Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bestellschluss für den SC ist am Samstag den 15.05.2010


Gionni

Recommended Posts

Hallo!!

Habe von meinem Lexus-Händler erfahren, dass der SC eingestellt wird.

Bestellschluss ist der 15.05.2010.

Ich dachte ich poste es mal!!

Gruß Gionni

bearbeitet von Gionni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte neulich schon mal gepostet, dass es den SC430, den GS460 und den GS300 ab 01.07.2010 nicht mehr zu bestellen gibt. Dann haben die den Termin wohl nach vorne verlegt....vielleicht auch für die anderen beiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich schon mal gepostet, dass es den SC430, den GS460 und den GS300 ab 01.07.2010 nicht mehr zu bestellen gibt. Dann haben die den Termin wohl nach vorne verlegt....vielleicht auch für die anderen beiden....

Der GS460 wurde schon seit geraumer Zeit aus der Preisliste gestrichen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GS460 wurde schon seit geraumer Zeit aus der Preisliste gestrichen... :thumbup:

Zumindest für Deutschland stimmt deine Aussage nicht. Da steht der GS460 sehr wohl in der Preisliste drin. Ich habe es vor einer Minute nochmals kontrolliert. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Habe von meinem Lexus-Händler erfahren, dass der SC eingestellt wird.

Bestellschluss ist der 15.05.2010.

Ich dachte ich poste es mal!!

Gruß Gionni

Aktuelle Aussage von Verkäufer (Lexus Braunschweig): Bestellschluss 21.5.2010

Lauter echte Profis, die sollten die Rundschreiben vielleicht mal lesen...

Was wohl wirklich stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

..gemäß meiner heutigen (25.05.2010) online Anfrage bei Lexus Deutschland ist dort noch kein Termin für den Bestellschluss bekannt. Ich wurde für weitere Informationen an mein Lexus Forum vor Ort verwiesen. :thumbup: Toyota / Lexus war schon immer sehr sehr offen für jegliche Kundenanfragen!

LG Filou

bearbeitet von Filou00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
So, jetzt ist der SC also von den europäischen Lexus-Websites verschwunden...

Nicht ganz auf der Schweizer Seite ist er noch Vertretten. Ich glaube in den USA wird er weiterhin im Sortiment bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Schweiz ist Europa, aber nicht EU, wenn der SC also dort UND in USA im Verkauf bleibt, ist er wohl ein Opfer der

bevorstehenden Euro 5 und zu geringer Stückzahlen = Upgrade nicht wirtschaftlich...

Bliebe noch die vage Hoffnung, daß früher oder später der 460er reinkommt und das Problem erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Produktion wird diesen Monat eingestellt.

->Link<-

Wäre nicht schlecht, wenn du eine Übersetzung mitlieferst...

Nicht alle Deutschsprachigen können diese Schriftzeichen lesen.

Google übersetzt so:

LEXUS SC Sonderausgabe begrenzte Freigabe von 200

Lexus hat begonnen verkauft im August 2005, "China's Lexus", dem ultimativen Sport-Coupé, das Thema von extremer Schönheit "SC430" Produktion, die Ende Juli 2010 endet. Dementsprechend SC430 Sonderausgabe "The Eternal Jewel"-Einstellung durch Lexus Händlern bundesweit aus einer begrenzten Freigabe am 1. März 200.

Die Sonder-Edition "SC430", basierend sowohl auf Innen-und Außenbereich, zweifarbig Einstellung. Das Interieur ist Ecru / angenommenen 14 verschiedene Farbkombinationen stehen als einzigartige Sattel tan. In der Strasse, zweifarbig aller sechs Körper und Farbkombinationen Dach gesetzt zur Auswahl (auch das Dach Körper der gleichen Farbe nach Wahl), dass man eine Vielzahl von koordinierenden genießen Innen-und Außenbereich.

Darüber hinaus ist die Schaltkulisse mit einem speziellen Typenschild angegeben, "The Eternal Jewel" nur Ornament graviert Holz Shell-Zeichen (Beifahrerseite der Instrumententafel) und integrierte Multi-Fan Kushonwaiyaresudoarokkurimotokontororu Taste ( Ornament only) gesetzt hat, mit einem Gefühl der besonderen Spezifikationen gefüllt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sogar besser sein, wenn es keinen Nachfolger gibt, jedenfalls, wenn er den Wünschen der dortigen Leser entspräche.

Die Welt braucht keine weitere nutzwertarme 2Sitzer-Flunder mit Scheibenrand bis zur vorderen Kopfstütze, 400+ PS und

Breitestbereifung, die dann doch kein echter Sportwagen sein kann dank 2 Tonnen Gewicht, siehe Mercedes SL.

Wenigstens blockiert bei Lexus der IS schon die Alternative der gepimpten Mittelklasselimousine in Cabrioversion, so wie

BMW 3er, Audi 5er, MB E auf C-Basis.

Zusammen mit dem BMW 6er :D war der SC eigentlich der letzte Vertreter einer Spezies, die von den MB S-Cabrios

bis in die 1970er geprägt war, nämlich des luxuriösen grossen Reisekabrioletts, und selbst diese beiden konnten sich dem

grassierenden Sportlichkeitswahn nicht ganz entziehen.

Lexus fahren heisst doch nicht hektisch herumrasen, sondern getragen vom Drehmoment kraftvoll gleiten, oder wie

Fritz B. Busch einmal schrieb, "dahinsatten". Nur darum warte ich auf die Gelegenheit, wo auch noch der Preis glücklich macht.

R.I.P. SC430.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und integrierte Multi-Fan Kushonwaiyaresudoarokkurimotokontororu Taste

Genau die habe ich mir auch schon immer gewünscht! :D

Schön, dass man an der Ausstattung der letzten Serien nicht gespart hat. :D

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die habe ich mir auch schon immer gewünscht! :D

Schön, dass man an der Ausstattung der letzten Serien nicht gespart hat. :D

Viele Grüße, Erwin

Die Taste ist eine sinnvolle Navi-Erweiterung für die Fahrer in Wales, damit sie nicht immer

"Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" eingeben müssen,

wenn sie nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch fahren wollen.

Kushonwaiyaresudoarokkurimotokontororu ist halt japanisch für Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. :lol:

Viele Grüße,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taste ist eine sinnvolle Navi-Erweiterung für die Fahrer in Wales, damit sie nicht immer

"Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch" eingeben müssen,

wenn sie nach Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch fahren wollen.

Kushonwaiyaresudoarokkurimotokontororu ist halt japanisch für Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. :D

Absolut möglich!

Eine weitere, nicht so elegante Erklärung wäre, dass es sich hierbei nicht um echtes Japanisch handelt, sondern um Englisch, das mit japanischen Katakana-Zeichen geschrieben ist. Womit Google-San seine liebe Mühe hat, jedenfalls wenn keine Leerzeichen die Wörter trennen.

Wenn dem so wäre, dann hiesse es einfach "Multi-Function Wireless Door Lock Remote Control".

Um dem Google-San ganz und gar gerecht zu werden: der macht seine Sache eigentlich ansonsten ausgezeichnet. Und beinahe hätte er es auch dieses Mal geschafft!

Wenn man ihm mit zwei Leerzeichen nachhilft, dann packt er's. Er stellt zwar die Wortreihenfolge etwas um, aber inhaltlich ist es korrekt:

マルチファンクション ワイヤレス ドアロックリモートコントロール

post-123-1280140970_thumb.png

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus fahren heisst doch nicht hektisch herumrasen, sondern getragen vom Drehmoment kraftvoll gleiten, oder wie

Fritz B. Busch einmal schrieb, "dahinsatten". Nur darum warte ich auf die Gelegenheit, wo auch noch der Preis glücklich macht.

R.I.P. SC430.

...wie wahr, wie wahr! Wir sind am WE ausschließlich offen und nur über Nebenstraßen lockere 500 KM in Dänemark von Insel zu Insel "gehüpft", und dabei einige neue Strände in Alleinlage entdecken dürfen! Übrigens ist beim SC nach wie vor der "Aufmerksamkeitsfaktor" erheblich größer, als beim 911er, etc. Laufende Blicke, Fragen und Begutachtungen des Fahrzeuges incl.

LG Filou :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut möglich!

Eine weitere, nicht so elegante Erklärung wäre, dass es sich hierbei nicht um echtes Japanisch handelt, sondern um Englisch, das mit japanischen Katakana-Zeichen geschrieben ist. Womit Google-San seine liebe Mühe hat, jedenfalls wenn keine Leerzeichen die Wörter trennen.

Wenn dem so wäre, dann hiesse es einfach "Multi-Function Wireless Door Lock Remote Control". ...

Lieber xel,

:ph34r:

vor Deinen Fremdsprachenkenntnissen, inklusive Kenntnisse unterschiedlicher Schriftzeichensysteme, verneige ich mich voller Respekt.

Freue mich schon auf weitere kulturelle Einblicke durch Dich bei zukünftigen Treffen.

Liebe Grüße,

DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie wahr, wie wahr! Wir sind am WE ausschließlich offen und nur über Nebenstraßen lockere 500 KM in Dänemark von Insel zu Insel "gehüpft", und dabei einige neue Strände in Alleinlage entdecken dürfen! Übrigens ist beim SC nach wie vor der "Aufmerksamkeitsfaktor" erheblich größer, als beim 911er, etc. Laufende Blicke, Fragen und Begutachtungen des Fahrzeuges incl.

LG Filou :D

.....und diese Farbe mit dem hellen Leder :) B) :) B)

hast Du bestimmt auch schon zu hören bekommen, oder?

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Geht es für den SC 430 in den U.S.A doch noch weiter? :bleh: Zumindest auf der sonst immer sehr aktuellen Homepage ist er noch dabei. Lexus.com

Und wenn Ihr Euch mal die Innenraumaufnahmen anseht werdet Ihr feststellen, dass das Radiodisplay und das Cassettendeck verschwunden sind.

Zudem gibt es jetzt ein HDD-Navigationssystem und USB-Anschluß Interior

Also doch noch kein weltweites Produktionsende?

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung