Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modellwechsel beim RX?


Cheshunt

Recommended Posts


  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

da der wagen für die usa gemacht wird denke ich man wird in die mittelkonsole ein aufgeschnittenes ölfass installieren und jedem kunden abgeschnittene handschuhe beilegen. die bedienung erfolgt dann indem man mit dem oberkörper nach vorne nickend in das fass hineinruft.

der wagen ist eine nicht-navi-ausführung und sieht deshalb völlig anders aus. testwagen haben bei toyota nie ein navi an bord. irgendwo müssen sie ja ihre milliarden verdienen...

der mitteltunnel vom neuen RX wird hoch und durchgezogen sein wie in einem coupe, ähnlich LS460. "das grosse loch in der mitte" hat schon immer billig ausgesehen. dies wird zu optisch eingeengten raumverhältnissen führen... aber auch daran wird man sich gewöhnen.

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mitteltunnel vom neuen RX wird hoch und durchgezogen sein wie in einem coupe, ähnlich LS460. "das grosse loch in der mitte" hat schon immer billig ausgesehen. dies wird zu optisch eingeengten raumverhältnissen führen... aber auch daran wird man sich gewöhnen.

Zustimm! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird das dann aussehen:

"The interior of the RX will be all new – the dash pushed much farther forward to open up the cabin. The LCD screen is also being super sized to a whopping 9 inches! Now that caused a problem – the LCD was too far away to reach. So Lexus did a lot of research and came up with a very Apple like answer. The next RX WILL (yes WILL, not might or should) have a touch-pad located between the front two seats (near todays cup holders) that navigates a pointer on the larger 9 inch main screen. It's like reaching down to grab your mouse on your computer – easy to do without looking at where your fingers are."

und hier was für GWEN:

"The next RX is currently set to be offered in 2 versions, the standard 5 passenger (similar to todays RX) and the long wheelbase 7 passenger version. There are fully produced versions of each driving around in the US today. Next, the 6-Speed transmission will make it to the next RX. And finally, the RX will get a boost in power to bring it around the 300hp mark. This is done with improvements to the current engine of the RX350, not a new engine."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird das dann aussehen:

"The interior of the RX will be all new – the dash pushed much farther forward to open up the cabin. The LCD screen is also being super sized to a whopping 9 inches! Now that caused a problem – the LCD was too far away to reach. So Lexus did a lot of research and came up with a very Apple like answer. The next RX WILL (yes WILL, not might or should) have a touch-pad located between the front two seats (near todays cup holders) that navigates a pointer on the larger 9 inch main screen. It's like reaching down to grab your mouse on your computer – easy to do without looking at where your fingers are."

Dann lassen wir uns mal überraschen :lol2: :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RX ist für mich immer noch der schönste SUV, der bei uns rumfährt. :lol2:

Hab ich beim Schweiztreffen, beim vorrausfahrenden RX oft gedacht, ein wunderschönes Auto :)

Danke Mario für den schönen Ausblick.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RX ist für mich immer noch der schönste SUV, der bei uns rumfährt.

...aber nur, solange es die beiden Infiniti hier noch nicht gibt :thumbup: Und den Nissan Murano finde ich rein von der Optik her auch mindestens genauso schön wie den RX.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um den Unterschied zum aktuellen Modell da rauszusehen braucht es aber ganz schön viel Fantasie oder? Sieht doch aus wie der "Alte".

Grüße

Udo

bearbeitet von cc320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ähnliches Video mit interessantem Kommentar. Unter anderem soll der Antriebsstrang des neun RX400h aus dem GS450h stammen.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob mir dieser RX gefällt. Das Auto hat was vom BMW X6, scheint irgendwie viel niedriger zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliches Video mit interessantem Kommentar. Unter anderem soll der Antriebsstrang des neun RX400h aus dem GS450h stammen.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob mir dieser RX gefällt. Das Auto hat was vom BMW X6, scheint irgendwie viel niedriger zu sein.

Hallo,

das Auto hat das Kennzeichen DAU. Einen Informatiker erschließt sich sofort, weshalb der Wagen gefilmt wurde. B)

Gruß

Obi

PS: Für die nicht Informatiker: Dümmster Anzunehmender User :cry:

PPS: An alle die mit DAU herum fahren: 'Tschuldigung :)

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung