Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kopfstützen raus für Lammfellbezüge


clarkiducati

Recommended Posts

Ja, ja, der liebe Bentley. War das nicht die Firma, die Bauteile vom Passat und Octavia verwendet, mit Golfschaltern im Innenraum? Premium.

neinnein..du siehst das verkehrt....

mittlerweile ist der golf so hochwertig dass er die gleichen schalter hat wie ein bentley ;) :ph34r:

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finds immer witzig wenn sich hier leute hinstellen und sagen welche sagen alles ein "no go" sein sollen ;)

HALLO!?!?!

jeder kann/soll/darf sein auto so behandeln wie er/sie es für richtig hält

und wenn ich dann einen fuchsschwanz auf meine antenne tun will geht das auch niemanden was an ;)

er fragt nach lösungsvorschlägen, und will keine belehrungen als wäre er nicht mündig :ph34r:

so, ich verschwinde mal ganz schnell hier :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und leben lassen! :ph34r:

Aber man darf doch das Ganze etwas lustig auflockern, oder??????????? :naughty:

Ich habe gestern auch zwei Gummibänder an die Hinterachse montiert die auf der Strasse schleifen um statische Aufladungen abzuleiten!

Sieht geil aus! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, der liebe Bentley. War das nicht die Firma, die Bauteile vom Passat und Octavia verwendet, mit Golfschaltern im Innenraum? Premium.

Nein, er basiert technisch auf dem Phaeton, ist aber absolut eigenständig gestaltet. Ich saß auf der IAA drin, konnte keine "billigen" Schalter entdecken, wobei ich mich mit VWs natürlich nicht auskenne. Der IST Premium, mit feinstem Holz und Leder überall :flower:

Bei Jaguar war es anders : im teuersten Modell, Daimler Super V8 mit Kompressormotor, fielen billigste Schalter aus dem Ford - Regal sofort ins Auge, beispielsweise für die el. Fensterheber.

Übrigens : auch bei Lexus gibt es etliche Teile aus dem Toyota - Regal, z.B. den Lichtschalter. ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, wie man von Lammfellen auf Bentley kommen kann. Höchstwahrscheinlich stülpen sich Bentleyfahrer auch Lammfell über die Fetonledersitze.

Nein, der verschwitzte Bentleyfahrer stülpt nicht selbst, er lässt stülpen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das Tuareg Lenkrad in einem Bentley eigenständig nennst.....

Nun, das sieht doch aber ausgesprochen gut aus ! Wobei ein Touareg ja auch nicht gerade ein Billigmobil ist.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, wie man von Lammfellen auf Bentley kommen kann. Höchstwahrscheinlich stülpen sich Bentleyfahrer auch Lammfell über die Fetonledersitze.

Da die auch gekühlt sein dürften, ergibt sich ja das Problem nicht :) Es ging ja um UNGEKÜHLTE und noch nicht mal gelochte Ledersitze im LS 400 Mk.IV .

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke liebe Leute. Das war es dann wohl. Adieu ihr schönen Felle....

Sie sind zurück im Aldi, umgetauscht nach zahllosen vergeblichen Versuchen, die Stützen loszubekommen. Rauf und runter habe ich sie gefahren und gefummelt bis in Innerste. Nix zu machen. Für das Geld wenigstens einige Paar schöne Schurwollsocken mit Seide bekommen....

Aber es ist ja der Hinweis auf belüftete Sitze gefallen und da ja Bentley meine (Zweit-)Lieblingsmarke ist, suche ich mal einen Händler in der Nähe.

Ach nein, wenn ich aus dem Fenster schaue und das grüne Traumauto sehe, verschiebe ich dies Vorhaben aufs nächste Jahr.

Schön, dass das Thema zur Erheiterung beitrug. Ha, insgeheim habt Ihr es doch auch wissen wollen und Euch nicht zu fragen getraut :thumbup:

So, bis zum nächsten Thema

Von dem Socken-Restgeld kaufe ich mir jetzt einen schönen Lammfell-Lenkradkranz. Die passen immer und ich muß nix abmontieren. Bis demnächst

Grüße von clarkiducati!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da hat der LS sich zurecht mit Händen und Füßen, oder Kopfstützen gewehrt. :thumbup:

Gruß Christian

Dann wollen wir mal hoffen dass beim draufschnallen aufs Lenkrad selbiges net den Airbag ausspuckt :lol:

@ clarkiducati : Net ärgern, is nur Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Socken-Restgeld kaufe ich mir jetzt einen schönen Lammfell-Lenkradkranz. Die passen immer und ich muß nix abmontieren. Bis demnächst

Grüße von clarkiducati!

Versuch es doch mal mit dem selbst gehäkelten Klorollenmützchen für die Hutablage, es passt hervorragend zum Lammfell- Lenkradbezug.

Pass aber auf, dass sich in der Folge dein LS nicht genauso störrisch gibt wie der hier im Forum ausgiebig diskutierte RX400h, bei dem die Lenkung entgegengesetzt reagierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi clarkiducati,

das ist doch alles kein Grund, eingeschnappt zu sein!

Dir war doch bestimmt bevor Du deine Frage hier ins !!!WorldWILDWeb!!! ( der Ort im ganz normalem Leben, wo jeder mal ordentlich nach Herzenslust drauf haun „darf“ ) gestellt hast klar, das darauf nicht nur sachliche Antworten folgen werden, ODER?

Ich bin mir sicher Du liest noch mit!

Wer SEIN Wahnsinnsauto nach langer, intensiver Suche gefunden hat, voller Stolz gebührend davon berichtet, anschliessend für viel Geld ne Gas-Anlage verbauen lässt, der wechselt nicht n paar Monate später, wegen ein bisschen Internet-Häme ( da steht man vor allen Dingen im www drüber ) zu seiner (Zweit-)Lieblingsmarke!

Gruß

:D DreamLex :blink:

Ps.: Pack Dir die Lammfellbezüge in den Kofferraum, fahr zum nächsten Toy- oder Lex-Händler, dann klappts auch mit der Leder-Schonung, das Hinterteil friert bei der Kälte nicht mehr fest und der Rest kann Dir auch am selbigen vorbei gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal mit dem selbst gehäkelten Klorollenmützchen für die Hutablage, es passt hervorragend zum Lammfell- Lenkradbezug.

ich hab sowas :D :blink: steht sogar BOERGY drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung