Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200... soll ich oder nicht?


Recommended Posts


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...bleibt ja nur mehr ein IS über...ist ne weise Entscheidung! Schlag zu!

jaja, eigentlich schon. aber irgendwie...

ich muss halt noch über die punkte nachdenken die mich stören.

cockpitdesign, leistung,... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im innenraum muß ich jedoch sagen dass der zahn der zeit schon ein bissl am design genagt hat. die verarbeitung ist auf einem top-niveau, das cockpit in meinem 3er wirkt jedoch moderner und frischer. klar, da liegen halt doch ~6 jahre dazwischen.

für mich grad umgekehrt..die BMW Dinger sind innen einfach :thumbup: da hat ein alter Corolla mehr charme :) als die 3er Dinger. aber halt Geschmackssache das ganze B)

Irgendwie les ich doch raus, das dich der Wagen nicht 100% überzeugt hat, such weiter, bis du das findest was du suchst :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nönö, ich rede wenn ich 3er sage von keinem bmw sondern von mazda. sorry, ist ein bissl verwirrend... B)

ein opel kommt mir genauso wenig ins haus wie ein vw. bin ich irgendwie allergisch gegen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso :lol: ok alles klar :) echt verwirrend :wacko:

Subaru schon geschaut? :g: bekommst 160PS 2L mit Allrad oder wenns mehr sein darf mit Turbo :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, subaru wär auch ganz interessant. ist aber auch sehr schwer was ordentliches zu finden.

klar, mazda 323 turbo :wacko:

ist leider mindestens 14 jahre alt, ziemlich teuer, extrem selten, keine ausstattung, bissl defekt-anfällig -> nix für den alltag.

ich denke wenn ich mich dazu entscheide den lexus nicht zu kaufen wird vorerst mein kleiner diesel weitergefahren.

vielleicht noch 2-3 jahre warten und dann mal einem mazda 6 mps anschaun. ach was weiß denn ich.

jetzt hör ich auf euch mit solchen spekulationen zu nerven :naughty:

muss mich auf meine entscheidung konzentrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einerseits ist der reiz nach etwas neuem schon sehr stark :g:

und ich möchte eben gerne ein bissl was größeres. vorzugsweise mit heckantrieb, 6-zylinder benziner und mehr leistung.

wenns dann noch etwas ist das zuverlässig ist und nicht an jeder ecke steht wäre das das i-tüpfelchen :lol:

wird eine harte restliche woche diese entscheidung zu treffen :naughty:

Na dann gibt es nur den IS. Andere 6 Zyl. gibt es ja nur bei BMW.

Nur exclusive is was anders. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gibt es nur den IS. Andere 6 Zyl. gibt es ja nur bei BMW.

Nur exclusive is was anders. :naughty:

Hyundai Coupe z.B. hat nen 2,7L V6 drin mit 165PS :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hyundai Coupe z.B. hat nen 2,7L V6 drin mit 165PS :wacko:

Na dann lieber BMW. :lol:

Der Mazda hat ein schönes Inneres. Da ist Hunde-ei nicht gerade ein Ersatz. (BMW aber auch nicht. :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... der hyundai könnte jetzt nur noch punkten, wenn er ein riesiges drehmoment hat, wenn schon nur 165 ps bei 2,7 litern... :naughty: :g:

wenn 2.3 disi turbo, dann schon einen 6er mps (wenn schon 260 ps mit fast 400 nm drehmoment, dann doch bitte mit allrad).

ein vom preis-/leistungsverhältnis her besseres auto als den mazda6 mps, das leistung, komfort und tolle optik mitbringt, gibt es momentan einfach nicht.

*edit*

grad mal nachgeschaut ... der tiburon 2.7 hat nur 247 nm... das schaffen andere autos mit weniger hubraum bei gleicher leistung genauso.

warum hat der motor also so viel hubraum? ich bin laie in dieser hinsicht ... gibt's dafür nen logischen grund?

da hätte man doch mehr rausholen können, oder?

aber das erklärt wohl, warum in tokio drift zwischendrin mal die aussage "glaubst du, ich lass dich in nem hyundai rumgurken?" vorkam... :lol: :) :wacko:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn ein Auto einen nicht auf anhieb gefällt und mann sich unsicher ist, lass es.

Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber was hälst du von einen Honda Accord 2,4 Type R :naughty:

War mir leider etwas zu teuer, aber schau mal hier

Jetzt krieg ich bestimmt ärger :wacko: von den anderen, weil ich zu einem anderen Auto rate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn ein Auto einen nicht auf anhieb gefällt und mann sich unsicher ist, lass es.

Ich sehe das ganz genau so. Gerade bei so einem Auto.

Als Ich meine 250er gekauft hab war es auch so, liebe auf den ersten blick so zu sagen. :naughty:

Preis, Unterhaltungskosten usw. spiele keine rolle bei so eine Entscheidung.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn ein Auto einen nicht auf anhieb gefällt und mann sich unsicher ist, lass es.

:naughty: so muss sein, entweder es funkt, oder bleiben lassen und was andres suchen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep :wacko:

Außerdem würde ich fast behaupten, dass du mit einem Mazda6 MPS glücklicher wirst, als mit einem Lexus IS200.

Mazda6 gefällt mir auch recht gut. Vorallem der ehemalige blaue von Phreekys Bruder :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gibt es nur den IS. Andere 6 Zyl. gibt es ja nur bei BMW.

Nur exclusive is was anders. :naughty:

Es gibt ja auch noch Skyline,Silvia,.. mir Reihen 6er und da gibts die exklusivität gratis dazu :wacko:

@ricer ich glaub nicht das der IS was für dich ist entweder man liebt ihn oder nicht ein Mittelding gibts nicht :lol:

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin nun verliebt in den IS-F, :g: :)

obwohl ich erst mit meiner besseren Hälfte reden muss, würde ich auch gern bestellen! B)

Die wird aber immer so grob, wenn ich Sie um ein wenig Stütze bitte! :g: B) :cheers:

Also träum ich erst mal weiter. :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch Skyline,Silvia,.. mir Reihen 6er und da gibts die exklusivität gratis dazu :biker:

@ricer ich glaub nicht das der IS was für dich ist entweder man liebt ihn oder nicht ein Mittelding gibts nicht :g:

Ich glaube du hast recht. Einsteigen verlieben fertig. :g:

Der IS war das erste Auto wo alles gleich gepaßt hat. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und diesen sturm im wasserglas werde ich nun beenden.

ich werd euch informieren wenn ich mich entschieden habe :biker:

ich denk ein auto wo alles passt gibts nicht-bei meinem is gefällt mir jetzt auch nicht alles

aber in summe ist das paket is200 ein tolles ding :cheers:

freu mich trotzdem wieder jedesmal ein rund zu drehen--und wenns nur cruisen ist wo einem die leute hinterher schauen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip. Such Dir was anderes.

Sowie ich das hier alles gelesen habe, getraue ich mir zu behaupten, daß Du mit dem IS nicht glücklich wirst. :g:

Grund: Du kaufst das Auto mit nicht hundert prozentiger überzeugung und dann wenn mal eine kleinigkeit kaputt geht, ist es gleich der schlimmste fehler den Du gemacht hast und der Lexus wird das schlechteste Auto was Dir passieren konnte. :cheers:

Klingt vielleicht ein bisschen komisch, ist aber so. :biker:

Jeder der Lexus mit hundert przentiger überzeugung kauft, nimmt es anders hin wenn mal was kaputt geht. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung