Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus RX-Unfall bei Leningrad


Recommended Posts


wie ist das wohl passiert :wub:

Ah, Gullideckel. :lol: jetzt seh ichs auch. :wub:

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russen fahren doch besser LADA NIVA :blink:

sehr schade, dass es zu viele von deiner art gibt! und dann noch in diesem alter.... in der beschreibung steht, dass er anscheinend vorher in einen offenen gullideckel gefahren ist, was in osteuropa keine seltenheit ist (werden öffters gullideckel geklaut und verschrottet). also ich würd gern dich mal sehen wenn du mal bei 130-150 in ein gullideckel knallst was dann mit dir passieren würde. aber hauptsache solche unsinnigen kommentare von sich geben. übrigens haben alle unversehrt überlebt =) nur der fahrer scheint was abbekommen zu haben, denke weil er nich angeschnallt war, ist in russland immernoch in mode sich nich anzuschnallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOTALSCHADEN!!!!

Meine Güte, wenn man sich überlegt, so was würde einem selber passieren.

Glücklich DER, dem dabei nichts passiert!

Wie wohl die Schadensregulierung in Russland geregelt ist??? :thumbup:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOTALSCHADEN!!!!

Meine Güte, wenn man sich überlegt, so was würde einem selber passieren.

Glücklich DER, dem dabei nichts passiert!

Wie wohl die Schadensregulierung in Russland geregelt ist??? :thumbup:

PIT

ganz einfach... wenn du möchtest, kannst du eine versicherung (musst nicht) abschließen, die auch nicht immer bei schäden zahlt =) ansonsten gibst es eine art haftpflicht, die jedoch auch nicht ausgezahlt wird! also hat man so oder so arschkarte und muss meistens die kosten tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkungsfehler? :thumbup:

auf russisch steht, dass er in einen offenen gullideckel reingefahren ist... was dann passiert ist sieht man ja. übrigens nicht wundern offene gullideckel sind in russland keine seltenheit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und interessant ist auch, daß es in :g: Russland unter den Lesern der entsprechenden Foren, offenbar genau so viele Neider und Ignoranten gibt, wie hier bei "uns"! Die Kommentare der User gehen von "Schade um das schöne Auto"-wie wahr!; über "Gott sei Dank, daß wenigstens niemand verletzt worden ist"-genau so wahr!; bis zu völlig überflüssigen, und geistlosen Kommentaren, wie, "die müsste man vor Gericht zerren, weil sie sich nicht an die Verkehrsregeln halten!" :lol2: -Noch Fragen??

Ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Mensch war dann noch der Meinung anmerken zu müssen; daß der Lexianer natürlich selbst schuld sei :wall: (als wenn es das Natürlichste der Welt sei, wenn mal eben ein Gullideckel auf so einer stark befahrenen Strasse fehlt!), weil dieser schließlich, statt der vorgeschriebenen 40km/h :unsure: , "ganze, man höre und staune! 60km/h :g: "schnell" gewesen sei!!!

Alles klar :g: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Auch wenn Google die Kommentare zermetzelt darstellt :blink: sind die von einer fast nicht zu übertreffenden Blödheit.

Der (mitgerissene) Gullydeckel ist übrigens unten in Bild 10 deutlich zu sehen:

958vg6bg.jpg

- und das (mit aller Wahrscheinlichkeit nachher) notdürftig mit ein Paar rote Kunststoffabsperrungen gesicherte Loch ohne Deckel ist mittig in Foto 9 deutlich zu sehen:

uurl5jl7.jpg

Das Fahrzeug muß - von den Abschürfungen zu beurteilen - vor der unsanfte Landung auf der Fahrerseite einige recht waghalsige "Flugmanöver" durchgeführt haben. Kein Wunder, das die Einkäufe dann irgendwann durch die geborstene Heckscheibe rausgeflogen sind.

Es wäre interessant das Fahrzeug auch von unten sehen zu können - denn um den gesamten Auspuff (ab Krümmer) und das Reserverad abzureißen (siehe Foto 7):

i7sfhzhn.jpg

muß es schon etwas sehr heftiges gewesen sein - wie z.B. so ein gußeisernes Gullydeckel, das sich unter dem Fahrzeug verkeilt.

Ich glaube die haben richtig viel Glück gehabt - es hätte viel schlimmer gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich glaube die haben richtig viel Glück gehabt - es hätte viel schlimmer gehen können.

Vielleicht war es ihr Hauptglück in einem recht sicheren Fahrzeug mit reichlich Airbags gesessen zu haben.

Gute Besserung an die Betroffenen unbekannterweise von mir,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Infiniti-Crash in Murmansk: http://ifun.ru/view/88754

Drei Tote durch jugendliche Raserei am Steuer des Infiniti.

Ach wenn ihr wüsstet wie die Russen fahren, :lol: Schlimm ist das

Bin ja oft in St Petersburg mit meinem Auto, da ich unweit der Grenze lebe. Und im tiefsten Winter straßen weiß spiegelglatt rasen Sie mti über 100 sachen durch die Pampa an den LKWs vorbei.

Eines Abends auf der Rückfahrt waren SUVs alle paar km im graben oder starke Crashs mit LKW beteiligung, da fuhr man nicht schneller wie 50. Weil die Straße wirklich spiegel glatt war... :lol:

Es gibt schon teilweise kranke Menschen die bei solchen Bedingungen rasen müssen bis zum geht nicht mehr und dann im Graben landen (wenn Sie glück haben) bei Pech landen Sie frontal in einem LKW :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen es ja.... B)

http://ifun.ru/view/119027

Naja war auch selbst in einen Unfall verwickelt, ende letzten Jahres mti meiner Ex Freundin...

Da hat Sie Papas SUV geschrottet, auf gerader Straße bei leichter Glätte ist das Heck beim Bremsen ausgebrochen, weil ein Depp von Taxi fahrer grundlos vor Ihr gebremst hat :thumbup:

Der SUV ist quer über alle 4 Spuren geflogen und hat 2 andere Wagen mitgerissen B)

bereift mit Spikes, warum die Karre quer gekommen ist keine Ahnung... B) normal sollte doch 4x4 + spikes die beste kombination sein für den Winter B)

Sie kann fahren, parkt sogar besser ein als ich :( zumindest wenn man so parkt, wie die dort parken Stoßstange an Stoßstange B)

Nur mal so nebenbei der Unfall aus dem ersten Post war wohl nicht bei Leningrad, sondern in der Region Moskau.

Die meisten Autos haben 99er und 177er Nummernschilder, die gehören zu Moskau. Die Straße hies nur Leningradka B)

St Petersburg hat 78er und 98er.

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung