Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GRIP testet IS F


Spoon

Recommended Posts

Endlich wird der F mal von jemanden getestet der sich auch auskennt :(

Was ich eben in der Vorschau gesehen habe dürfte überzeugend sein.

Gibt auch einen vergleich mit Japansportlern wie R34 gtr usw :(

Also einschalten;)

Hier der Link

bearbeitet von Spoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


12:05 uhr, auf dem darauf folgenden so wird immer wiederholt. ansonsten ist es auf der homepage.

schön, dass er ihn und nicht der dmax-spacken testet.

auf aussagen wie fehlendes diff und fehlendes image können wir uns schon mal vorbereiten. :(

freu mich drauf, hoffentlich wirds ein tracktest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:05 uhr, auf dem darauf folgenden so wird immer wiederholt. ansonsten ist es auf der homepage.

schön, dass er ihn und nicht der dmax-spacken testet.

auf aussagen wie fehlendes diff und fehlendes image können wir uns schon mal vorbereiten. :D

freu mich drauf, hoffentlich wirds ein tracktest.

Aussage aus der Vorrschau "Danke LEXUS" so etwas wie "driften geht damit kinderleicht"

Denke nicht das es LEXUS an Image fehlt, eher an Bekanntheuit :(

Image ist sogar sehr gut, eine bekannte wollte unbedingt mal in einem Lexus sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ihr ja auch die hintergründe kennt und wisst wieviel der schon geschrottet hat. vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass die gerade höhenflüge haben und sich mit den engländern auf eine stufe stellen wollen.

also immer bälle flachhalten und erst mal informieren. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ihr ja auch die hintergründe kennt und wisst wieviel der schon geschrottet hat. vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass die gerade höhenflüge haben und sich mit den engländern auf eine stufe stellen wollen.

also immer bälle flachhalten und erst mal informieren. :thumbup:

selbst wenn der Schrick die ärgste pfeife hintern lenkrad wär, wär er mir immer noch 100x sympathischer als der griptyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen.

So ein Quatsch... :ph34r:

Der erste Bericht war ja überraschend positiv.

Aber das Duel gegen den Skyline war wohl ein bewusste Szene, um den IS-F nicht allzu positiv aussehen zu lassen.

Man nehme einen getunten Skyline gegen einen nicht getunten IS-F.

Äpfel mit Birnen verglichen.

Warum haben sie nicht gleich einen Porsche Turbo genommen ? Dann hätte der IS-F noch lahmer ausgesehen...

Ein nicht getunter Skyline 34 hätte ja verloren.... (>5s auf 100jm/h)

Ein M3 ev. ja auch. Wäre ja schade gewesen....

Das wollte man ja nicht zeigen.

GRIP bringt ja sonst noch coole Sendungen, aber diese fand ich etwas uncool... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DMotor auf Dmax läuft auch ne besondere japanische sport wagen test (gegen m3 und co)

heir ein ausschnitt

und

Warte drauf das ich ne Is-f auf der bahn begegne--- :ph34r: ;)

bearbeitet von Raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Test war ein Mist. Kritik wie der Auspuff hat gar keine 4 Rohre, oder die Innenaustsattung ist aus Plastik ist ja nicht sehr kompetent. ;) :D Und eine Viertel Meile mit einem alten Nissan 400 PS 4 WD wobei der IFSF ohne TRC und VDMI fährt ist natürlich nicht zu gewinnen. B) Mit den Fahrhilfen schon, aber das wollte man ja nicht. Sogar meine Frau die RX 300 fährt meinte, dass dieser Test ein Witz sei. B)

LG

Oliver :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt schon Leute...

Im Grossen und ganzen war es doch o.k. ;)

Dass mit dem Plastik-Look im Innenraum, war ja noch "das schlimmste" was er gesagt hat. Hat am Schluss doch gesagt, "also wer gerade ¤70'000 rumstehen hat, kann sich einen sehr schönen Sportwagen zulegen"

Und als er so am Boden vor dem Auto sass, hat er ja auch gesagt dass er bezüglich Sound und Motor, so etwas noch nie erlebt hat! Und der Sound hat ihm ja wohl gefallen ;)

Jedenfalls mal ein Bericht mit der gewissen "Action"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es noch nicht gesehen. :scared:

wenn einer seinen morgen nicht braucht oder selbst zeit hat, wir sind aufm sachsenring.

wir hätten einen evo und einen xkr als vergleichsfzg.

also wer hat eier? morgen ab 8:00 bis voraussichtlich 16:00 uhr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es noch nicht gesehen. :D

wenn einer seinen morgen nicht braucht oder selbst zeit hat, wir sind aufm sachsenring.

wir hätten einen evo und einen xkr als vergleichsfzg.

also wer hat eier? morgen ab 8:00 bis voraussichtlich 16:00 uhr. :D

kein zeit.. im frühjahr aufm 1/4 meile..oder über ne längere landebahn?/altesflugplatz?? da wäre ich dabei :-)..auto wird gleich eingemottet.. bin in frühjahr wieder startklar (hab ja heute morgen eis kratzen müssen!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gerade vom hdd recorder geschaut.

:huh: ich weiss nicht was ihr wollt.

der test war überaus positiv und stimmt auch mit unseren erfahrungen überein. (war auch das selbe fzg. lt. akz)

das der f kein rennwagen ist wussten wir. ist schließlich eine ganz andere konstruktionsbasis. das ein diff fehlt und das der innenraum nicht besonders wertig erscheint wussten wir.

also wo liegt euer problem? das er gegen eine japanische rennsemmel gewonnen hat? seit froh das es ein japaner war! der m3 hat auch gg eine supra verloren aber was solls. der burner wird sowieso wieder der gt-r. der ist und bleibt die japanische messlatte.

-

ausserdem war es ne super sendung. wenigstens realistische beiträge und nicht alles sonnenschein im leben eines testredakteurs. ;) klasse weiter so und achso bevor ichs vergesse, ich will den xk-r* gewinnen und nicht die blöden stifte oder ähnliches. *gestern unsterblich in sound, form und fahrverhalten verliebt. :)

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung