RodLex Geschrieben 6. Mai 2010 Share Geschrieben 6. Mai 2010 Kriegst Du Gert, kriegst Du! Ich genieße den GSh doch auch mehr als das ich mit ihm heize. Siehe Spritmonitor, wo ich hinter Sunshine den 2. Platz belege. O.K. wenn Erwin seinen GSh erst hat, werde ich wohl auf Platz 3 rutschen ;) Aber ich musste mir gerade erstmal die Augen reiben weil ich eher ein V8-Statement von Dir erwartet hatte. Kann es sein dass die Probefahrt im GSh ein kleines bisschen in Dir verändert hat? ;) Gruß biker Naja, diese herrliche Beschleunigung , vor allem aus dem Stand heraus, hat mich schon sehr beeindruckt. :rolleyes: Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob man einen GSh auch als ganz normale Alternative zu einem V8 fahren könnte, ohne sich um die Wirkungsweise groß zu kümmern. Diese Frage wurde ja (wie von mir eigentlich auch erwartet) positiv beantwortet. Was nicht heißt, dass ich für MEINE Zwecke das Paket "LS 430" dem Paket "GS450h" immer noch vorziehe. @ Sunshine : einen LS600h werde ich mir wohl in diesem Leben nie leisten können... RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 6. Mai 2010 Share Geschrieben 6. Mai 2010 Naja, diese herrliche Beschleunigung , vor allem aus dem Stand heraus, hat mich schon sehr beeindruckt. :rolleyes: ... Die würde mich auch noch mal interessieren. Der Sound der Demo DVD war ja schon mal gewaltig. Vielleicht gibt's ja an der Ahr eine kleine Gelegenheit ... biker .. huhuu ... wink, wink. Bis dahin viel Spaß in Berlin, DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest_Kiwi1702 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, weil ich es aus der Bedienungsanleitung nicht herauslesen konnte: Können die Tasten der Armlehnenkonsole, also "Power-Hybrid" und die Fahrwerkseinstellung, auch während des Fahrbetriebes geschalten werden oder muss das Fahrzeug dazu stehen? Man will ja am Kampfkreuzer (wie ihn meine Gutste nennt) nichts falsch oder gar kaputt machen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 23. Mai 2010 Share Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, weil ich es aus der Bedienungsanleitung nicht herauslesen konnte:Können die Tasten der Armlehnenkonsole, also "Power-Hybrid" und die Fahrwerkseinstellung, auch während des Fahrbetriebes geschalten werden oder muss das Fahrzeug dazu stehen? Man will ja am Kampfkreuzer (wie ihn meine Gutste nennt) nichts falsch oder gar kaputt machen... Kannst jederzeit umschalten! Gruß docci 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 23. Mai 2010 Share Geschrieben 23. Mai 2010 Die würde mich auch noch mal interessieren. Der Sound der Demo DVD war ja schon mal gewaltig.Vielleicht gibt's ja an der Ahr eine kleine Gelegenheit ... biker .. huhuu ... wink, wink. Bis dahin viel Spaß in Berlin, DrHybrid Huch :ranting: Da hab ich wohl mal nicht mitgelesen. Sorry Doc! Mache ich gern mit Dir. Wir sind zwar Tagesgäste und kommen am Samtag mit dem SC, aber für Dich komm ich am Freitag auch extra nochmal mit dem GSh vorbei :thumbup: Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 23. Mai 2010 Share Geschrieben 23. Mai 2010 Is it love? :ranting: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 24. Mai 2010 Share Geschrieben 24. Mai 2010 Na hör mal! Wenn ich für den Doc extra ein Treffen vor seiner Haustür organisiere, ist DAS hier doch das Mindeste :D Ist doch ne coole Socke der DrHybrid :thumbup: :cheers: :piggy: Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 25. Mai 2010 Share Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Na hör mal! Wenn ich für den Doc extra ein Treffen vor seiner Haustür organisiere, ist DAS hier doch das Mindeste :D Ist doch ne coole Socke der DrHybrid :piggy: :D :D Gruß biker Hi biker, so you may call me SOC ;) Steht auch für "state of charge" bei Batterien - passt also irgendwie. Eigentlich hab ich grad heiße Socken bei 31 Grad an der Marne und auf dem Parkplatz seht ein Toyoto Solara aus Litauen neben uns. :thumbup: :cheers: Wegen der Mitfahrgelegenheit, nur keine extra Umstände, da flehe ich dann einfach einen anderen GSh an. Bis bald dann, DrHybrid bearbeitet 25. Mai 2010 von DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 25. Mai 2010 Share Geschrieben 25. Mai 2010 Na toll! Der Kerl hängt im Urlaub ab :( Das mit der Mitfahrgelegenheit passt schon. Mach Dir mal keine Gedanken. Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest_Kiwi1702 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Share Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo Leute, gestern war ich das erste Mal auf`s Navi angewiesen. Während der Fahrt probierte meine bessere Hälfte, in Verbindung mit dem Handbuch, einige Optionen aus und konnte mir somit einige Funktionen erklären Zwei Fragen blieben aber unbeantwortet und ich finde auch im Forum, über Suchfunktion, keine Antwort: Gibt es im Navi des GS eine Stauerkennung, also das man um Staus herum geleitet wird (hab das schon bei nem anderen Navi gesehen)? Kann man die Routenführung irgendwie komplett beenden oder funzt das nur übers Menü "Routenführung Pause" und dem Ersetzen mit einer neuen Route? Danke Gruß Lars 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 4. Juli 2010 Share Geschrieben 4. Juli 2010 Also Stauerkennung gibt es. Du bekommst dann eine Meldung und kannst eine Ausweichstrecke berechnen lassen. Ziel löschen geht im Navibildschirm unter"Route" und dann auf "löschen" Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8ball21 Geschrieben 4. Juli 2010 Share Geschrieben 4. Juli 2010 Kommt das automatisch mit der Staumeldung?, mit ist das noch nie passiert.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 5. Juli 2010 Share Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn man einige Kilometer vor dem Stau ist, erscheint ein Abfragefenster im Bildschirm. Leider ohne Signalton. Wer also nicht regelmäßig hinschaut, steht im Stau. Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8ball21 Geschrieben 5. Juli 2010 Share Geschrieben 5. Juli 2010 aha danke.... da ist man wieder schlauer geworden.... :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest_Kiwi1702 Geschrieben 9. November 2010 Autor Share Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, kennt das jemand, dass es unterhalb des Tankdeckels aussieht, als wäre man zu blöd zum Tanken und würde die Hälfte des Sprits daneben laufen lassen? Auf dem weißen Lack sticht es besonders hervor und geht auch noch besch*ssen sauber zu machen. Also ich lasse wirklich nur bis zum Abschalten der Zapfpistole laufen und säubere anschließend IMMER alles, was sich hinter dem Tankdeckel befindet, wenn auch eigentlich nur bei nassen Witterungsbedingungen nötig. Und den Tankverschluß drehe ich selbstredend bis zum ersten "Knackser". Nebenbei bemerkt schließe ich ausdrücklich aus, dass es eine Macke des Lexus wäre, da ich es beim Corolla ebenso seit geraumer Zeit beobachte. Irgendwo scheint bei beiden Autos was raus zu schwappen, ohne dass ich ein sportlicher Kurvenfahrer wäre. Hat jemand ne Erklärung für dieses Problem, oder sogar ne Lösung? Danke, Gruß Lars bearbeitet 9. November 2010 von Kiwi1702 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 9. November 2010 Share Geschrieben 9. November 2010 Hat jemand ne Erklärung für dieses Problem, oder sogar ne Lösung? Leider nein. Hab das noch nie gehabt. Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 9. November 2010 Share Geschrieben 9. November 2010 Nein, auch bei mir noch nie.... Du hast ja selbst schon alle Möglichkeiten aufgezählt: - zuviel eingefüllt, was dann überläuft - zu kalt eingefüllt, was sich dann erwärmt und ausdehnt - zu sehr in die Kurve gelegt, was zum schweppern führt - Deckel nicht richtig zu, gleicher Effekt Da all das laut deiner Beschreibung ausfällt, würde ich mal nachsehen, ob die Gummiedichtung im Tankdeckel rausgefallen oder spröde oder verschmutzt ist. Was anderes fällt auch mir nicht ein. Es sei denn, jemand Anderes will dich ärgern.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.gunman Geschrieben 10. November 2010 Share Geschrieben 10. November 2010 Hallo, KIWI1702, ich drehe beim Deckelschließen immer so lange, bis ich ein paar Knackser gehört habe. Vielleicht übertrieben und unsinnig, da Leerlauf, aber sicher ist sicher. Jedenfalls noch nie Kraftstoffaustritt erlebt. Gruß dr.gunman 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H6Fan Geschrieben 10. November 2010 Share Geschrieben 10. November 2010 Vielleicht ist die Tankentlüftung defekt oder verstopft? Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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