Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Will mich mal vorstellen


Recommended Posts

Hallo Lexianer.

Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, und bin seit 2000 Toyota Fahrer.

Habe mir nun mal ein Wusch efrüllt, den ich schon seit längerem hatte, und zwar einen IS zu besitzen. :lol:

Nach längerem Suchen, so 3-4 Monate, habe ich mich auf einen Automatik Limo möglichst Grau eingeschossen.

Also, der wagen hat jungfräuliche 80000km gelaufen, gefahren von einer Dame Bj 1944 :scared: , und einigermassen Werkstattgepflegt, der Zahnriemen wurde bei 80000km vom Toyota AH ersetzt. :ph34r:

für 6500¤ stand er da, und da musste ich zugreifen.

post-3949-1236804429_thumb.jpg

post-3949-1236804445_thumb.jpg

post-3949-1236804461_thumb.jpg

Meinen Recherchen nach, müsste es sich um einen Sport Automatik handeln, Alupedale, Alu Einstiegsleisten, 2-Farbiges Lenkrad, getönte Scheiben hinten, aber wohl kein Sport Diff irgendwie kein LSD Zettel da :ph34r: , und die Räder drehen bei nasser Strasse schon mal durch.

MfG.Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann mal Willkommen im Club :)

Hättste nen Schalter genommen hättste ein Sperrdiff, beim Automat gibts keins :wub:

Hast aber dennoch nen Sport. Preis is denke mal ein Schnäppchen :)

Kommst ja aus der Nähe, Gladbach is net weit von Moers ;)

Vielleicht sieht man sich mal.

Achso. Noch nen Tipp, verkleiner die Bilder die Du hochlädst. Verkürzt die Ladezeiten und mehr als 800x600 werden hier eh net in voller Grösse dargestellt ;)

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moerserlex : Ah, jetzt bescheid. Jo kann sein dass man sich über den Weg fährt. Ehrlich gesagt habe ich schon seit einem Jahr keinen einzigen IS Fahrend zwischen MG und Düsseldorf gesehen, besser so da fährt man mal einen EXOTEN. :wub:

MfG.Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Wagen und "welcome to the pleasuredome" smiley_emoticons_borat2.gif

PS: Grau wäre für mich die zweite Wahl nach schwarz gewesen - ist eine sehr seltene Farbe für den IS...!

greetz

carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß mit deinem Lexus!

Zudem weiß ich nun endlich warum alle hier gerufen hatten, der Lex muss tiefer als ich mich mit ein paar Bildern hier vorgestellt hatte! ( Dein Lex muss tiefer! ;- )

So dann, allzeit gute fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen bei uns!

Schau mal am Typenschild beim Wagen, es gibt da eine Bezeichnung, an der man erkennt ob ein Torsen Diff verbaut ist oder nicht, ich glaube schon, den wenn sonst alles Sport ist, wird es das Diff auch sein. Check das mal ab, dazu gibts nen Thread im LOC ;)

Djuliano fährt auch einen Automatik IS in Ö ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC und viel glück mit dem Lex...

(6300,- für ein Lexus is mit 80tkm? das is mehr als nur ein schnäppchen, unfall oder sowas gehabt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC und viel glück mit dem Lex...

(6300,- für ein Lexus is mit 80tkm? das is mehr als nur ein schnäppchen, unfall oder sowas gehabt?)

Ist doch ganz einfach.

Ein gebrauchter IS 200 steht mit einem neuen Kleinwagen in Konkurrenz, und dieser hat zur Zeit "dank" der Abwrackprämie einen Preisvorteil von 2500 Euro! :bleh:

Das schlägt sich natürlich auch auf den Gebrauchtwagenmarkt nieder. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!

Danke an alle für's Willkommenheißen. :naughty:

Also wie Gufera es sagt ist schon richtig, aber der Wagen hat/hatte auch ein paar Macken, die da wären

Raddrehzahlsensor vorne rechts defekt, war gar nicht defekt, nur ein Kabelbruch --- Instandgesetzt

Streifschaden rechts über beide Türen, Kotflügel und Seitenwand, war alles schon repariert, bin mit der Arbeit zufrieden (nicht Vollkommen :ph34r: , ist aber ok)

Und natürlich in der jetziger Zeit, Benziner + Automatik + Limousine 99'er Baujahr und noch ein Japaner, also quasi unverkäuflich, außer man findet einen Kunden, oder der Kunde findet den Wagen.

Habe ich 6,300 geschrieben? 6,500 war der richtige preis.

MfG.Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung