Happycroco Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 Hi, von Null auf 270 auf der AB? Das ist nicht so ganz realistisch. Deshalb mein Vergleich ab 200kmh. Das kommt schon ab und zu vor. Der Anzug in diesem Bereich kann sich sehen lassen. Und Ja; es gibt eine Hybrid-Power-Taste. Und eine für eine sportlichere Fahrwerksabstimmung. Und damit ist der GSh eben durchaus in der Lage, solche Werte zu erreichen. Gruß, Happycroco PS: Lexington ist ja auch häufig flott unterwegs. Mich würde seine Meinung zu diesen Werten interessieren. Mehr als die von denen, die sich das nur "nicht vorstellen" können. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 von Null auf 270 auf der AB? Das ist nicht so ganz realistisch. Deshalb mein Vergleich ab 200kmh. Wieso? Wenn die Bahn leer ist, Sonntagsmorgens z.b., ran an den Standstreifen, Powertaste drücken, Blick in Spiegel und dann ab die Post.... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexmania Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 ja, augenscheinlich sieht immer alles flott aus, aber nehmt einfach eine Stoppuhr mit und misst die Zeit. Nur als Beispiel: auf dem video zieht der GS von 100 auf 200 in ca. 10,8 sek durch. Das schafft nicht mal ein M3. Ein Ferrari Maranello macht den Spurt in 9,9 sek. OK, das könnte man noch irgendwie unter berg-ab, Rückenwind, Freundin-raus verstehen. Aber was ich nicht verstehen kann, sind die Durchzugswerte von 200 auf 220, 220-240 und 240-260. Das sind jeweils ca. 3,2 - 4,2 - 6,1 sek. Das geht NIE im Leben mit nur 345PS, fertig aus. Realistisch und der power entsprechend ist das hier: 220-240 ca 8,6 sek 240-260 ca 16,4 sek 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emanuell23 Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 :) 0-120 Km/h Gs450h :D :D original...nicht gepimpt Ihr dürft nicht vergessen das der GSh ein morz Drehmoment von ca. 600-700 Nm hat :D ;) :D greez Emanuell 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 Das Video, das ich mal eingestellt hatte, um die Tachoabweichung zu zeigen, demonstriert auch ein wenig, dass es von 200 auf 265 (Tacho) langsamer geht. Ist Vollgas auf grader Strecke. Kann jetzt grad nicht den Link eingeben, aber bei Youtube einfach "Tachoabweichung" eintippen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 Das Video, das ich mal eingestellt hatte, um die Tachoabweichung zu zeigen, demonstriert auch ein wenig, dass es von 200 auf 265 (Tacho) langsamer geht. Ist Vollgas auf grader Strecke. Kann jetzt grad nicht den Link eingeben, aber bei Youtube einfach "Tachoabweichung" eintippen. cu Lexington 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 9. November 2009 Share Geschrieben 9. November 2009 LOS LEXI-KOFFER - STOPPUHR AN UND RUFF AUF DIE MÜNCHNER AUTOBAHN !!! VON MIR AUS AUCH MIT KOFFER :thumbup: bussi marcus p.s. meine online-recherche hat irgendwas zwischen 43 - 50 sec. für echte 0 - 250 km/h ergeben... 250 werden wohl so ungefähr 270+ km/h auf dem tacho entsprechen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 17. November 2009 Share Geschrieben 17. November 2009 Nabend allerseits, ist doch letztendlich auch egal, wieviele Sekunden der Wagen nun bis 250km/h oder welche Speed auch immer braucht. Fakt ist, der GS450h ist mit seinen 345 Pferdchen schon relativ flott und wird oftmals von vielen notorischen Platz-da-jetzt-komm-ich-Autofahreren unterschaetzt. ....aber Spass macht es allemal.......:lol: Euer SunShine B) ....gestern noch an der Tanke....."guck mal,...der faehrt ja ohne Motor....." als ich geraeuschlos und verbrauchlos an den Vollpfosten im Astra 16V Turbo ABS GTI Jagdgeschwader vorbeigerollt bin..... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexluger Geschrieben 24. November 2009 Share Geschrieben 24. November 2009 ja, augenscheinlich sieht immer alles flott aus, aber nehmt einfach eine Stoppuhr mit und misst die Zeit.Nur als Beispiel: auf dem video zieht der GS von 100 auf 200 in ca. 10,8 sek durch. Das schafft nicht mal ein M3. Ein Ferrari Maranello macht den Spurt in 9,9 sek. OK, das könnte man noch irgendwie unter berg-ab, Rückenwind, Freundin-raus verstehen. Aber was ich nicht verstehen kann, sind die Durchzugswerte von 200 auf 220, 220-240 und 240-260. Das sind jeweils ca. 3,2 - 4,2 - 6,1 sek. Das geht NIE im Leben mit nur 345PS, fertig aus. Realistisch und der power entsprechend ist das hier: 220-240 ca 8,6 sek 240-260 ca 16,4 sek Kuck mal auf die KW Anzeige links, die ist unter 250. Bei Vollast ist er normalerweise etwas über 250 kw. Also in dem Video wird meiner Meinung nach kein Kickdown gefahren, sondern nur Vollgas und das macht schon nochmal einiges aus. Gruß Lexluger 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 25. November 2009 Share Geschrieben 25. November 2009 Das im verlinkten Video ist "Pedal am Boden". Bei dem Tempo bleibt der Zeiger leicht unter 250kw. Beim Abriegeln wird dann nochmal deutlich Leistung zurück genommen wie man sieht. Das ist Volldampf auf gerade Strecke mit voller Batterie und PWR. Mehr geht nicht. Cu Lexington 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happycroco Geschrieben 25. November 2009 Share Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Hi, Lexington, gratuliere zum neuen Avatar! Aber was machst du, wenn du losfahren willst? Irgendwann muss die Klappe ja mal zu. B) Oder ist das der IQ? Gruß, Happycroco bearbeitet 25. November 2009 von Happycroco 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 25. November 2009 Share Geschrieben 25. November 2009 Setz ma die Brille auf, Meister! Logo is das der IQ! Und das ist das vollständige Advanced-Samsonite-Lexus-Tetris-Kofferset und dann is immer noch gut Luft im IQ - meinem Raumgleiter! B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happycroco Geschrieben 25. November 2009 Share Geschrieben 25. November 2009 Danke, die Brille war ein toller Tipp. Die Zuladung scheint ja echt gewaltig zu sein, ein deutlicher Pluspunkt gegenüber dem Smart. (Aber vielleicht würdest DU den auch so voll bekommen.) Schönen Tag, Happycroco 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 29. November 2009 Share Geschrieben 29. November 2009 So! Jetzt hatte ich mal wieder Gelegenheit: Leider komischerweise unscharf geworden, aber ohne Zeitlupe oder -raffer! cu Lexington 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 29. November 2009 Share Geschrieben 29. November 2009 Hihi.. sieht doch immer wieder schön aus! :blink: Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 29. November 2009 Share Geschrieben 29. November 2009 Na endlich mal ein konkreter Wert: sagen wir 0-250 km/h around 40 sec. !? grüsslies an den rasenden Koffer marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) ...bin mal gespannt, wann unsere detailorientierten Members in einem der beiden Videos etwas Interessantes finden und wie sie es bewerten.... ;) bearbeitet 30. November 2009 von Lexington 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbg Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 und das mit vollem Benzintank :thumbup: Super :) Danke und viele Grüße Manfred ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dagget Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 ...bin mal gespannt, wann unsere detailorientierten Members in einem der beiden Videos etwas Interessantes finden und wie sie es bewerten.... ;) Links geblinkt, um Platz zu schaffen? mfg Markus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 ZU einfach für dieses Volk hier! B) Nee, was anderes.... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Traktionskontrolle geht bei 90 km/h an. RESPEKT! ;) Gruß biker PS: Mit dem Problem schlag ich mich auch des öfteren rum B) bearbeitet 30. November 2009 von biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 ...bin mal gespannt, wann unsere detailorientierten Members in einem der beiden Videos etwas Interessantes finden und wie sie es bewerten.... B) ...dass Du sehr spät erst Licht angeschaltet hast...? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 Traktionskontrolle geht bei 90 km/h an. RESPEKT! B) Gruß biker PS: Mit dem Problem schlag ich mich auch des öfteren rum ;) Mann! NIX bleibt verborgen! :blink: Ich stand auf einem Parkplatz an der Autobahn. Bei der Ausfahrt auf die Autobahn warens die ca. 90 km/h, richtig, und da diese Ausfahrt ne Kurve war, ging da bei 90 mal eben das VDIM an. Höhö. Hat schon ganz schön Schwung, die Rentnerschlurre! Ach und: am Wochenende 1.000 km gefahren. ca. 900 km Autobahn und 100 km Stadt. Durchschnittstempo 148 km/h. Verbrauch 11,2 Liter/100km. Gefühlsmäßig fuhr ich die meiste Zeit so um die 210 km/h, denke ich. Geht, oder? (Also, der Verbrauch) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oto Geschrieben 30. November 2009 Share Geschrieben 30. November 2009 ...bin mal gespannt, wann unsere detailorientierten Members in einem der beiden Videos etwas Interessantes finden und wie sie es bewerten.... :lol: ...hab nichts zu mäkeln...schon erstaunlich was du dir für eine mühe gemacht hast. aber jetzt haben alle zweifler den beweis, das viel mist im www ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexluger Geschrieben 4. Dezember 2009 Share Geschrieben 4. Dezember 2009 OK, bleibt aber dennoch die Frage, wurde nur das Video für den GS schneller abgespielt und der 3er im Original oder beide? D.h. der GS würde den 335er trotzdem schlagen? Wird wohl auf immer ungelöst sein. Gestern hab ich Porsche auf der AB gejagt. War auch schön zu sehen, dass er keinen Meter vor mir weg kam :flower: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.