Tigertron Geschrieben 9. Juni 2011 Share Geschrieben 9. Juni 2011 Hat irgendwer dynosheets vom TTE kompressor das ich es dann vergleichen kann, wie der unterschied ist. Das von mir befindet sich hier Ansonsten müßtes mal die Suche bemühen :naughty: OG187 hat in seinem Threat auf jedenfall auch eins drin. Müßten auch noch einige andere rumschwirren. Hübsches Gebläse hast da gefunden. Bin ja gespannt was dabei rauskommt. Aber wenns läuft auch messbare Ergenisse gell. Grüße Tigertron 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 9. Juni 2011 Share Geschrieben 9. Juni 2011 Es gibt auch kurze Aufsätze für den M90, kenn ich von den Vorgängermodellen, da kann man bissi durchmischen, ob lang oder kurz/ andres Antriebsrad usw... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 9. Juni 2011 Share Geschrieben 9. Juni 2011 ist es den nicht schon das kürzeste? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 9. Juni 2011 Share Geschrieben 9. Juni 2011 Hy Leute, Ja das hab ich mich auch schon gefragt, wie es mit der Baulänge dann aussieht, Kompressor aufsätze zu finden ist auch nicht einfach. Kann alles erst sehen wenn ich mal den Charger im Motoraum reinhalte. lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 9. Juni 2011 Share Geschrieben 9. Juni 2011 ja da bin ich gespannt ob der M90 vor oder nach einem IHI Lys1200 des Mazda Millenia unter der Haube eines IS200 arbeitet! Viel Erfolg! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexusmav Geschrieben 10. Juni 2011 Share Geschrieben 10. Juni 2011 Ich seh schon die Ventile und Pleuel fliegen :tooth: Das wird eine menge Arbeit den da rein zu basteln Viel Erfolg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 Hy Leute Habe den Charger heute bekommen! Gleich mal geschaut, wie Groß der unterschied ist :naughty: :naughty: https://picasaweb.google.com/110333066864801173825/DropBox#5620973463392268386 lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimis Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Share Geschrieben 22. Juni 2011 Hy Leute Habe den Charger heute bekommen! Gleich mal geschaut, wie Groß der unterschied ist :naughty: :naughty: https://picasaweb.google.com/110333066864801173825/DropBox#5620973463392268386 lg Pate Hi Pate, nice toy you got there. How will you fit this charger in your engine bay? I believe you will need a lot of mods!!! Hy Leute Habe den Charger heute bekommen! Gleich mal geschaut, wie Groß der unterschied ist :naughty: :naughty: https://picasaweb.google.com/110333066864801173825/DropBox#5620973463392268386 lg Pate Hi Pate, nice toy you got there. How will you fit this charger in your engine bay? I believe you will need a lot of mods!!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 Gleich mal geschaut, wie Groß der unterschied ist :naughty: :naughty: OMG - Viel Spaß beim Basteln! Auf den Fotos war der nie so groß :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Pate, nice toy you got there. How will you fit this charger in your engine bay? I believe you will need a lot of mods!!! Hi Pate, nice toy you got there. How will you fit this charger in your engine bay? I believe you will need a lot of mods!!! Hy i dont know, but i hope in the next few Weeks, or Month :lol: DAS DING IST EIN MONSTER!!!!!!! :naughty: :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Dann viel Erfolg beim reinoperieren, ich seh da bei mir ein ähnliches Problem! Und hier mal ein Detail von den Lysholm-Wellen. Die linke macht 5 Umdrehungen wenn die andere 3 macht, und wenn man da mal am Rad dreht macht das schon ganz anders Sturm wie am Roots! 1,2Liter pro Umdrehung, maximal 15 000 U/min, in der Theorie (und nach WhippleSuperchargers.com) unten wie Roots und oben wie ein Turbo! We'll see!!! bearbeitet 22. Juni 2011 von OG 187 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oedipus Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 Hy i dont know, but i hope in the next few Weeks, or Month :lol: DAS DING IST EIN MONSTER!!!!!!! :: :naughty: :scared: Das Ding fragt um einige weitere Modifikationen, z.B.: Click 1 Da links vorne ist noch ein bissschen Platz. :naughty: Click 2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 22. Juni 2011 Share Geschrieben 22. Juni 2011 Jawoi!! Des is a Ding, leck Oasch!! B) Bitte immer schön vom Umbau posten :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 25. Juni 2011 Share Geschrieben 25. Juni 2011 Dann viel Erfolg beim reinoperieren, ich seh da bei mir ein ähnliches Problem! Und hier mal ein Detail von den Lysholm-Wellen. Die linke macht 5 Umdrehungen wenn die andere 3 macht, und wenn man da mal am Rad dreht macht das schon ganz anders Sturm wie am Roots! 1,2Liter pro Umdrehung, maximal 15 000 U/min, in der Theorie (und nach WhippleSuperchargers.com) unten wie Roots und oben wie ein Turbo! We'll see!!! Na bumm der schaut ja noch Länger aus! Wünsch dir auch ein Gutes Gelingen! Also es ist gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin der Leicht Verrückt ist :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 25. Juni 2011 Share Geschrieben 25. Juni 2011 Ich denke ich werde doch ein Project-thread eröffnen müssen. lg Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 25. Juni 2011 Share Geschrieben 25. Juni 2011 Der kalte Krieg hat begonnen... :starwars::prop: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 26. Juni 2011 Share Geschrieben 26. Juni 2011 Na bumm der schaut ja noch Länger aus! Wünsch dir auch ein Gutes Gelingen! Also es ist gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin der Leicht Verrückt ist :lol: Naja bei der Länge ist ja auch schon eine Drosselkappe, Bypasslösung, etc dabei. Wird trotzdem nicht ganz einfach! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Mac Geschrieben 28. Juni 2011 Share Geschrieben 28. Juni 2011 Hy Leute Habe den Charger heute bekommen! Gleich mal geschaut, wie Groß der unterschied ist :naughty: :naughty: https://picasaweb.google.com/110333066864801173825/DropBox#5620973463392268386 lg Pate Der Titel vom Album passt ja sowas von :D LEXMISCH!!! Viel Erfolg mit dem Föhn :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 6. September 2011 Share Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Hy leute, Hab gestern ein Video aufgenommen, wo man hört das sich der Ton vom Kompressor ab 6000rpm verändert. Kann mir nicht wirklich erklären was das sein kann. Hat irgendeiner eine Idee? Mir kommts mittlerweile vor, das der Charger die luftmenge nicht mehr fördern kann, was meint Ihr? 4gang-5gang lg Pate bearbeitet 6. September 2011 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koka Geschrieben 6. September 2011 Share Geschrieben 6. September 2011 das ist schwer zu sagen, da der auspuff laut ist. ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das der kompressor bei mir 0,55 -0,6 bar lief. im oberen drehzahlbereich ist dann der riemen gerutscht, und der auspuff hat eine menge ladedruck durchgelassen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 6. September 2011 Share Geschrieben 6. September 2011 Ok danke erstmal, ist halt komisch das er so ziemlich genau bei 6000rpm anfangt. Lg pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 6. September 2011 Share Geschrieben 6. September 2011 Habe heute mit boergy, telefonaniert! Weil der gedanke ist ob die tte luftfilterbox die luftmenge nicht fördern kann, eventuell das dann kompressor eben sich plagt und mehr widerstand hat, und dadurch mein riemen rutscht. SPOON muss mir helfen :-). Muss mal den offenen ausprobieren. Lg pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 6. September 2011 Share Geschrieben 6. September 2011 eventuell das dann kompressor eben sich plagt und mehr widerstand hat, und dadurch mein riemen rutscht. Ich glaub eher, daß er zu wenig gespannt ist, bei hoher Drehzahl das Flattern anfängt und dadurch dann rutscht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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