Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F und C 63 heute gefahren


lexnew

Recommended Posts

Es MUSS ein Kombi sein, aber ein Porsche Turbo geht auch? :blink: :thumbup:

Wie schon Oskar sagte, probier mal den Nissan :ph34r:

Soll doch mal den probieren, dann hat er beides! :ph34r:

docci

bearbeitet von docci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

sorry aber hier werden nicht "Äpfel mit Birnen" sondern schon "Grünkohl mit Ananas" verglichen :-)

Das sind nicht nur total verschiedene Autos sondern auch verschiedene Kategorien....

Erschliesst sich mir absolut nicht der Vergleich oder die Auswahl...

Wenn Du den IS F lauter haben willst kostet das etwa ¤ 500,-- und ca. 30 Min...

Hatte den direkten Vergleich. Selbst der AMG QM gab zu, dass der Lexus besser klingt...

Aber kauf einfach nach "Tageslaune" und lasss uns daran teilhaben :thumbup:

Viele Grüße

Wolfgang

I´ll do it... :D ............ so kaufe ich schon über 37 Jahre meine Autos. Immer nur nach Emotionen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so lange es die Fangemeinde kauft...

Auch der wird seine Käufer finden....

:thumbup: Für das Geld bekomme ich 3 IS F :D

Gruß

Wolfgang

Dann hättest du ja schon 4. Wer soll die denn alle fahren? :D Ich bin gerne behilflich *g*

I´ll do it... :D ............ so kaufe ich schon über 37 Jahre meine Autos. Immer nur nach Emotionen :D :D

Ich glaube das würden hier viele gerne nachmachen. Leider bestimmt das Bankkonto oft die Emotionen :D

Hast du mal an Aston Martin gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du ja schon 4. Wer soll die denn alle fahren? ;) Ich bin gerne behilflich *g*

Ich glaube das würden hier viele gerne nachmachen. Leider bestimmt das Bankkonto oft die Emotionen :angry:

Hast du mal an Aston Martin gedacht?

Viele haben mich das schon gefragt. Und ich habe auch schon oft daran gedacht. Jedoch nach Erfahrungen mit RR und Jaguar und Range Rover bin ich eher kein British-Fan. Elektronik-, Undichtigkeits- und andere Probleme liessen dieses "Feindbild" in mir wachsen. Sicherlich zu Unrecht, da gerade Aston Martin mit guten Eigenschaften aufweisen soll. Natürlich auch hervorragenden Fahrleistungen bei einem super Design.

Werde mich mal umschauen. Bin heute in Bielefeld. Dort gibt es zumindest einen Jaguarhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben aber leide beide keine Kombis in der PS-Klasse mehr, Aston Martin ja eh nicht.

Meine Entscheidung ist klar: Wenn, dann nur Aston Martin und keinen Voksporsche (zum Präsentieren der Nüsse)

Was hast du für Erfahrungen mit RangeRover gemacht? Nicht so toll? :tooth: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du ja schon 4. Wer soll die denn alle fahren? :thumbup: Ich bin gerne behilflich *g*

Hallo Marco,

sollte es dazu kommen denke ich an Dich :tooth:

Zieh zur Sicherheit schon mal eine Nummer :lol: B) B)

sorry für OT

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin den IS-F auch einmal probe gefahren ...also das getriebe ist :naughty: . und er hat den Lexus bonus :thumbup: weiß nicht gefällt mir einfach der Lexus.

Den C63AMG hatten wir als unser SL55AMG zum service musste. Den bin ich vor dem IS-F gefahren ca. 1jahr vorher... also ein direkter verlgleich schweirig. Wobei ich die Verarbeitung und Style vom IS-F besser finde....dennoch hat der C63AMG mehr dampf aber es kommt kein Sportliches gefühl richtig hervor... ich vermisse den 6zyhlinder Sauger sound... <_< Wobei der IS-F auch kein 6er ist... aber halt kleiner und das ist merkbar im Sound..finde ich Positiv. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung