Do Not Sell My Personal Information Jump to content


alter "Dicker", neuer "Dicker"


Recommended Posts


Nun hat es also geklappt ! Klasse :angry: ! Herzlichen Glückwunsch ;) und allzeit gute Fahrt ! Bin auf Euren neuen "Schlanken" gespannt am Samstag.

Gert

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Brummbrumm und dass Ihr immer einen Zentimeter Luft ums Blech habt. :angry:

Ich werde am Samstag den Neuerwerb mal unter die Lupe nehmen...

Und vergesst nicht beim nächsten Einkauf ein Päckchen Batterien mitzunehmen, damit Ihr wenn der Akku vom Spielzeug schlapp macht gleich was dabei habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Wagen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

wünscht Euch Andi

Ich hoffe, dass ich auch irgendwann auf ein neueres Modell umsteigen kann, aber momentan muss mein "Dicker" noch ein paar Jährchen halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man.....absolute Klasse wieviel Leute sich für und mit uns freuen.... :lol: Vielen vielen Dank :wub:

Das gute an dieser Fahrzeugsuche war....wir hatten Zeit. Der "Dicke" lief artig und brav, seit immerhin schon knapp 213tkm. Aber man schaut halt doch immer mal hier und da.... ;) Und..... der neue GS ist schon ein schmucker Wagen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, der S16 hat mehr Charakter......irgendwie :g:

Klar, in dem Lexusrot hat uns der S19 schon super gefallen ebenso in dem S-Weiß ;) ......aber da stimmten die Preise und manchmal die Innenfarbe nicht immer mit unseren Vorstellungen überein.

Dann ging es auf ein mal doch sehr schnell. Aussen wie unser alter, innen wie unser alter (an das rote Holz beim neuen werde ich mich nicht gewöhnen)......Sa. morgen angeschaut ( weibl. Intuition ;) ... :lol: ), Montags drauf, darüber geredet, Dienstag gekauft.....und wieder Montags drauf haben wir ihn mit einem sehr schönen Strauß Blumen für Annett und einer riesen Flasche Chardonnay-Sekt - angemeldet und vorbereitet - vom sehr freundlichen Verkäufer in Empfang genommen.

Tja.....noch ist es nicht "unser". Noch ist es irgendwie wie ein Leihwagen, den man später wieder zurück gibt. Aber wenn man die Garage aufmacht und sein schönes Heck sieht.......ja......doch......es wird :wub: .

Übrigens wurde unser "Dicker" von einer jungen, sehr netten Hobby-Künstlerin porträtiert, die noch nie einen Lexus live gesehen hat. Sie malt nur Fahrzeuge ;) . Wir haben ihr per E-Mail ein paar Bilder zukommen lassen. Darauf hin recherchierte sie noch ein bisschen und präsentierte uns knapp 6 Wochen später das Bild.

Wer mit ihr in Kontakt treten will, dem geben wir ihre Mail-Adresse.

Vielen Dank noch mal :ph34r:

Fam.GS.Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wurde unser "Dicker" von einer jungen, sehr netten Hobby-Künstlerin porträtiert, die noch nie einen Lexus live gesehen hat. Sie malt nur Fahrzeuge :thumbup: . Wir haben ihr per E-Mail ein paar Bilder zukommen lassen. Darauf hin recherchierte sie noch ein bisschen und präsentierte uns knapp 6 Wochen später das Bild.

Wer mit ihr in Kontakt treten will, dem geben wir ihre Mail-Adresse.

Was für Ausmaße hat denn das Gemälde im Original...und was muss man für soetwas hinlegen...?

Gern per PN oder am WE... :lol:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Gert fand es toll (das soll schon was heißen)!

Stimmt ! Aber Echtholz ist natürlich VIEL schöner !!! :)

@ Annett und Stefan : habt Ihr bei einem L - Forum gekauft ? Den alten in Zahlung gegeben ?

Freue mich auf Samstag, hoffentlich regnet es nicht (dann würde ich nicht runterfahren).

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf Samstag, hoffentlich regnet es nicht (dann würde ich nicht runterfahren).

Es soll ja nur ein paar kurze Schauer geben...Die halten Dich doch nicht ab vom Treffen, oder...? :wub:

Gruss an den netten "dienstältesten" Lexus-Owner, den ich kenne... ;)

vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Ausmaße hat denn das Gemälde im Original...und was muss man für soetwas hinlegen...?

Gern per PN oder am WE... :tooth:

Gruss Todde

A3 Format, Kohlezeichnung......wir bringen es mit dem K&N am WE mal mit.... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja nur ein paar kurze Schauer geben...Die halten Dich doch nicht ab vom Treffen, oder...? :lol:

Gruss an den netten "dienstältesten" Lexus-Owner, den ich kenne... :)

vom Todde

Danke !

Ich plane ja fest zu kommen, würde nur bei richtigem Dauerregen nicht losfahren. Also : zu 90% sehen wir uns ! :)

Grüße an einen der dienstjüngsten Lexusowners ! :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an einen der dienstjüngsten Lexusowners ! :)

:lol: Manchmal bereue ich schon, dass ich nicht schon früher zu Euch gestossen bin...

Freu mich schon auf die wieder "neugewürfelte Ownermischung" am Wochenende... :)

Bis denne...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN GS!! :angry: :blink:

Merkt man das, daß ich nicht so oft im GS-Forum bin?? :blink:

:blink: Vielen Dank lieber Mike. Spätestens bei unserem nächsten (hoffentlich baldigem) Wiedersehen hättest Du es sicher bemerkt. :thumbdown:

LG Annett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Vielen Dank lieber Mike. Spätestens bei unserem nächsten (hoffentlich baldigem) Wiedersehen hättest Du es sicher bemerkt. B)

LG Annett

Ich schätze mal, daß der Junior die meiste Freude daran hat B)

Wiedersehen wirds auf jeden Fall geben, evtl. mach ich mal nen Ausflug nach Frankfurt :D

mein Lex wird sowieso fast nicht bewegt. :D

Freut mich aber wahnsinnig daß es ein GS450h geworden ist,

ein Traum-Wagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung