Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein neuer RX


Lexington

Recommended Posts


Hallo,

ich stelle hier nur mal den Link hinein, der neue Besitzer wird sich dann schon noch mit einem kleinen Bericht melden.

Hoffe ich. :tooth:

klick

cu

Lexington

Lass mich raten, es ist der Verfasser dieses Themas? :bleh:

Darf man schon gratulieren??? :thumbdown:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja die nette dame mit dem rollenden RRRRRRRRRR auf dem foto mit drauf. du kannst ruhig alle 3x rx400h einstellen. bischen dekadenz kann ja nie schaden. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja die nette dame mit dem rollenden RRRRRRRRRR auf dem foto mit drauf. du kannst ruhig alle 3x rx400h einstellen. bischen dekadenz kann ja nie schaden. :tooth:

Aaah, dacht ich mir`s doch.

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch von ganz östlich nach weit weg westlich :thumbdown: .

Welcher von denen hat denn eine AHK???

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar Heute im Radio was von Grippewelle gehört :)

Aber won einer RX epedemie haben sie nichts gesagt :)

Unbekannter weise viel Spass dem neuen Besitzer mit diesem schönen Spielzeug :)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so was, Glückwunsch :D . Wieso wurde es gerade ein RX ohne Smogautomatik, belüftete bzw. gekühlte Sitze, Keyless Go usw. :D :D .

weil ich den karren nächstes jahr wieder abgebe und er geleast (gemietet) ist. da ist mir die ausstattung völlig egal. ich würd den auch in rosa nehmen oder mit grünem leder. es ist ja nicht mein problem, wenn lexus 5 jahre hinterherhinkt und keine autos verkaufen will. gefahren wurden wir zur abholung mit einem x5 diesel ohne typkennzeichen, versteht sich. 5 personen plus hund mit 9.6l verbrauch. man konnte hinten die temperatur pro sitz einzeln regeln und digital anzeigen. frage vom x5-fahrer: "wie ihn habt kein email und kein internet im lexus?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja dem lexington schon gezeigt: es gibt keinen platz mehr am schlüsselbund: SC430 billigschlüssel, RX400h billigschlüssel und LS430 smartkey sind einfach zuviel. ausserdem ists mir jetzt schon 2x passiert, daß das lenkrad vom RX rauskam aber der RX nicht funktioniert hat - wieso - schlüssel vom SC430 reingesteckt. mist verdammter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja dem lexington schon gezeigt: es gibt keinen platz mehr am schlüsselbund: SC430 billigschlüssel, RX400h billigschlüssel und LS430 smartkey sind einfach zuviel. ausserdem ists mir jetzt schon 2x passiert, daß das lenkrad vom RX rauskam aber der RX nicht funktioniert hat - wieso - schlüssel vom SC430 reingesteckt. mist verdammter...

Lass Dir doch ne Schliessanlage für die drei Lexen einbauen...dann brauchst nur noch einen...*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update nach Freigabe: RX Abholung * 3

War wirklich witzig - und ich glaube, test, Ihr habt echt Jeden im Forum dort kennen gelernt, oder?

cu

Lexington

P.S.: Dein Bericht war ja SEHR ausführlich! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hier also der bericht

vergangenheit: geneigete leser wissen vielleicht, daß ich im raum reutlingen meine kumpels mit lexen versorgt/verseucht habe. ein schlauer kopf in den usa hat mal gesagt auf die frage warum er lexus fährt: "sie fahren sich zu 80% so gut wie deutsche autos - sind jedoch zuverlässig". genau auf diesen zug sind wir damals aufgesprungen. von der arbeit entspannen beim (nach hause) fahren in wohnzimmer-atmosphäre. und so kam es, daß wir 2001 einige RX300 en bloc gekauft haben. wenn ich sage "wir kaufen jetzt ein paar lexen!" dann wird das gemacht. punkt. 2004 haben wir ein paar LS430 gekauft. immer wieder versuchten wir einige RX400h vor ort zu kaufen, arroganz, abneigung, gleichgültigkeit, fast wie oder so schlimm wie beim mercedes händler. man muss jedoch fairerweise sagen, daß ein zuständiges forum hier sich um 100% verbessert hat. und so holen wir auch immer regional unabhängig 2-3 angebote ein. das muss reichen. wir kaufen nie da wo es am günstigsten ist sondern da wo wir am besten behandelt werden. also das gesamte paket muss stimmen. in bezug auf dem RX400h hat lexus mit seiner arroganten preispolitik geschäftsleuten (multiplikatoren) den einstieg in die kostenlose mundzumundpropaganda selbst verwehrt. es fragt sich an wen sie die paar autos verkauft haben die nun herumfahren.

gegenwart: es fing also damit an, daß lexington mit mir in kontakt stehend wegen gwens lenkungsthread von einem guten leasingangebot berichtet hat. und da lexington ohnehin für mich einen ebay-artikel bei ayse abgeholt hatte und ich münchen ja sehr mag dachte ich "wieso nicht kurzerhand ein paar RX400h in bayern schnappen?". und so befahl ich meinen spezeln hier einen RX zu holen und schon war der deal über 3x RX400h binnen minuten perfekt. was kann man sich besseres antun als ein durchentwickeltes auslaufmodell zu holen? der verkäufer kam ins stocken als ich ihn fragte ob er ein problem damit hätte wenn wir nicht einen wagen holen sondern drei wagen. offensichtlich sind 3 verkaufte autos besser als ein verkauftes auto. :-) sämtliche formalitäten inklusive grüner plakette nebst zulassung, schilder, versicherung und wunschkennzeichen wurden perfekt termingerecht organisiert und so machten wir uns freitag morgens um 8:30 mit einem bmw X5 diesel auf den weg nach münchen... fortsetzung folgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ! :D Gratuliere Dir (und Deinen Kumpels, und Deiner Tanja, die den ja wahrscheinlich hauptsächlich fahren wird ? :D ). Berichte dann, wie er sich schlägt. Mit dem Kennzeichen hast Du den kommenden NEUEN RX schon mal vorweggenommen :D

Übrigens : ich fände grünes Leder, wenn es zur Lackierung (beige, braun, grün) passen würde, sehr attraktiv ! :puking:

Gute Fahrt und immer unter Strom bleiben !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich den karren nächstes jahr wieder abgebe und er geleast (gemietet) ist. da ist mir die ausstattung völlig egal. ich würd den auch in rosa nehmen oder mit grünem leder. es ist ja nicht mein problem, wenn lexus 5 jahre hinterherhinkt und keine autos verkaufen will. gefahren wurden wir zur abholung mit einem x5 diesel ohne typkennzeichen, versteht sich. 5 personen plus hund mit 9.6l verbrauch. man konnte hinten die temperatur pro sitz einzeln regeln und digital anzeigen. frage vom x5-fahrer: "wie ihn habt kein email und kein internet im lexus?" :)

ahhh,jetzt verstehe ich,wieso Du doch noch den "zu feminin aussehenden"(!) RX geholt hast! :D

hey,das könnte ja ne tolle Kombination werden - rosa mit grünem Leder!!! ;)

also,habs jetzt endlich gelesen und - gar nichts von Deinen scharfen Freunden im Bericht... ;)

achja - hatte ich schon gratuliert?... - Glückwunsch bei der Schlüsselsuche!

(den Vorschlag vom ToddesIS finde ich richtig gut!)

....es wird langsam schon unheimlich - jeder Zweite,den ich kenne,holt sich einen neuen Lex!....hm... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung