte ich mir vor dem Lexus einen Nissan 350Z kaufen. "Der" ist tiefer. Doch meine Frau macht da nicht mit.

Die hat einen Audi TT 2.0 Turbo als "Fun"Car und lässt mich nicht.

Tieferlegen passt meines erachtens auch nicht zum Stil des Lex. Der ist einfach etwas gesetzter.

Und wer den Lexus tuned wird von AMS im Fernsehen gnadenlos lächerlich gemacht.

So geschehen erst vor ein paar Wochen in VOX bei dem Thema: "Umweltfreundliche Fahrweise" Hier wurde einem Fahrer eines getunten IS 200 "umweltfreundliches" Fahren beigebracht. Der Depp für mit seinem tiefergelegten Lexus auch noch vor die Kamera. Super!!!

Da hat AMS wieder einmal Lexus und seine Fahrer böse vorgeführt.

AMS tut derweil ja alles gegen Hybrid und Lexus.

Hallo VAStark

Die Farbe ist vielleicht Geschmackssache und ich finde sie absolut ok. Du könntest auch die 18 Zoll Original Alus oder die originalen 17 Zöller besorgen - da waren mal 18 Zoll Original Alus im Forum zu verkaufen - ist aber schon eine Weile her :g: Ich weiss ja nicht, ob du schon Winterräder hast, aber wenn nicht, könntest du dann die jetzigen Alus dafür verwenden.

Befremdend, dass die deutsche Autolobby die Hybridtechnologie so verdonnert. Aber auch in AMS findet man ab und zu vernünftige und objektive Beitràge:

http://www.auto-motor-und-sport.de/tests/t...33220_14140.hbs

Da steckt also noch viel mehr drin - vor allem wenn man einen Hybriden mit Diesel kombiniert. Auch die Sache mit dem aus dem Hybridantrieb versorgten Bordnetz ist gar nicht ohne - die KW's die durch Alternator, Klimakompressor, Servopumpe, etc. verbraucht werden, zählen sich bekanntlich ganz schön zusammen und schlagen sich im Spritverbrauch nieder. Sicher - Zukunftsmusik. Aber Toyota-Lexus hat ca. 10 Jahre Vorsprung B) Zuzugeben, dass sie 10 Jahre verpennt haben, ist für die Europäischen Hersteller wohl nicht ganz einfach ;) Und während die Japaner bei einigen Modellen bald die dritte und noch bessere Auflage entwerfen, tüftelt man in Europa ganz ruhig ein wenig an etwas besseren Dieseln herum und versucht die lange belächelte die Hybridtechnik schlecht zu reden - während man auch da etwas herumwerkelt. Ehrlich betrachtet müssten die Europäer einsehen, dass sie die Hybridtechnik einkaufen müssen, um schnell an etwas serienreifes (bei Lexus oder Honda) zu kommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so noch lange gut gehen wird. Die US Autoindustrie ist vielleicht einfach die erste die ihre Versäumnisse der letzten Jahre jetzt bitter zu spüren bekommt ;) hoffentlich bleibt sie die einzige.

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer das AMS TV ist so schlecht damit sich mehr Leute die AMS kaufen.

Die Zeitschrift macht z.T. ganz vernünftige Sachen.

Die Sendung ist auf einem Niveau mit den diversen Tele Shopping Sendern. :g: ;)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe sensationell! Könnte mir sehr gut vorstellen, auch mal ein Fahrzeug in dieser Farbe zu erwerben. Ist das die gleiche Farbe, die Du auch zur Wandgestaltung in Deinem neuen Haus eingesetzt hast? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weidmann´s Heil . . . . . . . hmmm lustige Farbe! Du hast Mut! Aber die Farbe an einem IS kann man nur in Natura wirklich gut beurteilen und wurde schon des öfteren positiv auf div. Farben aufmerksam . . . . aber eben nur in Natura!

Viel Spaß mit deinem Grünen . . . . . IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe sensationell! Könnte mir sehr gut vorstellen, auch mal ein Fahrzeug in dieser Farbe zu erwerben. Ist das die gleiche Farbe, die Du auch zur Wandgestaltung in Deinem neuen Haus eingesetzt hast? :naughty:

Nein, nein, das Haus ist Brombeer-Rot. Für die Farbe musste ich beim Verputzer unterschreiben, da er es nicht glauben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vastark, das versteh ich jetzt nicht - deine frau hat nen fun-auto und dich lässt sie nix am auto machen?? muss ich das verstehn? egal, also größere felgen wären schon dringend nötig, und eine dezente tieferlegung verbessert die optik unheimlich ohne jemand "weh zu tun". ein satz 35er federn schränkt die alltagstauglichkeit nun wirklich nicht ein.

na ja, dein auto, dein bier :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung