Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer LS 600hL ist heute gekommen !


jakson1958

Recommended Posts

Hallo,

Jackson 1958, Glückwunsch zu Deinem Traumwagen...

@Lexington

Ich glaube, jeder hier würde ihn geschenkt nehmen.

sieht fast so aus, aber wenn wenn Du darauf anspielst, nicht für jeden ist das der ultimative Traumwagen, so wie für Jackson, der in einem erstem Moment vor Emotionen geradezu überquellte....

...eben diese gehen mir beim LS ab, das Auto ist nahezu perfekt (bis auf ein paar "Kleinigkeiten" die eine Luxuslimousine auch ausmachen, wie das bescheidene Raumangebot vorne, den lächerlichen Kofferraum samt Zuladung) und deshalb zumindest für mich emotionslos.....ich halte es deshalb mit Marcus :D

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

Jackson 1958, Glückwunsch zu Deinem Traumwagen...

@Lexington

sieht fast so aus, aber wenn wenn Du darauf anspielst, nicht für jeden ist das der ultimative Traumwagen, so wie für Jackson, der in einem erstem Moment vor Emotionen geradezu überquellte....

...eben diese gehen mir beim LS ab, das Auto ist nahezu perfekt (bis auf ein paar "Kleinigkeiten" die eine Luxuslimousine auch ausmachen, wie das bescheidene Raumangebot vorne, den lächerlichen Kofferraum samt Zuladung) und deshalb zumindest für mich emotionslos.....ich halte es deshalb mit Marcus :D

Ciao,

Ronald

...so mag es aussehen...ist aber nicht so. Ich bin da immer recht emotionslos, meinte nur: jeder würde ihn geschenkt nehmen (gleichgültig wie klein der Kofferraum ist, gleichgültig, dass der 460er schneller beschleunigt, etc.).

n8 - Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: einem geschenkten Barsch, schaut man nicht...

Man wird sehen. Aktuell sieht es noch nicht so aus, als dass wir uns bald einig würden. Tendenziell August oder so. Ich bin da ganz entspannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.04.2010 / Sonntag

3. Tag mit dem neuen LS 600 hL

Heute bin ich zu erst mit dem LS spazieren gefahren und es war wirklich der reine Genuß. Dabei habe ich die obigen Fotos gemacht.

Die Sonne schien wunderbar und das verlockte mich dann doch noch zum heimfahren und zum ersten mal in diesem Jahr auch noch mit meinem Motorrad spazieren zu fahren.

Ich kann Euch sagen, das ist vielleicht ein Unterschied - vom LS 600 hL umsteigen auf eine Enduro ! Wahnsinn. Ich hatte aber rießigen Spaß ! 

Viele Grüße und eine schöne Woche

jakson1958

Glückwunsch zum Kauf! Die Langversion ist ja etwas anders getrimmt als der Kurze. Eben ein reiner Gleiter für den Besitzer hinten rechts mitfahrend. Die Statistiker im Amiland sagen, das typische Einkommen eines LS600HL-Besitzers liegt zwischen $400 000,- und $500 000,- im Jahr. Das für den LS460 bei $202 900,- nach forbes.com

Umrechnen auf den Euro wäre fehl am Platz, das ist 1:1 bei dieser Betrachtung. Für andere Autos sieht das so aus (k=1000):

Prius: $95,4k

Bentley Amage: $25 000k

Porsche 911: $390k

Wem gefällt der Prius jetzt mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem Norden die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Gefährt und vielen Dank für die netten Berichte der ersten Tage.

Eine wunderschöne Farbkombination, die ich ebenfalls beim nächsten Kauf wieder wählen würde. Ich liebäugle gerade mit dem Facelift LS. Die Aufmerksamkeit die das Fahrzeug von Passanten und anderen Verkehrsteilnehmern bekommt, kann ich bestätigen, bin aber nach mehr als 2 Jahren nicht ausnahmslos darüber begeistert. Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt.

nette Zeit

fhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht supi aus der Wagen.

Jetzt mal ne Frage: Ich sehe der LS hat helles Leder. Wie sieht die Verträglichkeit helles Leder von Lexus mit blauen Jeans aus?

(Bei VW wird aus hellem Leder oft bläuliches irgendwas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden unseren Fuhrpark nicht vom Hausmeister pflegen lassen, dafür ist ja der Chauffeur da.

Er ist ja auch näher dran am Geschehen, mit seiner Wohnung über den Garagen.

Um Himmels willen! Ein Hausmittel zur Pflege des schwarzen Uni-Lackes Lexus 202! Da sieht man die Hologramme ja schon im Schatten. Kein Smoking kann da vom Pflegezustand ablenken.

Wieso den Chauffeur auf dem eigenen Anwesen wohnen lassen? Ach ja, Lexusbesitzer akzeptieren deren Nähe, da die Trennwand zum Fond ebenfalls fehlt. In Moldawien wird der Chauffeur nur über Handy befehligt. Soviel Status muss sein, Profit sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste eine Alternative, wie ihr schneller zu einem LS600h kommt....nur ist das dann eher ein Standmodell >>> KLICK <<< :)

-----------------------------------------

Jou. Als Antrieb kommen dann einige Fahrradantriebe rein; ökologischer gahts nicht.

Hab das mal bei GRIP gesehen, die sind mit 2,8 km/h mitten durch Berlin geradelt...

Lexibär

-------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem soll das Facelift Mod. einen besseren Federungskomfort bieten + 30 l mehr Kofferaum Volumen (falls das überhaupt eine Rolle spielt). Vielleicht zum neuen Facelift den alten Kühlergrill und passt!

Na, ich bezweifele, dass sich nur die Optik des Materials geändert hat und nicht auch irgendwo die Maße und/oder Befestigungspunkte.

Im Übrigen hat der neue LSh 90 Liter mehr Kofferraum und angeblich eine verbesserte Materialanmutung im Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bezweifele, dass sich nur die Optik des Materials geändert hat und nicht auch irgendwo die Maße und/oder Befestigungspunkte.

Im Übrigen hat der neue LSh 90 Liter mehr Kofferraum und angeblich eine verbesserte Materialanmutung im Innenraum.

Und HDD-Navi und Brembo-Bremsen und Eco Modus und und und.

Anfangs dachte ich auch, dass quasi "nur" der Grill und die Rückleuchten verändert wurden. Aber da sind schon einige Features mehr drin.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs dachte ich auch, dass quasi "nur" der Grill und die Rückleuchten verändert wurden. Aber da sind schon einige Features mehr drin.

Auch der Preis wurde um eine vierstellige Zahl geändert, nein, nicht nach unten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung