Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unfall auf der A23 !


ZeDriC

Recommended Posts

:cry: AUTSCH!!! Mein Beileid!

Zum Glück ist dir nix passiert. Echt Schade wegen dem Auto. :lol:

Hast ja auch vor "kurzem" noch etwas Geld reingesteckt.

Hoffentlich wird der Unfallverursacher gefasst! :cry:

Ich fahr auch täglich auf der Tangente, da herrschen rauhe Sitten und viele Idioten sind unterwegs....leider

Dir und deinem Auto gute Besserung (vielleicht kann mans reparieren, wenn das Fahrwerk und der Rahemn nichts Schlimmes

abbekommen haben. Reperatur würd sich aber wahrscheinlich nicht mal im Pfusch auszahlen ;) :cry: )!

mfg

P.S.: auf der A23 ist 80km/h Beschränkung :angry:

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gibt also bald wieder nen TRD Shifter und Eibach Stabis (sofern nicht krumm) am Markt :angry:

Na wollen wir hoffen das doch noch was zu Retten ist! War bzw ist ja ein top gepflegtes Fahrzeug :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, den Sachschaden wird man ersetzen können, zum Glück bist du nur leich verletzt aus deinem Lexus heraus gekommen!

Mich würde interessieren ob der Seitenairbag beim seitlichen Aufprall gezündet hat oder auch andere.

Und ist denn der Veruracher bekannt oder hat er sich aus dem Staub gemacht?

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen für euer beileid.. und das schönste ist wirklich, das mir nichts passiert ist.. !

ich stell euch hier noch ein paar fotos per tag rein, weil im dunklen sieht man nichts..

also die polizei hat eine fandung nach unbekannt gemacht aber bis heute hab ich keinen anruf bekommen, hab auch einen zeugen der mich dabei unterstützt hat... bin leider nur haftpflicht versichert.. =((

ich weiß nicht ob ich ihn so wie er da steht verkaufe, einfach weg damit, oder für euch verwerte... ja am 17 Nov. einen lackier Termin, aber den kann ich mir jetzt abschminken ... der lex hat fast keine kilometer oben, 108t km und service gepflegt... ich bin froh das ich so einen unfall in einem lexus hatte, denn ich bin mir sicher das ich so heil mit keinem anderen auto ausgestiegen wäre... lexus ist einfach sehr robust gebaut und kein blech das sich gleich verbiegt...

war gestern dort, hab ihn gestartet und motor schnurrt wie ein kätzchen, kühler dicht, ALLES dicht..

kjh018acam.jpg

kjh020xc8e.jpg

kjh021afl4.jpg

kjh019fdxk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht kannst reparieren vergessen.

Warum rostet der nach einem tag schon?  :cry: Meine Tür hat erst nach einem Monat so ausgesehn, wo der Lack abgeblättert ist.

Kannst eh nur hoffen das du mit dem Zeugen den Unfallverursacher ausfindig machst  :tooth:

mfg Fuxä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schaden vorne sieht meiner Meinung nach nur wild aus,

ist aber von der Konstruktion nix hin.

Kotflügel, Haube, Frontstange und Scheinwerfer, evtl. die Servoschleifen,

recht viel mehr hats da nicht.

Hinten würde ich am Meisten die Konstruktion an der Radaufhängung fürchten,

Türe und Kotflügel sollte nicht so das Problem sein.

Schau mal unters Auto hinten, was da so hin is (Foto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, mach Dir keine Hoffnung, der is hin, leider :tooth:

Der is krumm wie ne Banane, mit Knick in der C-Säule und dem Schlag auf die Achse hinten, da passt nix mehr.

Hoff mal der Verursacher wird gefunden...

Ansonsten, wenn Du Platz, Zeit und Lust hast, würd ich ihn teilweise schlachten und die begehrtesten Teile verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man von der Nordschleife, und hat schon ein paar zerbeulte Autos gesehen...und dann sowas... :thumbup:

Auch von mir mein Beileid zum Lex...und gut, dass Dir nicht mehr passiert ist...

Ich hoffe für Dich, dass sie den Übeltäter ausfindig machen.

Den Umfang der Reparatur kann Dir bestimmt Dein Händler auf den Cent genau ausrechnen.

Ich vermute auch einmal, dass Du mit einem neuen Gebrauchten evtl. besser fährst... :thumbup:

Falls Du schlachten willst, finde ich es klasse, dass Du zuerst an den LOC denkst.

Wie gesagt...ich drück Dir die Daumen...und wünsch Dir weiterhin gute Genesung... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!! Echt Scheiße :thumbup:

Einfach abhauen?? Hat der das nicht bekommen, dass der dich gerammt hat???!!

Immer schwierig, was man denn in so einer Situation machen soll.

Die Entscheidung mit den geringeren Aufwänden ist wohl ein Schlachten und neues Fahrzeug :thumbup:

Wünsche dir, dass der noch ausfindig gemacht wirt! Auf der A23 hängt doch eh alle 500m eine Kamera?! Soll die Asfinag die Aufzeichnungen raus rücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein beileid...

sieht echt übel aus... der wiederaufbau würd dich, meiner meinung nach, min. genau soviel kosten wie ein unfallfreier is200... MIN....

ich hoffe doch sehr das der verursacher gefunden wird...

ich hätt ihm danach trotzdem noch den arsch aufgerissen... damit er nicht nochmal auf die idee kommt in ein auto einzusteigen...

echt schade Zedric, seit du hier bist warst du immer present und neugierig...

hoffe das du lex treu bleibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hätte ihn auch so gern den arsch aufgerissen.. aber es ist leider nicht so... ja hab ich schon gemacht aber leider genau an der stelle ist keine, bzw. hab die netten heeren bei der asfinag mir keine genauere auskunft geben wollen. die polizei holt sich das selbst weil sie ein protokoll aufzeichen müssen usw...

also es ist so gut wie sicher das ihn auf keinen falll mehr herrichte, ich werde ihm wahrscheinlich als ganzer verkaufen sprich so wie er ist weg damit... bzw. ich schlachte ihn wirklich fürn LOC ... ich bräuchte dazu nur einen abstellplatz ansonsten wars das....

ja natürlich bleibe ich lexus treu und ich werde mir bestimmt wieder einen IS200 kaufen, will schauen das es noch dieses jahr passiert...

DANKE euch allen nochmals für eure aufbauende worte, auf euch ist immer verlass... ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein trauriger Fall, wo es sich rächt, nicht vollkaskoversichert zu sein (mit SB müsste das zu bezahlen sein ?)

RodLex

Wenn Du Wiederbeschaffungswert z.b. 7000 für den 99er hast, minus Restwert von sagen wir 1000, minus die Mehrwertsteuer, kriegst 4800 minus Deine SB. Dafür baust das Auto net mehr auf ;)

Insofern find ich Vollkasko ausser bei noch sehr sehr teuren Autos ziemlichen Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Wiederbeschaffungswert z.b. 7000 für den 99er hast, minus Restwert von sagen wir 1000, minus die Mehrwertsteuer, kriegst 4800 minus Deine SB. Dafür baust das Auto net mehr auf :D

Insofern find ich Vollkasko ausser bei noch sehr sehr teuren Autos ziemlichen Quatsch.

Natürlich echt Shit, das mit Deinem IS... ;)

Aber ich frage mich manchmal schon, um auf die Aussage von Rodlex zurück zu kommen, ob man manchmal am falschen Ort spart?

Logisch hätte es nicht mehr viel gegeben, aber immerhin noch etwas... und so gibt's nun gar nichts!

Weil, wenn ich mir ja so die Versicherungsprämienunterschiede zwischen Germany und CH so anschaue, fahrt Ihr ja Vollkasko halb gratis! :D

Aber viel Glück mit der Suche, nach einem neuen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin froh das ich so einen unfall in einem lexus hatte, denn ich bin mir sicher das ich so heil mit keinem anderen auto ausgestiegen wäre... lexus ist einfach sehr robust gebaut und kein blech das sich gleich verbiegt...

war gestern dort, hab ihn gestartet und motor schnurrt wie ein kätzchen, kühler dicht, ALLES dicht..

schade ums auto

aber sry, dem schaden nach zu urteilen wär ich da aus meinem astra auch heil ausgestiegen :thumbup:

kein airbag ging los, oder?

kannst nur hoffen dass du den anderen erwischt-aber je länger das dauert desto eher wird der den schaden an seinem auto im pfusch wieder richten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich echt Shit, das mit Deinem IS... ;)

Aber ich frage mich manchmal schon, um auf die Aussage von Rodlex zurück zu kommen, ob man manchmal am falschen Ort spart?

Logisch hätte es nicht mehr viel gegeben, aber immerhin noch etwas... und so gibt's nun gar nichts!

Weil, wenn ich mir ja so die Versicherungsprämienunterschiede zwischen Germany und CH so anschaue, fahrt Ihr ja Vollkasko halb gratis! :thumbup:

Aber viel Glück mit der Suche, nach einem neuen... :blink:

habt ihr schon mal geschaut was so ein 99er lex noch wert lt. eurotax/schwacke hat?

nicht mehr viel auf jeden fall-- >5000.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meiner ist ende 2000 bj ... aber werde ihn jetzt mal bei willhaben und autoscout und gebrauchtwagen reinstellen, und wenn sich bis dato nichts ergibt bzw. sich das alles hin zieht werde ich ein Schlachfest für euch einrichten =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung