Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich glücklicher IS Besitzer


Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Bashkim, Spitzname bashko, bin 28 J. alt, verheiratet und habe einen ein Jahr alten Hosenscheißer ;-)

Ich habe mir am Montag einen Lexus IS 200 sport automatik in schwarz, mit beigem Leder/Alcantara ??, Bj. 2001 geholt. Meine vorherigen Autos waren ein Citroen AX, Mazda Xedos 6 und ein Mazda Xedos 9.

Bilder folgen bald, sobald das Wetter mitspielt und ich den Wagen mal richtig sauber und poliert bekomme.

Ich wollte alle im Forum grüßen und wünsche euch allzeit eine knitterfreie Fahrt.

LG

Bashko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch vom mir ein herzliches Willkommen und ein Gruss aus Kölle-.

Xedos 9 -- Das ist ja auch ein wirklicher Exot auf deutschen Straßen...

LG

Lexibär

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer fährt hier in FFM rum.

Mein Bruder hat ein Exemplar in der Garage stehen!

Tief breit und irgendwie ne komische Form! :clap: :lol:

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und Begrüßungen.

Der X9 war schon sehr schön, vor allem groß und hat eine (meiner) Meinung nach sehr gelungene (große) Form. Leider war er auch 17 Jahre alt. Er musste einfach weg....

Wenn ich den Lexus mal fotografiert habe, werde ich mal die Fotos vom Lexus und vom X9 (wenn ich darf) uploaden.

Wer den X9 vorher sehen will, welcher es war, kann Ihn auch auf mobile.de sehen, mein Verkäufer versucht den zu verkaufen...Link gibts bei Bedarf per PM..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und Hallo auch meinerseits.

Was mich wundert, ist, dass du einen IS Sport und Automatik hast. Gab es diese Kombination überhaupt? :clap:

Der Xedos 9 ist ein interessanter Wagen, ein guter Freund bewegt so ein"Schiff"!

Nur, was mir nicht so gut gefällt, ist der Verbrauch von 13 Litern bei mäßigen Fahrleistungen, und das bei 167 PS und 2.4L-Maschine.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich im IS etwas eingeengt fühlst, da dieser kompakter ist!?

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und Hallo auch meinerseits.

Was mich wundert, ist, dass du einen IS Sport und Automatik hast. Gab es diese Kombination überhaupt? :thumbup:

Der Xedos 9 ist ein interessanter Wagen, ein guter Freund bewegt so ein"Schiff"!

Nur, was mir nicht so gut gefällt, ist der Verbrauch von 13 Litern bei mäßigen Fahrleistungen, und das bei 167 PS und 2.4L-Maschine.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich im IS etwas eingeengt fühlst, da dieser kompakter ist!?

Gruß

SPORTSMAN

Das Lexus Forum in Köln meinte ich hätte diese Variante, sprich Sport und Automatik. Ich weiß (noch) nicht, was das bedeutet, da muss ich erst mal reinkommen.

Der X9 war zwar groß und hatte eine Automatik (2,5l V6 Maschine mit 167 PS). Der Wagen war aber 10 kg leichter als der Lexus, sprich Leergewicht um die 1400 kg ;-) Ich habe den mit 9 Litern bei 100km/h mit Tempomat und max. mit 12 Litern bei "unökonimscher" Fahrweise bewegen können. Irgendwie war es schon problematisch mit so einem 4,82 m langen Schiff unterwegs zu sein....

Der Lexus ist etwas enger, etwas straffer, etwas langsamer, aber egal. Dafür ist er schöner, wendiger, sparsamer (hoffe ich mal), robuster und ganz einfach: ein LEXUS!

Trotz allem, finde ich den IS um einiges besser.

Übrigens: Selbst wenn ich den X9 wieder zurück haben wollte, würde meine Frau nicht mitspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier und alles gute zu deinem Lexus... :D :D :)

Borov hat doch auch Sport und eine getriebe für faule menschen :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :rolleyes:

Herzlich Willkommen hier und alles gute zu deinem Lexus... :ph34r: ;) ;)

Borov hat doch auch Sport und eine getriebe für faule menschen ;) :g: ;)

Auch faule Menschen können sehr schnell böse werden...... ;) :huh:

Bin vllt faul, aber trotzdem schnell B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :rolleyes:

Auch faule Menschen können sehr schnell böse werden...... :g: :ph34r:

Bin vllt faul, aber trotzdem schnell ;)

hört nicht auf ihn... er will nur spielen... :huh:

"husthustfaulpelzhusthust"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört nicht auf ihn... er will nur spielen... :ph34r:

"husthustfaulpelzhusthust"

Faul ist der Bengel vielleicht, aber schnell ist er trotzdem. :huh:

Selbst mit meinem "Raketensauger²" und er mit vier Personen, keine Chance :g:

Willkommen im LOC und viel spass mit deinem IS. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für die Begrüßungen.

Naja, mit 28 bin ich eigentlich nicht so alt um eine Automatik zu fahren und faul bin ich eigentlich nur in Sachen Sport ;-)

Diesen IS habe ich eigentlich nur, weil ich mich in den verliebt habe. schwarz mit beigen (Leder?)-Sitzen, Navi, getönte Scheiben und sonst hat der mich einfach umgeworfen....

Da war es mir eigentlich recht egal, ob Automatik oder Gangschaltung.

Ihr kennt doch auch das Gefühl: Den musste ich einfach haben! :rolleyes: :ph34r: :huh:

LG

Bashko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für die Begrüßungen.

Naja, mit 28 bin ich eigentlich nicht so alt um eine Automatik zu fahren und faul bin ich eigentlich nur in Sachen Sport ;-)

Diesen IS habe ich eigentlich nur, weil ich mich in den verliebt habe. schwarz mit beigen (Leder?)-Sitzen, Navi, getönte Scheiben und sonst hat der mich einfach umgeworfen....

Da war es mir eigentlich recht egal, ob Automatik oder Gangschaltung.

Ihr kennt doch auch das Gefühl: Den musste ich einfach haben! :rolleyes: :ph34r: :huh:

LG

Bashko

Is ja scho recht, haste gut gemacht. ;)

Kleiner Tipp: Ich wünsch mir manchmal auch ne Automatik. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung